Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.12.2010 10:42
so ihr lieben ich will denn mal aufräumen so lange im Bauch noch Ruhe ist. Schreibt nicht so viel
28.12.2010 10:43
Zitat von bella09:

bei uns hat es auch wieder viel geschneit....solangsam könnte es mal aufhören obwohl ich ja den schnee liebe aber es wird zu viel

Mir reichts auch, und dann diese Eiseskälte, trau mich gar nimmer raus
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:44
Zitat von bella09:

bei uns hat es auch wieder viel geschneit....solangsam könnte es mal aufhören obwohl ich ja den schnee liebe aber es wird zu viel

Bei uns, Gott sei Dank, mal nicht. Aber dafür die letzten Tage am laufenden Band. Mussten gestern unser Auto erstmal von 25 cm Schnee und Eis befreien. Waren zu zweit 15 Minuten damit beschäftigt.
28.12.2010 10:44
Zitat von mum2011:

Na dann werden wir es sicherlich noch erfahren wenn der kleine mann dann da ist. Ich war echt geschockt als Nienchen mir erzählt hat dass die FB geplatzt ist. Ist der kleine denn überhaupt schon reif für die große weite Welt?

Das wird sich wohl erst zeigen, wenn er da ist. Auf jeden Fall muss er ins Wärmebett. Ob er selbstständig atmen kann, wird sich zeigen. Hoffentlich...
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

ja alleine geh ich auch nicht mehr raus,außer mit dem hund wenn schatzi arbeiten ist....

würde so gerne mal etwas einkaufen gehen aber habe so angst hinzufallen und das dann was passiert....bin da voll der schisser....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
28.12.2010 10:47
Ich fühl mich teilweise echt wie ein gestrandeter Wal ... alles ist irgendwie so anstrengend ... aber ist ja nicht mehr sooo lange und ich kann eigentlich noch alles alleine machen (nur in meine Winterschlupfstiefel komm ich nicht mehr rein oder raus alleine) .

So meine Süßen ... ich werd mich jetzt mal an den Haushalt machen (wird immer anstrengender) ,... dann werd' ich mich ein bisschen ausruhen ... anschließend geht's zum Einkaufen (verbinde ich gleich einen kleinen Spaziergang mit und gehe zu Fuß) und dann ruh ich mich nochmal aus, die Weihnachtsgeschenke müsst ich auch noch verräumen und schau dann nomml hier vorbei.
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Na dann werden wir es sicherlich noch erfahren wenn der kleine mann dann da ist. Ich war echt geschockt als Nienchen mir erzählt hat dass die FB geplatzt ist. Ist der kleine denn überhaupt schon reif für die große weite Welt?

Das wird sich wohl erst zeigen, wenn er da ist. Auf jeden Fall muss er ins Wärmebett. Ob er selbstständig atmen kann, wird sich zeigen. Hoffentlich...

wir hoffen das beste und drücken ihr fleißig die daumen....
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2010 10:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Ich hoffe es auch weil sind ja immerhin 6 wochen die dem kleinen fehlen...daumen sind feste gehalten...

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

So dachte ich heute auch wo es reicht reicht es zumal hier sooo schlecht geräumt wird dabei liebe ich den schnee auch so is ja nicht ne

Bei uns, Gott sei Dank, mal nicht. Aber dafür die letzten Tage am laufenden Band. Mussten gestern unser Auto erstmal von 25 cm Schnee und Eis befreien. Waren zu zweit 15 Minuten damit beschäftigt.

Wir 30min weil ich so muppsig war/bin um an alle stellen zu kommen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Oh weh oh weh. Ich hoffe echt dass alles gut geht. Der kleine Mann wird das schon schaffen!!!! WIR SCHICKEN IHM EINFACH ALLE POSTIVIEN GEDANKEN DIE WIR HABEN!
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

ja alleine geh ich auch nicht mehr raus,außer mit dem hund wenn schatzi arbeiten ist....

würde so gerne mal etwas einkaufen gehen aber habe so angst hinzufallen und das dann was passiert....bin da voll der schisser....

Geht mir auch so, einfach mal frische Luft holen. Aber schon allein die Tatsache, dass ich allein fast nicht mehr (nur unter Schweiß) in meine Winterstiefel komm, hält mich davon ab. Und mit anderen Schuhen geh ich da nicht raus.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sunshinebiggi:

Ich fühl mich teilweise echt wie ein gestrandeter Wal ... alles ist irgendwie so anstrengend ... aber ist ja nicht mehr sooo lange und ich kann eigentlich noch alles alleine machen (nur in meine Winterschlupfstiefel komm ich nicht mehr rein oder raus alleine) .

So meine Süßen ... ich werd mich jetzt mal an den Haushalt machen (wird immer anstrengender) ,... dann werd' ich mich ein bisschen ausruhen ... anschließend geht's zum Einkaufen (verbinde ich gleich einen kleinen Spaziergang mit und gehe zu Fuß) und dann ruh ich mich nochmal aus, die Weihnachtsgeschenke müsst ich auch noch verräumen und schau dann nomml hier vorbei.

mach nicht zu viel......ich teile es mir immer ein für die woche....

heute mache ich meine wäsche und morgen fege ich mal durch und putze etwas....
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:50
@Calypso
Hab das grad erst gesehen. BEI DIR WIRD IN DREI WOCHEN EINGELEITET???? WARUM???
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Geht mir auch so, einfach mal frische Luft holen. Aber schon allein die Tatsache, dass ich allein fast nicht mehr (nur unter Schweiß) in meine Winterstiefel komm, hält mich davon ab. Und mit anderen Schuhen geh ich da nicht raus.

ja um meine stiefel anzuziehen brauche ich auch immer lange und schnaufe dann wie blöde....was aber noch geht ist wenn mn sich einen stuhl holt und dann das bein raufstellt....aber ich setze mich immer aufs bett und versuche da mein bestes
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2010 10:57
Zitat von mum2011:

@Calypso
Hab das grad erst gesehen. BEI DIR WIRD IN DREI WOCHEN EINGELEITET???? WARUM???

Weil ich doch die GMH Insuffizienz habe und der nur noch bei 2,7 cm ist, weil niemand weiß was die geburtswehen mit dem GMH anstellen also wie schnell sie ihn öffnen und da ich 20 km fahrstrecke haben wollen die "kontrolierte" wehen nicht das ich im schneechaos in der Pampa unseren Sohn entbinde ich bin dann ET-5 Tage also alles noch im norm bereich
sTanja
16922 Beiträge
28.12.2010 10:59
@schutzengele: Du hast ja keine Ahnung was die Leute hier noch alles fragen Da überläufts mich manchmal echt...
@krissimaus: Also Bauchraum ist bei Schwangeren aber sozusagen ein sehr dehnbarer Begriff Ist es mehr unten an den Leisten? Ist es ein Punkt vorne an der Bauchdecke? Immer die gleiche Stelle? Krampfartig?
@muschimäuschen: Ich finde Kosenamen immer wieder sehr faszinierend
@Natalie: Hm Mensschmerzen in regelmäßigen Abständen könnten Wehen sein, vergiß das nicht....Frisör: Umstritten, aber Strähnchen sind relativ unbedenklich weil da nix auf die Kopfhaut kommt. Ist halt sowas was jeder selber entscheiden muß. Ich war auch im 4./5. Monat einmal färben, zurück auf Natur, und versuche das jetzt auszusitzen...notfalls kann ich meine 5 grauen Haare ausreißen
@kleineHexe: Mein Bauch fühlt sich auch oft echt nicht gut an...manchmal weil der Kleine so dolle turnt, manchmal weil es zieht und drückt, Dehnungsschmerzen etc...kann sooo viel sein, sogar Verstopfung oder Blähungen noch, flasche gehalten etc...
Aber wenn Du es nicht einordnen kannst und es Dich zu sehr beunruhigt, dann würde ich es mal bei der Hebi probieren, oder auch ins KH fahren...dann machst Du Dir keinen so nen Kopf mehr.
@VitaminK-Tropfen: Hab mal noch drüber nachgedacht...also ich werd sie definitiv nicht ablehnen. Klar kann man sagen, man findet es nicht gut wenn die Kleinen schon so früh alles Mögliche bekommen, aber wenn 5 von 100 Kindern ohne Blutungen bekommen, dann ist mir das Risiko zu groß...genau wie mit der Folsäure, klar kanns sein das man so genug aufnimmt, aber wenn nur eins von was weiß ich wie vielen Kindern ohne Folsäure Schäden davonträgt, dann nehm ich sie lieber. Toxo und Listerien...nicht besonders wahrscheinlich das man sich ansteckt und ein behindertes Kind oder ne FG hat, aber ich will auch da das Risiko einfach nicht eingehen. Wie bitter wäre es wenn der Fall der Fälle eintritt und man muß denken man wars selber schuld?
@mum: Huhu Oh nee sag nicht sowas ich wage gar nicht drüber nachzudenken wie oft ich pinkeln muß wenn das noch schlimmer wird...
@Kindsbewegungen: Ich hab mir heute nacht auch schon Gedanken gemacht obs auch zu viel gibt....gestern hat der Kleine den ganzen Tag viel geturnt, und heut nacht jedes mal wenn ich zur Toilette mußte...und beim Frühstück weiter...bin echt bissel fertig. Dazu noch Kreislauf, und Verstopfung...na super. Aber grad im Moment schläft der Kleine ein bissel, juhu
@me: Hebi hat gerade Akupunktur heute abgesagt, sie war die ganze Nacht im Kreissaal Macht aber nix, wir müssen heute noch zum letzten Verwandtenbesuch ausrücken, dann hab ich meine Couch länger
Gestern hat mein Mann unter Fluchen die Fußleisten montiert, und ein Freund war da und hat uns geholfen die Kartons mit dem Schrank und die Wickelkommode rüberzutragen ins Kinderzimmer. Leider hatte er nicht mehr Zeit, will aber nachher noch kommen und helfen den Schrank ausbauen, das Ding ist zu schwer, ich kann meinem Mann leider nicht helfen.
Wenn die Straßen morgen halbwegs okay sind, machen wir morgen ne Shoppingtour, mal abgesehen von den ganzen Lebensmitteln die wir fürs Brunchen übermorgen und Raclette am 1. brauchen, würd ich gerne ins Ikea, da sind Babyone und DM nebenan, und ich könnte Gardinen/Regal/und den ganzen Restkram besorgen

@Kristin: Vielleicht hat sie den kleinen jetzt schon auf dem Arm...ich wünsche ihr und Adrian einen guten Start, auch wenn sie ihn sich bestimmt anders gewünscht hätten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt