Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.12.2010 16:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von schutzengele:

@geburtsbericht, ihc denke ich will keinen schreiben, mir ist das irgendwie zu persönlich....genau wie ich keine Bilder von der kleinen reinstellen will, höchstens den Link zur Klinikseite wo man sie eh sehen kann. Wenn man ein Bild ins WWW erstmal hochlädt bekommt man es ja nie mehr raus...

Sehe ich genauso! Kann auch gar nicht verstehen, wie viele einfach Fotos von ihren Kindern bei FB oder so einstellen *kopfschüttel*

Naja, 1 oder 2 Fotos sind ja nicht sooo schlimm. Man muss halt schauen, WELCHE Fotos man veröffentlicht. Ein NoGo sind für mich alle unbekleideten. Geht gar nicht Und hier kann man den Mod anschreiben und schon sind alle Fotos die man jemals hochgeladen hat, raus.

Außer es hat sie jemand aus irgendeinem Grund "geklaut" oder halt auf seinem PC abgespeichert....na ich denk wenn man hier mal ein Bild einstellt, geht das schon. Aber manche Dokumentieren das ganze erste Lebensjahr ihrer Zwerge hier in Form von Bildern, das find ich zuviel...zumal ich bei manchen Bilderthreads eh das Gefühl habe es geht nur um Bestätigung
Pittie84
527 Beiträge
28.12.2010 16:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

Was ist denn mit Kristin??

FB Weihnachten geplatzt und heute KS.

Ach Gott. Und in welcher Woche ist sie?
28.12.2010 16:11
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

@geburtsbericht, ihc denke ich will keinen schreiben, mir ist das irgendwie zu persönlich....genau wie ich keine Bilder von der kleinen reinstellen will, höchstens den Link zur Klinikseite wo man sie eh sehen kann. Wenn man ein Bild ins WWW erstmal hochlädt bekommt man es ja nie mehr raus...

Sehe ich genauso! Kann auch gar nicht verstehen, wie viele einfach Fotos von ihren Kindern bei FB oder so einstellen *kopfschüttel*

Naja, 1 oder 2 Fotos sind ja nicht sooo schlimm. Man muss halt schauen, WELCHE Fotos man veröffentlicht. Ein NoGo sind für mich alle unbekleideten. Geht gar nicht Und hier kann man den Mod anschreiben und schon sind alle Fotos die man jemals hochgeladen hat, raus.

Außer es hat sie jemand aus irgendeinem Grund "geklaut" oder halt auf seinem PC abgespeichert....na ich denk wenn man hier mal ein Bild einstellt, geht das schon. Aber manche Dokumentieren das ganze erste Lebensjahr ihrer Zwerge hier in Form von Bildern, das find ich zuviel...zumal ich bei manchen Bilderthreads eh das Gefühl habe es geht nur um Bestätigung

Ich frag mich immer, wo die Mütter die Zeit hernehmen Klar am Anfang schlafen sie viel, aber man hat doch echt noch andere Dinge zu tun, außer sein Leben breit zu treten. Also ich werd mal eins, zwei herzeigen und das wars auch schon. Seine eigene Galerie kann man hier ja auch ganz gut abriegeln.
28.12.2010 16:11
Zitat von Pittie84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

Heute 34+
28.12.2010 16:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

Heute 34+

Und es wird gaaaaaaaaaaaaanz sicher alles gut gehen...ach was die zwei haben schon ausgiebig gekuschelt und erholen sihc jetzt beide erstmal
28.12.2010 16:13
Zitat von Kristallregen:

Zitat von schutzengele:

meine arbeitskollegin hat damals ab der ss bis zur geburt und danach ein tagebuch geführt auf so einer babyseite mit bildern vom baby und bildern als er älter wurde usw... ging alles gut bis sie als der kleine drei jahre alt war ne mail von einer mutter gekriegt hat die ihre fotos auf ner anderen seite gesehen hat mit nem anderen namen usw... hat wohl jemand die fotos geklaut... obwohl die internetseite auf der sie das tagebuch erstellt hat sicherheit groß geschrieben hatte... im internet sind nie daten sicher und man muss wissen wieviel man preis gibt und nicht...

Habe einen ganz tollen Blog gefunden über die Schwangerschaft - die Bloggerin hat nach der Geburt ein Passwort angelegt und nur mit dem kommt auf die Seite. Find ich ne gute Lösung, wenn man so viel mitzuteilen hat
Wenn Fotos vom KH selber auf deren HPs veröffentlicht werden, wo die Babys noch ganz "neu" sind und nur die Vornamen genannt werden, geht das auch noch.

28.12.2010 16:15

Zitat von Kristallregen:

Zitat von schutzengele:

meine arbeitskollegin hat damals ab der ss bis zur geburt und danach ein tagebuch geführt auf so einer babyseite mit bildern vom baby und bildern als er älter wurde usw... ging alles gut bis sie als der kleine drei jahre alt war ne mail von einer mutter gekriegt hat die ihre fotos auf ner anderen seite gesehen hat mit nem anderen namen usw... hat wohl jemand die fotos geklaut... obwohl die internetseite auf der sie das tagebuch erstellt hat sicherheit groß geschrieben hatte... im internet sind nie daten sicher und man muss wissen wieviel man preis gibt und nicht...

Habe einen ganz tollen Blog gefunden über die Schwangerschaft - die Bloggerin hat nach der Geburt ein Passwort angelegt und nur mit dem kommt auf die Seite. Find ich ne gute Lösung, wenn man so viel mitzuteilen hat
Wenn Fotos vom KH selber auf deren HPs veröffentlicht werden, wo die Babys noch ganz "neu" sind und nur die Vornamen genannt werden, geht das auch noch.

Man kann sich auch selbst ne HP basteln mit Passwort und das dann weitergeben. Es geht alles, man muss halt nur wissen wie Die meisten gehen einfach nur zu leichtfertig damit um und regen sich dann auf.
28.12.2010 16:16
gibts eigentlich gründe dafür warum ne FB früher platzt?
sorry für die doofe frage...
28.12.2010 16:18
Zitat von Kristallregen:

Meistens durch Infektionen, aber es kann halt auch einfach so losgehen, ohne ersichtlichen Grund. Bei einer aus meinem GVK wars ne unentdeckte Infektion, ihr Kleiner kam in der 29. Woche.
Pittie84
527 Beiträge
28.12.2010 16:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Pittie84:

[/quot

Heute 34+

hmm das ist ja doof, aber sie ist ja schon gut weit, dass hoffentlich alles in Ordnung ist..schade nur das das baby nicht länger ausgehalten hat..
da hab ich hier ja schon wieder richtig was verpasst.. grummel..
Dann drück ich ihr jetzt mal ganz ganz lieb die daumen und wünsch ihr das beste!!

Danke für die Info. Bin jetzt erst mal wieder weg leider..schnief...haben aber viel zu tun noch..morgen Auto holen und einkaufen fahren für Sylvester am 30 kommt dann die Bande und fahren wieder am 01.01. wenn ich es zwischendurch schaffe, so wie jetzt schau ich noch mal rein..ansonsten meld ich mich am 01.01 bzw.02.01 wieder hier und erzähle auch gerne was es Weihnachten so gab und was es neues gibt bis dahin!!
Noch 1 Woche und das Jahr ist um, Mädels!!!
28.12.2010 16:19
Sagt mal, wo ist eigentlich Siimii?! Oder hab ich sie überlesen? Nicht dass sie wieder im KH ist
Pittie84
527 Beiträge
28.12.2010 16:23
oh stimmt gar nicht..ich hab gelogen, geschwindelt .....buuuuuhhhhh was fühl ich mich schlecht jetzt...

es sind ja nur noch3 Tage bis das Jahr um ist...

so ich bin dann mal wieder weg,,bis bald
28.12.2010 16:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Meistens durch Infektionen, aber es kann halt auch einfach so losgehen, ohne ersichtlichen Grund. Bei einer aus meinem GVK wars ne unentdeckte Infektion, ihr Kleiner kam in der 29. Woche.

dankeschön

heut abend darf ich noch mit meinem schatz und meinem papa von meiner cousine nen schrank, wickelkommode, kinderwagen und kinderbett abholen... gibt noch viel zu tun im alten jahr...
28.12.2010 16:27
Huuuuch mein Freund is schon fertig mit der Arbeit und ist inner halben Stunde da...Jetzt muss ich mich aber schnell anziehen damit wir gleich los können, dass neue Sofa aussuchen Ich hoff ich verpass nichts wegen Kristin. Drück euch ihr Kugeln
28.12.2010 16:30
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von schutzengele:

Man kann sich auch selbst ne HP basteln mit Passwort und das dann weitergeben. Es geht alles, man muss halt nur wissen wie Die meisten gehen einfach nur zu leichtfertig damit um und regen sich dann auf.

Da gebe ich euch vollkommen recht, viele sind echt zu leichtfertig mit ihren Daten und Bildern im Internet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt