*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 20:02
BIN WIEDER DA!!!
WAS HABE ICH BEI DEN 2000 BEITRÄGEN VERPASST???
schon jmd entkugelt?
schon jmd entkugelt?
28.12.2010 20:03
ich mag auch gerne helle Farben ich finde ja gelb ganz toll mein Mann gar nicht so würde die Fassade erst mal weiß, möchte die gerne irgendwann verklickern
28.12.2010 20:04
Zitat von nölke:
BIN WIEDER DA!!!
schon jmd entkugelt?
Jaaaaaaaaa, Kristins FB ist geplatzt, sie hatte heute nen KS.
28.12.2010 20:04
Zitat von nölke:
BIN WIEDER DA!!!
schon jmd entkugelt?
kristin sollte heute ihren KS bekommen,da ihre FB zu weihnachten geplatzt ist..bisher haben wir noch nix gehört..wir warten..
ansonsten wie gehabt..calypso,natalie und jogole weiter wehen..aber kinder noch drin...
28.12.2010 20:05
Zitat von Ana1987:
ja, finds auch ganz furchtbar.
wenn er eh silvester auhoert , haet ers auch nach dem virus jetz lassen koennen, weil er schon 2 tage nicht rauchte.
aber nein...
aber ich kann mich in so ne sucht nicht reinversetzen...
heute liegt uebrigens in der oberen etage der estrich, morgen untere und dann erstmal bis 3.1. betreten verboten.
danach muss zwar noch trocknen, aber es kann weiter gearbeitet werden.
endlich gehts vorwaerts.
Das hört sich doch mal positiv an!
Wenigstens geht es bei euch vorwärts... bei uns dauert es noch einwenig. Müssen ja leider vorher unsere Eigentumswohnung verhökern... können leider nicht beides halten... naja wird aber noch klappen!
Lg.
28.12.2010 20:05
mara, ich kenn holzverkleidung immer nur obenrum
so in etwa
andersrum kann ichs mir gar net vorstellen.
faend so apricot schoen, aber das beisst sich dann viellei mitm orangen dachziegeln, die bleiben so.
sorry, wenn ich nerve...
so in etwa
faend so apricot schoen, aber das beisst sich dann viellei mitm orangen dachziegeln, die bleiben so.
sorry, wenn ich nerve...
28.12.2010 20:08
Haben heute den Gibsabdruck vom Bauch gemacht....
Und irgendwie habe ich glaube ich zu wenig creme genommen, und dann hat der gibs am bauch und an der Brust festgeklebt....es tat soooooooooooooooooooooooooooo sehr weh...
Habe sogar meinen Männe angemault als er daran gezogen hat
Es fühlte sich an als wenn ich mir mit dem Abdruck die ganze Haut vom körper reisse.....
jetzt ist alles rot, juckt brennt und tut weh.....
Also wenn ihr den Abdruck macht, dann cremt was das zeug hält, am besten ne 5cm schicht oder so.....
Und irgendwie habe ich glaube ich zu wenig creme genommen, und dann hat der gibs am bauch und an der Brust festgeklebt....es tat soooooooooooooooooooooooooooo sehr weh...
Es fühlte sich an als wenn ich mir mit dem Abdruck die ganze Haut vom körper reisse.....
Also wenn ihr den Abdruck macht, dann cremt was das zeug hält, am besten ne 5cm schicht oder so.....
28.12.2010 20:09
Zitat von Ana1987:
Zitat von Natalie-zw:
ui ich liebe so alte Hüser am besten mit ofen und wo der boden so richtig knistert aber bei meinem mann geht nix unter 2004
haben uns auch viele gesagt, baut doch neu oder wenigstens nicht sooo alt.
aber neu waere in der groesse nie bezahlbar gewesen (170qm) und bei den 10jahre alten is der kaufpreis noch so hoch u es kommt trotzdem in n paar jahren schon wieder was wie dach oder fassade etc.
da war das die beste loesung. hinterher sieht man nicht mehr wie alt es ist, dann siehts auch wie neubau
kann ja dann mal fotos machen.
Gerne *neugierig bin*!!!
Zitat von Ana1987:
mara, ich kenn holzverkleidung immer nur obenrum
so in etwa
sorry, wenn ich nerve...
Warte mal ich suche mal wie ich das meine....
Zitat von mara-marei10:
Haben heute den Gibsabdruck vom Bauch gemacht....
sieh es als geburtsvorbereitung hättest den schmerz weg atmen können..hihi
nee..tust mir leid..kann mir vorstellen das das mächtig geziept hat.
ist der abdruck wenigstens was geworden?
28.12.2010 20:10
N´abend,
@me,sofa kaufen, wir habens gelassen...waren nur einkaufen weil ihc ständig wehen hab...bin grad bei 13minuten..mal schauen wie es weiter geht.
Wie ich sehe habt ihr sonst nicht viele Themen angeschlagen, trotz 60 Posts
@me,sofa kaufen, wir habens gelassen...waren nur einkaufen weil ihc ständig wehen hab...bin grad bei 13minuten..mal schauen wie es weiter geht.
28.12.2010 20:11
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Ana1987:
Elenas Zimmer vor 2 Monaten
aktuell hab ich leider keins
Fassade im Moment, wird im Fruehjahr schoen.
Farbvorschlaege???
danke schön.....
Farbvorschläge....ich mag diese cremetöne gerne in hell...und dazu würde ich den unteren teil dann mit holz verkleiden.....
Nicht Holz... das ist keine gute Idee... Verwitterung lässt grüßen!
28.12.2010 20:11
Zitat von schutzengele:
N´abend,
Ich glaub wir hören erst morgen was von Kristin und Adrian
28.12.2010 20:13
Oh krass. Bei der hätte ich das jetzt nicht gedacht, dass sie die erste sein wird. Wie aufregend. schön, dass bei den anderen noch "alles" drin ist
...
Beim Abdruck soll man sich mit frischhaltefolie einpacken. ist besser als cremen
...
Beim Abdruck soll man sich mit frischhaltefolie einpacken. ist besser als cremen
28.12.2010 20:13
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Ana1987:
Elenas Zimmer vor 2 Monaten
aktuell hab ich leider keins
Fassade im Moment, wird im Fruehjahr schoen.
Farbvorschlaege???
danke schön.....
Farbvorschläge....ich mag diese cremetöne gerne in hell...und dazu würde ich den unteren teil dann mit holz verkleiden.....
Nicht Holz... das ist keine gute Idee... Verwitterung lässt grüßen!
Es gibt auch kunststoff in holzoptik mittlerweile, man sieht keinen unterschied...dann nimmt man halt das
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt