Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 20:22
jetzt kommt nienchen aber nicht mehr um den entkugelungsfred rum!

kitty, ja echtholz wird mit der zeit echt unschoen. denke wir machen alles in einer farbe u auch keine klinker, wird zu teuer u sieht auch zu klobig aus bei dem stadtvilla-stil
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 20:22
Zitat von sTanja:

MMS von Kristin:
Unser Adrian Felix ist da. 2390 gramm, 46 cm groß und 33,5 cm KU. Er bekommt Sauerstaoff aber ihm gehts gut

juhu,und ihm dehts gut,das ist das wichtigste,das macht uns alle doch etwas ruhiger....gratuliere ganz herzlich kleiner mann
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 20:23
@tanja: ja war nett, waren ja nicht alleine, unsere mama und ihre schwiegermama waren mit und so hatten wir spaß beim kleid aussuchen! sie hat mir sogar ein kleid hingehalten für di kleine....nur das sie da nicht reinpassen wird bis april
28.12.2010 20:23
Steht jetzt eigentlich ein Name fürs Entkuglugsthred fest?
@schutzengel, wenn es nicht besser wird ist es vllt besser in KH zu fahren sicher ist sicher
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 20:24
schutzengele, weiss net 13 minuten...
hast ne hebamme, die du anrufen kannst?
oder ruf mal direkt im kreisssaal an, den du aufsuchen wuerdest. nicht, dass die dich wieder heim schicken.
28.12.2010 20:24
@ schutzengel..also ich würde es auch abklären lassen,schon allein um nach gucken zu lassen ob die wehen auf den muttermund wirken..

@ ana..jaa nun muss ich den entkugelungsthread eröffnen..

mädels wie soll er nun heißen????
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 20:26
@kristin: herzlichen glückwunsch und willkommen kleiner adrian in unserer welt!!

@schutzengele: alle 13min? würde auch sagen, wenn die abstände kürzer werden bis auf 10min, dann fahr mal lieber in die klinik und laß das abklären!
28.12.2010 20:27
nienchen entscheide du! wir haben eh alle unterschiedliche meinungen und können uns nicht einigen..
DU bist die,die den thread eröffnet,also entscheide du wie der thread heißen soll..
28.12.2010 20:28

Schön das es den beiden gut geht........da fällt einem sofort ein Stein von herzen....
28.12.2010 20:29
hebamme hab ich, aber sie hat gesagt wegen meinem GmH soll cih wenn dann glei ins KH fahren...vor allem NICHT vorher anrufen. SIe meinte zu dieser Jahreszeit haben die soviel STress,dass sie einen am Telefon gern abwimmeln
28.12.2010 20:30
Zitat von Ana1987:

jetzt kommt nienchen aber nicht mehr um den entkugelungsfred rum!

kitty, ja echtholz wird mit der zeit echt unschoen. denke wir machen alles in einer farbe u auch keine klinker, wird zu teuer u sieht auch zu klobig aus bei dem stadtvilla-stil

Ich denke das ist eine gute und besonders günstige und langhaltige Entscheidung! Klinker wäre auch nicht schlecht... Material ist sehr günstig aber nicht die Verarbeitung! Ich würde dann eher ins Haus investieren (z.B. mit einer Fußbodenheißung (bereits vorhanden), Dreifachverglasung, Solar etc.)

Lg.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 20:31
ach so, schwierig... na dann nix wie hin!!!
aber es hiess dieses jahr keine babys mehr, denk dran!
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 20:31
Zitat von schutzengele:

hebamme hab ich, aber sie hat gesagt wegen meinem GmH soll cih wenn dann glei ins KH fahren...vor allem NICHT vorher anrufen. SIe meinte zu dieser Jahreszeit haben die soviel STress,dass sie einen am Telefon gern abwimmeln

uns haben die auch gesagt nicht virher anrufen...weil die sagen einem am fon sowieso nur das man am besten vorbeikommen soll
also würde dir auch raten wenn es kürzere abstände werden loszufahren.
oder teste die badewanne.
28.12.2010 20:32
Ich warte mal noch ab und vertreib mir die Zeit bei euch....
28.12.2010 20:32
Zitat von tini79:

Zitat von schutzengele:

uns haben die auch gesagt nicht virher anrufen...weil die sagen einem am fon sowieso nur das man am besten vorbeikommen soll
also würde dir auch raten wenn es kürzere abstände werden loszufahren.
oder teste die badewanne.

Ich darf wegen GmH und MuMu nicht in die Wanne und wenns falscher Alarm wäre hätte ihc schlechtes Gewissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt