Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 18:45
also hab ich das jetzt richtig verstanden, falls das baby ein wärmebett braucht kann es mit auf mama´s zimmer?
jogole3
2092 Beiträge
28.12.2010 18:46
Zitat von Natalie-zw:

also hab ich das jetzt richtig verstanden, falls das baby ein wärmebett braucht kann es mit auf mama´s zimmer?

ich weiß nicht ob es von kh zu kh verscheiden ist aber in unserem kh ja ist das der fall solange es sonst keine anpassungsschwierigkeiten hat
Candy
4788 Beiträge
28.12.2010 18:46
Zitat von Natalie-zw:

also bei uns stehen die Wärmebetten extra die können nicht mit aufs Zimmer genommen werden
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 18:47
Zitat von Natalie-zw:

es gibt kliniken die das machen, ja! aber manchmal kann es sein das ein kind ein wärmebtt nur ein paar stunden nach der geburt braucht und dann solange im negeborenenzimmer auf der wochenstation liegt.
nur wenn das kind besondere überwachung oder infusionen braucht und in einem wärmebett liegt kommt es auf die frühchenstation
farag am besten in deiner klinik wie sie das handhaben.
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 18:48
ah ok, danke mädl´s
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:17
denke auch, dass kristin im moment wichtigeres im kopf hat als uns zu benachrichtigen.
nur geduld.

in meinen newslettern steht zur zeit immer:
die bewegungen werden weniger, keine sorge.
aber bei mir ist es eher so, dass ich die maus intensiver denn je merke.
glaub wenn ich sie dann echt weniger spuere sorge ich mich gleich.

baby hat sich uebrigens mit dme kopf nach unten gedreht, konnte mir aerztin im KH sagen. schooooeeeen.
aber so wie sie rumwuselt wuerds mich nicht wundern, wenn sie am 7.1. beim FA wieder falsch rum liegt.

Noni , hoffe auch sehr, dass mein schatz, dass rauchen spaetestens mit der geburt aufgibt. hab gesagt, dass mit rauchmaul kein baby gekuesst wird.
wie schlaegt sich deiner?
28.12.2010 19:20
Zitat von Ana1987:

denke auch, dass kristin im moment wichtigeres im kopf hat als uns zu benachrichtigen.
nur geduld.

in meinen newslettern steht zur zeit immer:
die bewegungen werden weniger, keine sorge.
aber bei mir ist es eher so, dass ich die maus intensiver denn je merke.
glaub wenn ich sie dann echt weniger spuere sorge ich mich gleich.

baby hat sich uebrigens mit dme kopf nach unten gedreht, konnte mir aerztin im KH sagen. schooooeeeen.
aber so wie sie rumwuselt wuerds mich nicht wundern, wenn sie am 7.1. beim FA wieder falsch rum liegt.

Noni , hoffe auch sehr, dass mein schatz, dass rauchen spaetestens mit der geburt aufgibt. hab gesagt, dass mit rauchmaul kein baby gekuesst wird.
wie schlaegt sich deiner?

Er hält tapfer durch, seit 1 1/2 Wochen. Nicht mal mit Rauchfingern anfassen dürfte er die Kleine
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 19:23
@rauchen da bin ich ja froh das meiner noch nie gerauht hat und es auch total eklig findet, fände ich auch nicht so toll wenn jemand mein püppi hält der wie ein aschenbecher stinkt
dann hoff ich, dass eure männer das durchstehen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:24
ja, finds auch ganz furchtbar.
wenn er eh silvester auhoert , haet ers auch nach dem virus jetz lassen koennen, weil er schon 2 tage nicht rauchte.
aber nein...
aber ich kann mich in so ne sucht nicht reinversetzen...

heute liegt uebrigens in der oberen etage der estrich, morgen untere und dann erstmal bis 3.1. betreten verboten.
danach muss zwar noch trocknen, aber es kann weiter gearbeitet werden.
endlich gehts vorwaerts.
28.12.2010 19:25
Meiner gewöhnt es sich auch gerade ab, als wir das erste mal vom Frauenarzt kamen hat er angefangen nur noch draußen zu rauchen und jetzt wo es so Kalt ist, ist es nur noch ganz wenig, selbst auf der Arbeit kaum noch, nur leider wenn wir bei seinen Eltern sind die Rauchen auch und auch nicht wenig und da raucht er dann auch mehr, hab ihm das heute auch gesagt weil mir das jetzt über Weihnachten mehr aufgefallen ist und er will es versuchen jetzt ganz weg zu lassen mal abwarten.
28.12.2010 19:28
@ana, baut ihr ein Haus oder baut ihr um? Wegen dem Estrich?
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 19:28
So mädls werd mich jetzt fertig machen fahr jetzt ins kino und schau mir saw an
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:30
Zitat von mara-marei10:

Bin mal eben so frei....
mein schatzi hat Bilder gemacht:

Die Spiegelungen kommen vom i phone

achje, dachte das war im einkaufsthread, hab dort mein gefallen bekundet.
hier auch noch mal, wunderschoener anhaenger, tolle idee!!
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2010 19:30
Wie ich lese noch ncihts neues von Kristin? Ich denk mal unsere Übermittler haben auch noch einiges anderes zu tun das wir deswegen noch ncihts wissen
²Natalie schön das alles i.o war auch wenn n paar wehen bei waren aber so bist beruhigter
²Größen also cih hab nur 50 und 50/56 hier meine jungs haben beide in diese größe bis 4/5 Monate reingepasst bin da ganz zuversichtlich ansonsten wird nachgeshoppt
Öhm ja mehr war glaub cih net
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 19:31
Zitat von Natalie-zw:

So mädls werd mich jetzt fertig machen fahr jetzt ins kino und schau mir saw an

hab irgendwann ab teil 4 oder so nicht mehr durchgeblickt u es sein lassen.
wenigstens schoen in 3d, damit du das gekroese ins gesicht bekommst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt