Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
28.12.2010 13:03
Ich würde dir auch raten ins KH zu fahren und das abklären zu lassen. Sicher ist Sicher
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

nur noch 1monat und 4 tage oder man kann auch sagen ,nur noch 35tage

du kriegst termin 2012 xDDD oder 10 tage drüber hehe nene freue mich für dich hoffe nur die letzten wochen ziehen sich jetzt nicht wie kaugummi ...

NEEEEINNNN bitte nicht...sie soll eher kommen 10 tage ich halte es nicht mehr aus..
jaaa die zeit zieht sich verdammt wie kaugummi

Die kleine Hannah kommt mindestens 10 Tage nach dem ET

nneeeinnn das könnt ihr mir nicht antun..da würde ich am rad drehen..hihi.
will sie doch endlich in meine arme nehmen können und sehen wie sie aussieht..ob sie haare hat,wie dick sie ist..ob sie mir oder den papa ähnlich sieht
jogole3
2092 Beiträge
@natalie ja leg dich auf dem rücken spieluhr am bauch und bissl wecken mit leichten bewegungen am bauch
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 13:04
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Oh man mein Mäuschen mag sich nicht mehr bewegen und ich hab erst in 2 Tagen ctg sonst hab ich mir immer gedacht sie sollte mal Pause machen und jetzt hätte ich sofern das sie mit meinen Rippen spielt

Nienchen zerkochen glückwunsch ich bin jetzt auch U 40

süße würde da heute schon mal zum FA fahren..das ist doch nicht normal wenn du sie soooo lange nicht spürst..
los ab ins kh oder zu deinen FA und nicht noch 2 tage warten..nicht das irgendwas mit ihr ist..

Das hab ich mir auch schon gedacht aber meine fä is nicht da u die im kh sind so komisch und unfreundlich aber ich hab mir schon ein Zeitpunkt gestellt, wenn ich sie nicht bis um 4 gemerkt hab fahr ich mal
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

du kriegst termin 2012 xDDD oder 10 tage drüber hehe nene freue mich für dich hoffe nur die letzten wochen ziehen sich jetzt nicht wie kaugummi ...

NEEEEINNNN bitte nicht...sie soll eher kommen 10 tage ich halte es nicht mehr aus..

will sie doch endlich in meine arme nehmen können und sehen wie sie aussieht..ob sie haare hat,wie dick sie ist..ob sie mir oder den papa ähnlich sieht

ich glaub auch wenn man über et geht kommen einem die tage vor wie nochmal 9 monate xDD
Zitat von jogole3:

@natalie ja leg dich auf dem rücken spieluhr am bauch und bissl wecken mit leichten bewegungen am bauch

das hab ich ihr gestern schon gesagt...das sie länger auf der seite liegen soll..sich auch mal a bissel auf den bauch rollen..oder spieluhr an..oder was essen und trinken..aber scheint nix zu bringen.
ich würde da jetz nicht mehr allein rum probieren und es im kh abklären lassen...
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von nienchen:

lach..du arme...aber glaub mir das gefühl haben wir auch...
komm ich dreh mal die zeit für dich auf 49 tage vor,dann bist wenigstens schon ein U50

Ich kann es wirklich gar nicht abwarten meinen kleinen endlich sehen zu können 61 Tage sind soooooooooooo lang Geduld lernt man auch in der Schwangerschaft nicht
28.12.2010 13:06
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Oh man mein Mäuschen mag sich nicht mehr bewegen und ich hab erst in 2 Tagen ctg sonst hab ich mir immer gedacht sie sollte mal Pause machen und jetzt hätte ich sofern das sie mit meinen Rippen spielt

Nienchen zerkochen glückwunsch ich bin jetzt auch U 40

süße würde da heute schon mal zum FA fahren..das ist doch nicht normal wenn du sie soooo lange nicht spürst..
los ab ins kh oder zu deinen FA und nicht noch 2 tage warten..nicht das irgendwas mit ihr ist..

Das hab ich mir auch schon gedacht aber meine fä is nicht da u die im kh sind so komisch und unfreundlich aber ich hab mir schon ein Zeitpunkt gestellt, wenn ich sie nicht bis um 4 gemerkt hab fahr ich mal

süße du spürst sie seit gestern schon nicht.-
wann hast du sie jetz das letzte mal gespürt???
warte nicht zu lange...ist doch egal ob die im kh komisch sind...wenn du sagst du hattest jetz keine kindsbewegungen seit gestern mittag mehr..dann werden sie nicht komisch sein...
also los ab ins kh..
28.12.2010 13:06
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

ich glaub auch wenn man über et geht kommen einem die tage vor wie nochmal 9 monate xDD

ja weil man dann jeden tag wartet bis es endlich los geht..das wird schon ab mitte januar so sein...
28.12.2010 13:07
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

lach..du arme...aber glaub mir das gefühl haben wir auch...
komm ich dreh mal die zeit für dich auf 49 tage vor,dann bist wenigstens schon ein U50

Ich kann es wirklich gar nicht abwarten meinen kleinen endlich sehen zu können 61 Tage sind soooooooooooo lang Geduld lernt man auch in der Schwangerschaft nicht

du bist aber wirklich noch weit hinten du arme bist eine mit der letzten..aber viell.kommt er schon eher,weil er es kaum abwarten kann...dich endlich zu sehen...
Cennet1109
2976 Beiträge
28.12.2010 13:09
Also ich hab damals bei meinem ersten Sohn sehnsüchtig dem Termin entgegengefiebert. Als der verstrichen war, wurde ich immer ungeduldiger. Ich hab dann kaum noch schlafen können...Aber raus müssen sie ja doch irgendwann Bin gespannt wann Aziz sich seinen weg sucht und vor allem wie die Geburt sein wird.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.12.2010 13:10
Zitat von nienchen:

du bist aber wirklich noch weit hinten du arme bist eine mit der letzten..aber viell.kommt er schon eher,weil er es kaum abwarten kann...dich endlich zu sehen...

Ach wär das schön Aber er hat mindestens bis Mitte Februar auszuhalten Dann kann er gerne kommen.
28.12.2010 13:11
Zitat von Cennet1109:

Also ich hab damals bei meinem ersten Sohn sehnsüchtig dem Termin entgegengefiebert. Als der verstrichen war, wurde ich immer ungeduldiger. Ich hab dann kaum noch schlafen können...Aber raus müssen sie ja doch irgendwann Bin gespannt wann Aziz sich seinen weg sucht und vor allem wie die Geburt sein wird.

also über die geburt will ich gar icht wirklich nach denken..so langsam wird es einen echt mulmig und hofft man übersteht alles prima...
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 13:13
Ich weis es gar nicht genau weil wenn ich denke ich spûre sie bin ich mir nicht ganz sicher ob das jetzt was war oder nicht ich spûre nur das eklige ziehen im UL aber wahrscheinlich habt ihr recht also werd ich mich mal fertig machen
Cennet1109
2976 Beiträge
28.12.2010 13:14
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

also über die geburt will ich gar icht wirklich nach denken..so langsam wird es einen echt mulmig und hofft man übersteht alles prima...

Also ich hab mal bei den Dezemberlies gelesen. Fand es schade das dort so bösartig auf die Geburtsberichte der anderen reagiert wurde. Ich meine jeder empfindet diesen Schmerz anders. Ich hoffe das wir unsere Geburtsberichte offen schreiben können. Klar ist ne Geburt anstrengend u schmerzhaft. Aber alles vergessen wenn ihr euer baby im arm haltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt