Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:33
Zitat von Jessi91:

@ana, baut ihr ein Haus oder baut ihr um? Wegen dem Estrich?

haben ein altes haus von 1920 gekauft, aber kommt eben komplett neuer boden, damit alles gerade wird.
haben wirklich rechtzeitig gekauft, aber die bloeden aemter haben mit den eintragungen so lange gebraucht, dass wir uns vor dem richtigen eigentum nicht trauten anzufangen.
deshalb erst seit 2 monaten richtig.
bin ganz verzweifelt manchmal obs noch fertig wird vor der geburt
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 19:35
Zitat von Ana1987:

Zitat von Natalie-zw:

So mädls werd mich jetzt fertig machen fahr jetzt ins kino und schau mir saw an

hab irgendwann ab teil 4 oder so nicht mehr durchgeblickt u es sein lassen.
wenigstens schoen in 3d, damit du das gekroese ins gesicht bekommst?

ich blick da schon lang nimma durch find es aber so schwachsinnig das es schon wieder gut ist, bin oll der fan von solchen filmen ich hab das immer damals zum ausgleich zur arbeit gebraucht, dass ich irgendwann weiß was ich mit meinem chef anstelle
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 19:37
Zitat von Ana1987:

Zitat von Jessi91:

haben ein altes haus von 1920 gekauft, aber kommt eben komplett neuer boden, damit alles gerade wird.
haben wirklich rechtzeitig gekauft, aber die bloeden aemter haben mit den eintragungen so lange gebraucht, dass wir uns vor dem richtigen eigentum nicht trauten anzufangen.

ui ich liebe so alte Hüser am besten mit ofen und wo der boden so richtig knistert aber bei meinem mann geht nix unter 2004
28.12.2010 19:37
Zitat von Ana1987:

Zitat von Jessi91:

Oh ja das kann ich nach vollziehen wir haben auch ein komplettes Haus umgebaut und das war auch echt ne Harte Zeit bin immer stolz wenn ich im Wohnzimmer sitze und mir denn manchmal alte Fotos anschaue. Ich hatte auch immer Angst das es nicht fertig wird und das man sich nur noch Streitet aber wir haben es überstanden. Ich drück dir die Daumen das es noch vorher fertig wird.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:38
Zitat von Natalie-zw:

ich blick da schon lang nimma durch find es aber so schwachsinnig das es schon wieder gut ist, bin oll der fan von solchen filmen ich hab das immer damals zum ausgleich zur arbeit gebraucht, dass ich irgendwann weiß was ich mit meinem chef anstelle

du boese
nee, seit der SS kann ich sowas nich mehr gucken.
hab mich letztens auch vor paranormal activity gedrueckt.

aber viel spass in der schlachterei
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:41
Zitat von Jessi91:

Oh ja das kann ich nach vollziehen wir haben auch ein komplettes Haus umgebaut und das war auch echt ne Harte Zeit bin immer stolz wenn ich im Wohnzimmer sitze und mir denn manchmal alte Fotos anschaue. Ich hatte auch immer Angst das es nicht fertig wird und das man sich nur noch Streitet aber wir haben es überstanden. Ich drück dir die Daumen das es noch vorher fertig wird.
[/quote
ist 91 dein geburtsjahr?
dann bist ja mega jung eigentuemer, super!

ja, gibt schon oefter streit.
anfang hiess es auch feiern weihnachten schon drin.
jetzt hoff ich wirklich, dass mitte feb dann alles fertig ist.
danke dir fuers daumendruecken, hoffe dadurch trocknets schneller.
aber drunter is die fussbodenheizung an, das wird schon.
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 19:42
Zitat von Ana1987:

Zitat von Natalie-zw:

du boese
nee, seit der SS kann ich sowas nich mehr gucken.
hab mich letztens auch vor paranormal activity gedrueckt.

aber viel spass in der schlachterei

danke
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:44
Zitat von Natalie-zw:

ui ich liebe so alte Hüser am besten mit ofen und wo der boden so richtig knistert aber bei meinem mann geht nix unter 2004

haben uns auch viele gesagt, baut doch neu oder wenigstens nicht sooo alt.
aber neu waere in der groesse nie bezahlbar gewesen (170qm) und bei den 10jahre alten is der kaufpreis noch so hoch u es kommt trotzdem in n paar jahren schon wieder was wie dach oder fassade etc.
da war das die beste loesung. hinterher sieht man nicht mehr wie alt es ist, dann siehts auch wie neubau
kann ja dann mal fotos machen.
28.12.2010 19:47
Zitat von Ana1987:

Zitat von Jessi91:

[/quote
ist 91 dein geburtsjahr?
dann bist ja mega jung eigentuemer, super!

ja, gibt schon oefter streit.
anfang hiess es auch feiern weihnachten schon drin.
jetzt hoff ich wirklich, dass mitte feb dann alles fertig ist.
danke dir fuers daumendruecken, hoffe dadurch trocknets schneller.
aber drunter is die fussbodenheizung an, das wird schon.

Ja bin ich, werden nächsten Monat 20. Hab eine etwas unschöne Vorgeschichte hab die ihr auch reingeschrieben kann ich dir gleich per PN noch mal senden. Ja seine Eltern haben zwei Häuser in den einem wohnen die und in dem zweiten wir, seine eltern bekommen Miete die halt so hoch ist wie das was die an der Bank abzahlen weil erst haben hier mein Freund und sein Bruder mit seiner Frau gewohnt es waren also zwei Wohnungen dann gab es aber letzte Jahr einen riesen Familien krach so das sein Bruder ausgezogen ist und wir dann das ganze Haus übernommen haben und es dann komplett umgebaut haben.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:51

Elenas Zimmer vor 2 Monaten

aktuell hab ich leider keins

Fassade im Moment, wird im Fruehjahr schoen.
Farbvorschlaege???

28.12.2010 19:53
Zitat von Ana1987:

Farbvorschlaege???

danke schön.....

Farbvorschläge....ich mag diese cremetöne gerne in hell...und dazu würde ich den unteren teil dann mit holz verkleiden.....
28.12.2010 19:55
@ horrorfilme in der ss...

ich selber habe bis jetzt auch alle teile von sew gesehen...schaue selber gerne horrorfilme, aber man hat mir davon abgeraten das in der ss zu schauen, da einen das zu sehr erregt ( ) also aufwühlt....

hatte mir auch schon die ersten 15min im internet angesehen, aber habe es dann ausgemacht....war mir dann doch zu heftig....
28.12.2010 19:57
huhuu mädels

@ kristin..leider hab ich von ihr noch nichts gehört..ich habe gehofft hier was zu lesen..hab ihr grad mal ne sms geschrieben und nachgefragt und liebe grüße von euch bestellt das wir alle an sie gedacht haben
hoffe auf antwort..sonst kann ich nicht ruhig schlafen..

@ me..hab jetz leider nur alles überflogen ,weil ich dachte was von kristin zu lesen..
soo kinofilm war süüßß..rapunzel hannah hat wie verrückt gestrampelt..war ihr wohl zu laut.lach
@ natalie..na gott sei dank ist alles i.o. aber das erklärt es dann wirklich warum du sie so wenig spürst,wenn sie schon ins becken gerutscht ist..meine ja noch nicht
viel spaß im kino
@ jessi..macht nix..stell ruhig soo viele fragen wie du willst..ich hab ein teil in 56 und auch in 62..weil ich eben nicht weiß wie groß und dick sie sein wird und wie lange sie in die 56 passt..in der 50 hab ich nur shirt ,ein body und eine hose..

so den rest hab ich leider schon wieder vergessen..sorry
28.12.2010 19:58
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Ana1987:

Farbvorschlaege???

danke schön.....

Farbvorschläge....ich mag diese cremetöne gerne in hell...und dazu würde ich den unteren teil dann mit holz verkleiden.....

ich finde so ein schönes lindtgrün schön
KleineHexe
15073 Beiträge
28.12.2010 20:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Zitat von schutzengele:

Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?

Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich es das nicht so richtig... ziept und drückt hier und dort mal, aber was was genau ist, kann ich noch heute nicht zuordnen.

Ich kann Schmerzen auch nicht einordnen. Mein Bauch fühlt sich seit gestern echt nicht gut an. Ich weiß nicht, ob der Kleine sich ständig dreht, aber es tut manchmal richtig richtig weh.
Könnten das Senkwehen sein?

Für Senkwehen eigentlich zu früh, könnten Übungswehen sein. Was heißt "fühlt sich nicht gut an"?

Der Bauch hat sehr wehgetan. Aber jetzt gehts wieder. Ich befürchte aber, dass er sich gedreht haben könnte....

Gibts Neuigkeiten von Kristin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt