*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 15:50
ich hab vorhin nen ellenlangen beitrag geschrieben... wenn euch langweilig ist würd mich freuen wenn ich feedback kriege... auch wenn ich euch die letzte zeit so vernachlässigt habe
28.12.2010 15:57
@kristall dazu fällt mir nestbautrien ein xDD hoffe hast nicht viel machen müssen beim umräumen....ja die rippen sind wohl so ein lieblingsspielzeug der kleinen obwohl meiner ja auch sehr gern mit der nabelschnur spielt^^ bei jedem us hat er die in der hand xD daher kann ich das nun auch dem vibrieren im bauch zu ordnen^^
28.12.2010 15:57
Zitat von MamaVonKimberly:
bin mal gespannt wann wir was von ihr hören ..
hoffe ja mal spätestens morgen
28.12.2010 15:58
Hallo ihrs
Bin auch noch mal kurz da..Gibts was Neues? hatte leider keine Zeit die fast 1000 Beiträge durchzulesen, sonst hätt ich jetzt nichts mehr schreiben können zeitlich.
Wir können morgen unser Auto wieder abholen..juchee..mensch wie nackich man sich ohne fühlt..schnief, dann hatte ich heute wieder einen Vorsorgetermin aber bei der Hebamme da die Frauenärztin ja Urlaub hat, der nä Termin ist am 10.01..
alle ssoweit ok bei mir. Baby liegt immer noch richtig..Rücken links von mir aus..Muttermund fest zu. Sie kann aber das Köpchen wohl ertasten..mhh na ja Senkwehen könnte ich so in ca 2 Wochen erwarten..
Auf dem CTG waren auch Wehen drauf aber waren nur Übungswehen und ich hab nix davon gemerkt.
viele Grüße
Bin auch noch mal kurz da..Gibts was Neues? hatte leider keine Zeit die fast 1000 Beiträge durchzulesen, sonst hätt ich jetzt nichts mehr schreiben können zeitlich.
Wir können morgen unser Auto wieder abholen..juchee..mensch wie nackich man sich ohne fühlt..schnief, dann hatte ich heute wieder einen Vorsorgetermin aber bei der Hebamme da die Frauenärztin ja Urlaub hat, der nä Termin ist am 10.01..
alle ssoweit ok bei mir. Baby liegt immer noch richtig..Rücken links von mir aus..Muttermund fest zu. Sie kann aber das Köpchen wohl ertasten..mhh na ja Senkwehen könnte ich so in ca 2 Wochen erwarten..
Auf dem CTG waren auch Wehen drauf aber waren nur Übungswehen und ich hab nix davon gemerkt.
viele Grüße
28.12.2010 16:02
Zitat von Kristallregen:
ich hab vorhin nen ellenlangen beitrag geschrieben... wenn euch langweilig ist würd mich freuen wenn ich feedback kriege... auch wenn ich euch die letzte zeit so vernachlässigt habe
Quatsch...
Du bist auf jedenfall nicht die einzigste mit dieser Übelkeit... leide seit heute morgen leider auch darunter!
Das schlafen funktioniert auch nicht mehr so gut... aber was will bzw. kann man schon machen? Und was die Wehen betreffen musst du am besten mal deine FA befragen... damit kenne ich mich leider auch noch nicht so gut aus. Ist ja auch dein erstes Kind... Oder?
Lg.
28.12.2010 16:02
Zitat von jogole3:
@kristall dazu fällt mir nestbautrien ein xDD hoffe hast nicht viel machen müssen beim umräumen....ja die rippen sind wohl so ein lieblingsspielzeug der kleinen obwohl meiner ja auch sehr gern mit der nabelschnur spielt^^ bei jedem us hat er die in der hand xD daher kann ich das nun auch dem vibrieren im bauch zu ordnen^^
mein schatz hat mir zum glück sehr viel abgenommen und ein kumpel hat auch noch geholfen... wir hatten das viel zu lange vor uns hingeschoben... ich bin ja seitdem ich die dämlichen vorwehen hatte bei meinem freund untergekommen und der lässt mich jetzt bis zur geburt auch nicht mehr alleine in meiner wohnung sitzen...
wenn ich beim us war hat meine kleine immer mit der plazenta gekuschelt und meine fa hat sich immer aufgeregt weil sie mir gerne ein schönes 3D bild gemacht hätte was aber nie möglich war des letzte mal ist sie mitm kopf schon im becken gelegen und meine fa konnte beim 3. screening gar nicht gescheit kucken weil sie so komisch gelegen ist...
ich bin so aufgeregt wegen kristin... da geht das hibbeln jetzt in die nächste runde...
28.12.2010 16:04
Zitat von Pittie84:
Was ist denn mit Kristin??
FB Weihnachten geplatzt und heute KS.
Zitat von schutzengele:
@geburtsbericht, ihc denke ich will keinen schreiben, mir ist das irgendwie zu persönlich....genau wie ich keine Bilder von der kleinen reinstellen will, höchstens den Link zur Klinikseite wo man sie eh sehen kann. Wenn man ein Bild ins WWW erstmal hochlädt bekommt man es ja nie mehr raus...
Sehe ich genauso! Kann auch gar nicht verstehen, wie viele einfach Fotos von ihren Kindern bei FB oder so einstellen *kopfschüttel*
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kristallregen:
Quatsch...
Du bist auf jedenfall nicht die einzigste mit dieser Übelkeit... leide seit heute morgen leider auch darunter!
Das schlafen funktioniert auch nicht mehr so gut... aber was will bzw. kann man schon machen? Und was die Wehen betreffen musst du am besten mal deine FA befragen... damit kenne ich mich leider auch noch nicht so gut aus. Ist ja auch dein erstes Kind... Oder?
Lg.
ja ist auch mein erstes kind... meine fa frage mich letztens auch ob ich schon wehen habe.. und ich konnte nur mit den schultern zucken weil ich keine ahnung hatte... meine mutter meint immer ich soll auf rückenschmerzen achten die nach vorne in den bauch ziehen und wenn gleichzeitig der bauch hart wird... meine fa meinte nur des würde ich schon merken wenn es welche sind... des hat noch keine frau übersehen...
28.12.2010 16:05
Immernoch nichts von Kristin?! Ich werd noch wahnsinnig...
**
Hab meinen Kassler mal auf den Herd geschmissen und war Duschen....ich war mir sicher, dass es dann Neuigkeiten gibt...
aber nüscht.
Mir ist sowieso langweilig heute, wart auf meinen Freund wir müssen einkaufen und ins Möbelgeschäft, er lässt mich ja nicht mehr allein aus dem Haus
**
Hab meinen Kassler mal auf den Herd geschmissen und war Duschen....ich war mir sicher, dass es dann Neuigkeiten gibt...
aber nüscht.
Mir ist sowieso langweilig heute, wart auf meinen Freund wir müssen einkaufen und ins Möbelgeschäft, er lässt mich ja nicht mehr allein aus dem Haus
28.12.2010 16:06
Zitat von Pittie84:
Was ist denn mit Kristin??
sie hatte einen blasensprung und hat heute einen KS bekommen....
28.12.2010 16:06
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von schutzengele:
@geburtsbericht, ihc denke ich will keinen schreiben, mir ist das irgendwie zu persönlich....genau wie ich keine Bilder von der kleinen reinstellen will, höchstens den Link zur Klinikseite wo man sie eh sehen kann. Wenn man ein Bild ins WWW erstmal hochlädt bekommt man es ja nie mehr raus...
Sehe ich genauso! Kann auch gar nicht verstehen, wie viele einfach Fotos von ihren Kindern bei FB oder so einstellen *kopfschüttel*
Naja, 1 oder 2 Fotos sind ja nicht sooo schlimm. Man muss halt schauen, WELCHE Fotos man veröffentlicht. Ein NoGo sind für mich alle unbekleideten. Geht gar nicht Und hier kann man den Mod anschreiben und schon sind alle Fotos die man jemals hochgeladen hat, raus.
28.12.2010 16:08
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von schutzengele:
meine arbeitskollegin hat damals ab der ss bis zur geburt und danach ein tagebuch geführt auf so einer babyseite mit bildern vom baby und bildern als er älter wurde usw... ging alles gut bis sie als der kleine drei jahre alt war ne mail von einer mutter gekriegt hat die ihre fotos auf ner anderen seite gesehen hat mit nem anderen namen usw... hat wohl jemand die fotos geklaut... obwohl die internetseite auf der sie das tagebuch erstellt hat sicherheit groß geschrieben hatte... im internet sind nie daten sicher und man muss wissen wieviel man preis gibt und nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt