Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
28.12.2010 11:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von cantharellus:

Danke noni wegen dem Pkt. 5.

Aber wegen dem letzten Arbeitstag hat mir der KK-Mensch das anders gesagt....hatte deswegen nämlich angerufen und nur den Pkt 5 vergessen zu fragen.
Er meinte, unter Pkt 4 (Tag, bis zu dem einem Arbeitsentgelt zusteht) gehöre der Tag vorm MuSchutz rein, aber unter Pkt. 3 (letzter Arbeitstag) der Tag, an dem ich zum letzten Mal wirklich im Betrieb gearbeitet habe. Er konnte mir nur nicht sagen, wann das war, obwohl er doch eigentlich meine Krankschreibung in seinem PC stehen haben müßte...

Hhhm, also ich hab bei beiden den Tag vor Muschu eingetragen und mein Geld ist unterwegs, hab vorhin mit KK telefoniert. Ruf doch am besten nochmal an

das ist ja wirklich seltsam....können ja nochmal hören, was Nienchen dazu sagt. Sie hat doch auch schon ausgefüllt und auch BV gehabt.
aber ansonsten ruf ich da echt noch mal an.
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 11:59
@Tanja Danke dass du mich nicht überlesen hast werd mal beim friseur fragen ich hab mir noch nie was gefärbt aber ich würd mir ja nur ein paar strähnen machen wollen, hm mal schaun
Überanstreng dich aber nicht, hast ja viel vor
Spikes an schuhen? das kenn ich nur vom eisklettern
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.12.2010 12:24
hallo und Mahlzeit!

Alle guten Wuensche erstmal an Kristin.
Bin auch schon ganz gespannt auf die Daten.

Calypso, schoen dass sich bei dir erstmal alles beruhigte, war schon ganz nervoes.

Neidisch bin ich auf keinen Fall, meine Maus darf gut u gerne erst am ET kommen, da bin ich ihr nicht boese.
Schon allein, weil ich die Vorstellung mit den Schlaeuchen etc schrecklich faend und auch zeitlich alles grad eng ist.
Unser Haus sollte ja ca am 10.1. einzugsbereit sein, jetzt wird es wohl doch erst 4 Wochen spaeter, durch das Wetter und weil ich finde die Bauarbeiter saufen den ganzen Tag nur Kaffee.
Nur bisher war ich auch taeglich arbeiten, genau wie Schatz u da kann man nich staendig ueberwachen.

Bin uebrigens seit gestern Mittag wieder heim.
Bekam 3 Flaschen Infusion, das hat wunder gewirkt. Konnte dann noch keine Baeume ausreissen, aber behielt alles bei mir. Aber heut bin ich wieder relativ fit.
War nur schwierig n Fahrer zum Abholen zu finden, weil meine ganze Familie auf der Fresse lag mit Magen-Darm.
Gestern war mein Schatz kaum ansprechbar.
Heut gehts wieder, er rauchte auch schon wieder eine.
( auch so ne Sache, eig wollte er aufhoeren, als wir wussten, dass Baby unterwegs ist, aber er meint durch den Stress mit Haus u so kann er nicht. jetz ist Silverster das Ziel... ich bin gespannt...)

Muss dann heut erstmal alle infizierten Klamotten waschen.

Mum, was denkst du, pack ich das mit dem Umzug auch in der 36. Woche noch?
Mir graut es schon davor...
Zumal wir dann noch selbst malern...
naja, ich bin mal zuversichtlich

Cennet1109
2976 Beiträge
28.12.2010 12:29
Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es euch denn so???? Was machen eure Bauchbewohner. Bin auch schon gespannt wie es Kristin und dem Baby geht.

Ich möchte ehrlich gesagt auch das der kleine ein wenig früher kommt. Aber nur ne Woche oder so. Mein Sohn kam 3 Tage zu spät und war schon sehr sehr ausgetrocknet. Er hatte Schuppen wie ein Fisch und sie mussten ihn ständig mit Zuckerlösung und Reisschleim zufüttern damit er Flüssigkeit bekommt Werd auf jeden Fall mal mit meiner Hebamme darüber sprechen....

Mein kleiner Bauchbewohner hat die Nacht mal wieder ausgebaut Und tut es immernoch...Seine Tritte werden immer stärker und dementsprechend schmerzhafter
28.12.2010 12:29
Zitat von Ana1987:

hallo und Mahlzeit!

Alle guten Wuensche erstmal an Kristin.
Bin auch schon ganz gespannt auf die Daten.

Calypso, schoen dass sich bei dir erstmal alles beruhigte, war schon ganz nervoes.

Neidisch bin ich auf keinen Fall, meine Maus darf gut u gerne erst am ET kommen, da bin ich ihr nicht boese.
Schon allein, weil ich die Vorstellung mit den Schlaeuchen etc schrecklich faend und auch zeitlich alles grad eng ist.
Unser Haus sollte ja ca am 10.1. einzugsbereit sein, jetzt wird es wohl doch erst 4 Wochen spaeter, durch das Wetter und weil ich finde die Bauarbeiter saufen den ganzen Tag nur Kaffee.
Nur bisher war ich auch taeglich arbeiten, genau wie Schatz u da kann man nich staendig ueberwachen.

Bin uebrigens seit gestern Mittag wieder heim.
Bekam 3 Flaschen Infusion, das hat wunder gewirkt. Konnte dann noch keine Baeume ausreissen, aber behielt alles bei mir. Aber heut bin ich wieder relativ fit.
War nur schwierig n Fahrer zum Abholen zu finden, weil meine ganze Familie auf der Fresse lag mit Magen-Darm.
Gestern war mein Schatz kaum ansprechbar.
Heut gehts wieder, er rauchte auch schon wieder eine.
( a uch so ne Sache, eig wollte er aufhoeren, als wir wussten, dass Baby unterwegs ist, aber er meint durch den Stress mit Haus u so kann er nicht. jetz ist Silverster das Ziel... ich bin gespannt.. .)

Muss dann heut erstmal alle infizierten Klamotten waschen.

Mum, was denkst du, pack ich das mit dem Umzug auch in der 36. Woche noch?
Mir graut es schon davor...
Zumal wir dann noch selbst malern...
naja, ich bin mal zuversichtlich

Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder daheim bist! Weg. deinem Männe und rauchen: meiner hat jetzt auch zum dritten Mal in meiner SS aufgehört, durch Stress immer wieder angefangen. Jetzt will ers endlich endgültig packen. Mir ist nur wichtig, dass er es schafft, wenn die Kleine da ist. Da leg ich Wert drauf und ich denke, dass ist die größte Motivation für ihn. Also keine Panik, er schafft das!
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.12.2010 12:31
Hallo Mädels,
ich leb noch und uns gehts soweit ganz gut, auch wenn die Maus mich kaum schlafen lässt und mir sehr oft ziemlich wehtut mit ihrem Gestrampel. Internet geht immernoch nicht richtig, leider
Kann mir mal jemand bitte, bitte eine Zusammenfassung der letzten Woche geben? Hab die letzten 100 Seiten nicht mitgelesen
Sind noch alle Babys im Bauch? Irgendwelche besonderen Ereignisse?
28.12.2010 12:35
Zitat von RoxaneGN:

Hallo Mädels,
ich leb noch und uns gehts soweit ganz gut, auch wenn die Maus mich kaum schlafen lässt und mir sehr oft ziemlich wehtut mit ihrem Gestrampel. Internet geht immernoch nicht richtig, leider
Kann mir mal jemand bitte, bitte eine Zusammenfassung der letzten Woche geben? Hab die letzten 100 Seiten nicht mitgelesen

Kristins FB ist geplatzt, sie bekommt heute nen KS, Uhrzeit wissen wir leider nicht. Ich glaub, das ist das Wichtigste.
cantharellus
1488 Beiträge
28.12.2010 12:36
Zitat von RoxaneGN:

Hallo Mädels,

Kristin bekommt heute einen Kaiserschnitt, weil an Weihnachten ihre Fruchtblase geplatzt ist. Wir wissen aber nicht die Uhrzeit.
cantharellus
1488 Beiträge
28.12.2010 12:37
Oh...hat sich überschnitten....
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.12.2010 12:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Hallo Mädels,

Kristins FB ist geplatzt, sie bekommt heute nen KS, Uhrzeit wissen wir leider nicht. Ich glaub, das ist das Wichtigste.

Ui, warum denn Kaiserschnitt? Sie war schon recht weit, oder?
28.12.2010 12:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Hallo Mädels,

Ui, warum denn Kaiserschnitt? Sie war schon recht weit, oder?

Ich glaub heute ist sie 34+0, das ist viel zu früh für ne normale Geburt. Das packen die Kleinen noch nicht so gut.
jogole3
2092 Beiträge
28.12.2010 12:45
huhu
erstmal allen wochen-monatswechslern alles gute
hab jetzt nicht geguckt was beantwortet wurde also schreib ich einfach mal drauf los^^
@natalie ja strähnen darf man machen also lass dich schön verwöhnen
@noni ich stimm dir voll zu ich bin auch froh um jeden tag wo er drin bleibt...neidisch bin ich nur auf die ticker die unter 40 tage anzeigen^^
@schutzengel also ich wüsste nicht wieso hier jeder die ganzen beschwerden schon zuordnen könnte sogar ich die zum 3ten mal mutti wird kann nicht alles zuordnen was was ist
@mens schmerzen ja das kommt vom ganzen dehnen an den mutterbändern lockert sich ja nun auch alles unten
@calypso schön das wieder daheim bist mit zwerg im bauch
@svenna willkommen bei uns
@mum juhu du bist wieder da ruh dich nun schön aus nach dem umzug hast es verdient^^
@schnee ich mag den nicht mehr wir wissen nicht mehr wohin damit -.- und die strassen sind sau glatt ...
@Kirstin ich hoffe es ist alles gut bei ihr und dem kleinen daumen sind gedrückt...hoffentlich kriegen wir bald neuigkeiten
@ana schön das wieder daheim bist
@roxxane schön von dir zu hören alles gute nachträglich hattest doch b-day oder?!^^
@me war heute beima rzt mein ctg sah dank husten und kindsbewegungen abenteuerlich aus xD hab antiobiotika für weitere 6 tage bekommen...anosnten ist alles ok soweit dem baby gehts gut das die hauptsache....ich hab ne schreckliche nacht hinter mir...der reizhusten raubt mir den letzten nerv...zum schluss hab ich fast sitzend geschlafen passte meinem zwerg natürlich nicht
hatte vor über einer woche bei ebay paar sachen ersteigert der verkäufer hatte auch am 21 versendet angeklickt dachte naja wegen wetter und feiertage dauert es halt....naja gestern hab ich dann mal nach der paket nr gefragt...heute kam antwort die hat das paket tatsächlich vergessen weg zu schicken es stand noch bei den nicht bezahlt sachen *heul* jetzt will sie es morgen weg schicken hoffe das vergisst sie nicht ....
28.12.2010 12:47
huhu mädels

@ kristin..hab leider noch nix von ihr gehört...hatte ihr gestern abend noch ne sms geschrieben und ihr gesagt das wir ganz doll an sie denken und die daumen drücken...und sie soll sich melden,wenn sie sich wieder fit fühlt..
müssen uns also noch ein wenig gedulden..
@ mum..juhuuu schön das du wieder online bist
@ cantha..also ich sollte bei den punkt schreiben ab wann ich in BV gegangen bin,also ab 21.6. BV...
den letzten punkt wusste sie auch nix damit anzufangen..sollte ich frei lassen...
dann hab ich mir davon ne kopie gemacht und abgeschickt..hab jetz nochmal ein brief bekommen wo ich was zur arbeitslosenversicherung ausfüllen muss,da die wohl weiter gezahlt wird von der KK und dann noch ein zettel zur familienversicherung..
aber mein mann muss erst mal sich bei seiner privaten versicherung informieren..
@ roxane..huhuu..schön das du wieder da bist
kristin bekommt ein KS,weile ihre fruchtblase geplatzt ist und sie haben es bis heut noch geschafft hinaus zu zögern,aber nun muss er geholt werden,weil die infektionsgefahr und so alles zu groß ist.sie müsste heute bei 34+ sein und wenn sie glück hat kann er allein atmen und muss nur ins wärmebettchen...
- calypso war auch schon wieder mit wehen im kh gestern,aber durfte wieder nach hause,wehen sind weg.soll wieder kommen,wenn es wieder los geht,sie halten den kleinen mann dann nicht auf
- natalie hat ihre wehenhemmer abgesetzt und kommt damit bisher gut zurecht
- jogole hat ein wenig angst weil es immer näher kommt wo ihre cerclage geöffnet wird..hat immer noch schmerzen im mumubereich..
- wir werden dann wenn kristin ihr baby da ist den Entkugelungsthread öffnen...suchen noch ein schön name...
und überlegen ob er dann im geburtsforum eröffnet werden muss?!

@ me...soo bin auch nicht mehr lange on...gehe heute mit mein neffen ins kino ,als weihnachtsgeschenk für sie...bin also auch erst abends wieder online..
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 12:52
@jogole ach du armes Mäuschen tust mir echt leid aber schön dass es wenigstens deinem Sonnenschein gut geht
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.12.2010 12:54
@Jogole: Stimmt hatte ja Geburtstag Dankeschön für die Glückwünsche, du hattest doch auch, oder? Wünsch dir nachträglich auch alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt