*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 09:47
Zitat von sTanja:
mum dasist keine schlechte Idee, schlafen macht nämlich keinen Spaß mehr...okay engagiert
Was ist wenn ich meinen Job nicht gut mache? Kann in Sachen Schlaf nämlich auch für nix garantieren. Aber ich tu natürlich immer mein Bestes für mein Kunden.
Wenn du lieber mit gefülltem Magen schläfst, würde ich gerne vorher noch schnell das Abendessen von gestern aufwärmen und verschlingen. Auch wenns um die uhrzeit pervers ist. Aber ich hab hunger drauf.
12.01.2011 09:49
Morgen ihr süßen
@reikiee
Da sagste was mit drehen im bett!!Bräuchte auch ne aufsteh hilfe!!Es ist soo doof auch wenn ich nachts aufstehe zum pipi machen komm ich teilweise nicht hoch echt wahnsinn!!!
Sag mal Reikiee liegt dein kleines auch noch in Bel???
Bekommst du nen kaiserschnitt??
Ich bekomme nen geplanten ks..
@reikiee
Da sagste was mit drehen im bett!!Bräuchte auch ne aufsteh hilfe!!Es ist soo doof auch wenn ich nachts aufstehe zum pipi machen komm ich teilweise nicht hoch echt wahnsinn!!!
Sag mal Reikiee liegt dein kleines auch noch in Bel???
Bekommst du nen kaiserschnitt??
Ich bekomme nen geplanten ks..
12.01.2011 09:54
@nölke:mich hat es aber trotz allem sehr amüsiert alles zu lesen so am frühehn morgen
ihr habt aber auch dinger hier rausgehauen
ihr habt aber auch dinger hier rausgehauen
12.01.2011 09:55
das mit dem Schlafen wird erst besser, wenn unsere Mäuse durchschlafen können
...
tanja, bekommen wir ein bild dann von den stickern, wenn sie kleben?
...
12.01.2011 09:56
*gäääääähn* mädels, ich verabschiede mich nochmal ins Bett. Ich schlaf hier gleich übern Lapi ein. Zum Mittagessen melde ich mich nochmal bei euch!!!
Bis dann!!!
Bis dann!!!
12.01.2011 10:01
²Nienchen ja er muß ja streng sein wenn wir 2 ihm jedesmal n schock verpassen mit wehen etc :
²Nölke ich find deine direktheit klasse auch wenn manche dann behaupten du bist an allem schuld
²sich-albern-benehmen Also ich gestehe ich bin ein mensch der selten was ernst nimmt und meist nur rumalbert "Erwachsen" sein kann ich auch mit 60 noch ich fand euch gestern abend Knolle hatte grad richtig was zu lachen
²Bella ich glaube du hast recht der MC server stürzt nur wegen uns ab
²Hormone sind nicht nur die hormone sondern auch der schlafmangel da muß man dann mit leben können oder es sein lassen
²Mum oh das tut mir leid warum hast net gut geschlafen?
²me vom FA zurück und was soll cih sagen nach einer Wehenfreien Nacht hab ich dort wieder welche gehabt zu hoher blutdruck zuviel wasser sie hatte shcon überlegt mich heute ins KH zu schicken wegen einleitung da bin ich nun mal gar nicht drauf vorbereitet aber nochmal nach hause gelassen GsD aber sollte sich alles verschlimmern soll ich sofort zu ihr oder ins KH dann wird der lütte gleich geholt er soll so um die 3200g wiegen und nen KU von 34 cm haben länge nicht mehr messbar sind alles auch nur noch reine schätzwerte Mumu bei 2 cm aber noch zu na da bin ich ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt muß jetzt tgl zu ihr zum CTG und die Hebi wird mein Dauergast ABER ich bin zu hause das is mir echt wichtig und ich hab zu dem Lütten gesagt bis nächsten Freitag schaffen wir das auch noch...
So jetzt brauch ich erstmal was für die Futterluke!
²Nölke ich find deine direktheit klasse auch wenn manche dann behaupten du bist an allem schuld
²sich-albern-benehmen Also ich gestehe ich bin ein mensch der selten was ernst nimmt und meist nur rumalbert "Erwachsen" sein kann ich auch mit 60 noch ich fand euch gestern abend Knolle hatte grad richtig was zu lachen
²Bella ich glaube du hast recht der MC server stürzt nur wegen uns ab
²Hormone sind nicht nur die hormone sondern auch der schlafmangel da muß man dann mit leben können oder es sein lassen
²Mum oh das tut mir leid warum hast net gut geschlafen?
²me vom FA zurück und was soll cih sagen nach einer Wehenfreien Nacht hab ich dort wieder welche gehabt zu hoher blutdruck zuviel wasser sie hatte shcon überlegt mich heute ins KH zu schicken wegen einleitung da bin ich nun mal gar nicht drauf vorbereitet aber nochmal nach hause gelassen GsD aber sollte sich alles verschlimmern soll ich sofort zu ihr oder ins KH dann wird der lütte gleich geholt er soll so um die 3200g wiegen und nen KU von 34 cm haben länge nicht mehr messbar sind alles auch nur noch reine schätzwerte Mumu bei 2 cm aber noch zu na da bin ich ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt muß jetzt tgl zu ihr zum CTG und die Hebi wird mein Dauergast ABER ich bin zu hause das is mir echt wichtig und ich hab zu dem Lütten gesagt bis nächsten Freitag schaffen wir das auch noch...
So jetzt brauch ich erstmal was für die Futterluke!
12.01.2011 10:06
Zitat von Calypso251:
Achja noch was vergessen
39. Woche Jippi
Glückwünsch zur 39. SSW... oh man, da bin ich aber mal gespannt, wie es bei dir so weitergeht... halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden... das ist so spannend mit euch...
12.01.2011 10:07
Zitat von Calypso251:
Achja noch was vergessen
39. Woche Jippi
12.01.2011 10:08
Zitat von nölke:
das mit dem Schlafen wird erst besser, wenn unsere Mäuse durchschlafen können ...
na das dauert ja dann noch etwas länger
12.01.2011 10:13
Calypso
Danke!
Das mit den Wehen hört sich zwar nicht so dolle an, aber du hast ja nur noch 14 tage. also kann es ruhig langsam los gehen
gratuliere zur 39ten woche
...
bella, wie noch länger??? ich dachte dann kann man mind durchschlafen, auch wenn nicht lang
Danke!
Das mit den Wehen hört sich zwar nicht so dolle an, aber du hast ja nur noch 14 tage. also kann es ruhig langsam los gehen
...
bella, wie noch länger??? ich dachte dann kann man mind durchschlafen, auch wenn nicht lang
12.01.2011 10:14
@mum: Ich bestech Dich dann später auch noch mit Muffins
Und ja, heute morgen hatte ich nen Mordshunger im Bett, also gerne...und ich hab auch so Tage an denen könnte ich morgens schon umsieben ein kaltes Schnitzel verdrücken
@McAga: Ich seh noch ich werd die letzte sein die Ihr Baby kriegt wenn Ihr jetzt alle an mir vorbeirauscht
@Nölke: Dein Wort in Gottes Gehörgang...hab gelesen das 70% der Babies mit 4 Monaten "durchschlafen", also nachts 2x 3-4 Stunden mit kurzer Pause...aber mal schaun. Im Moment hab ich da meine Zweifel was meinen Kampfhamster angeht
Und ja, sollte ich das so gut finden und fertig machen gibts Fotos, auch wenn ich wünschte die Sonne käm noch raus weils im künstlichen Licht irgendwie nicht so schön wirkt.
@calypso: Warum noch bis Freitag? Heute fängt doch die 39. Woche schon an...aber ich drück auch die Daumen für Freitag. Bald hast Du es geschafft! Tschakka!
Und ja, heute morgen hatte ich nen Mordshunger im Bett, also gerne...und ich hab auch so Tage an denen könnte ich morgens schon umsieben ein kaltes Schnitzel verdrücken
@McAga: Ich seh noch ich werd die letzte sein die Ihr Baby kriegt wenn Ihr jetzt alle an mir vorbeirauscht
@Nölke: Dein Wort in Gottes Gehörgang...hab gelesen das 70% der Babies mit 4 Monaten "durchschlafen", also nachts 2x 3-4 Stunden mit kurzer Pause...aber mal schaun. Im Moment hab ich da meine Zweifel was meinen Kampfhamster angeht
Und ja, sollte ich das so gut finden und fertig machen gibts Fotos, auch wenn ich wünschte die Sonne käm noch raus weils im künstlichen Licht irgendwie nicht so schön wirkt.
@calypso: Warum noch bis Freitag? Heute fängt doch die 39. Woche schon an...aber ich drück auch die Daumen für Freitag. Bald hast Du es geschafft! Tschakka!
12.01.2011 10:14
... oh man, ich freue mich schon soooooo sehr drauf, dann endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können... hab mich bis heute nicht dran gewöhnen können, auf dem Rücken zu schlafen - geschweige denn auf der Seite...
12.01.2011 10:18
Zitat von nölke:
Calypso
Danke!
...
ich weiß ja nicht was du unter nicht lang verstehst....
aber wenn du stillen möchtest kommen die kleinen mäuse doch eh öfter als wenn es die flasche gibt also so ist meine erfahrung mit meiner nichte und meinem neffen gewesen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt