Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:31
War wohl nix los ohne mich???
bella09
12190 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Wir schmeißen ne Party für Mum vielleicht ist jetzt hier wieder ein bisschen mehr los

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Huhuuuuuuuuhhhhh meine lieben!!!!!
ICH BIN WIEDER HIER!
Endlich haben wir wieder internetanschluss!!!!! Hab euch sooooo vermisst!!!!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee

Wie gehts dir/euch??

Um ehrlich zu sein nicht ganz so toll. Der umzug hat mich total gestresst und die ersten Tage war ich körperlich ein Wrack. Mittlerweile gehts langsam wieder. Dafür hab ich mir wohl ne fette Erkältung eingefangen. Hab teilweise starke UL Schmerzen. Kann nicht sagen was das genau ist aber es ist sehr sehr unangenehm. Hab heute Nachmitta nen Arzttermin. Hoffe da kommt nichts schlimmes raus.

Glaub nicht, dass es was Schlimmes ist. Du böses Mädchen hast dich bestimmt nur wieder völlig übernommen beim Umzug. Jetzt legst du dich erstmal weg und lässt dich mal vom Männe verwöhnen. Immerhin hatte er bis jetzt Ruhe vor dir, dafür bekommt er jetzt die geballte Ladung
28.12.2010 10:33
Ich hab heut auch noch was vor mir...stellt euch vor: Ich muss Duschen und einkaufen...das ist mittlerweile echt ne Tagesaufgabe Naja und geschirrspüler + Waschmaschine ausräumen....mein Freund hat heut morgen beides laufen lassen...ohne das ich was gesagt hab, ich war regelrecht geschockt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
28.12.2010 10:33
Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuu Mum!!! Das ging ja flott mit eurem Internet ... als wir umgezogen sind hatten wir 5 Wochen keinen Anschluss ... Hoffe es ist nix schlimmes bei Dir!!! Gute Besserung!!! Fühlst Dich in der neuen Wohnung schon wohl?!? Soweit alles fertig?
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:34
@noni
Ja, ich glaube auch dass es nur vom Stress kommt. Mein Mann ist ja diese Woche, Gott sei Dank, auch noch zu Hause. Von daher hab ich immer jemdanden da, dem ich schööööön auf die Nerven gehen kann.
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:35
Zitat von mum2011:

@noni
Ja, ich glaube auch dass es nur vom Stress kommt. Mein Mann ist ja diese Woche, Gott sei Dank, auch noch zu Hause. Von daher hab ich immer jemdanden da, dem ich schööööön auf die Nerven gehen kann.

schone dich jetzt aber schön,nienchen hat nur einen antrag durchgehen lassen für 2010
28.12.2010 10:36
Zitat von mum2011:

@noni

Rischtisch, da muss er durch
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:36
@schutzengele
Oh ja das kann ich mir vorstellen. Ich komm mir immer vor wie ein dickes Walross wenn ich irgendwo hin muss. Kann ja nur noch langsam laufen wegen diesen doofen UL / Schambeinschmerzen. Das sieht vielleicht aus sag ich dir...

@biggie
Ja, mein mann hat das ja schon vor dem Umzug umgemeldet und von daher gings ganz fix. Haben beim lezten Umzug auch 4 Wochen warten müssen. Daraus haben wir gelernt.
Naja, so richtig zu Hause fühle ich mich noch nicht. Stehen noch etliche Kisten hier rum die den Wohlfühl-Faktor noch enorm in Grenezen halten. ABer so langsam wirds.
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:37
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@noni

schone dich jetzt aber schön,nienchen hat nur einen antrag durchgehen lassen für 2010

Wann wird der kleine denn geholt? Soweit ich weiß heute oder?
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2010 10:38
Zitat von schutzengele:

Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?

Diese aussage ist doof ich erwarte das 3.!!!!!!!! Kind und weiß bis heute nciht wei sich senkwehen anfühlen denn der bauch senkt sich auch ohne!!!!!!!!! UND ich werd auch noch nervös wenn ich ein zuppeln nicht einordnen kann also mädels seit ihr unsicher fragt ruhig und wenns 5x is!
²Neidisch sein! Nein OmG nicht neidisch sein hab ihr denn bei der 8 lings mama die mäuse net gesehen mit ihren schläuchen und co? Sowas muß cih auch nicht haben bin für jeden weiteren tag dankbar wo cih keine wehen hab und weiß der kleine bleibt noch drin denn die brauchen unseren bauch noch...klar kann ich es auch kaum noch erwarten das er da is und schaue neidvoll in die Kiwa´s meiner freunde aber die zeit bekommen wir auch noch rum....
²Mum schön das du wieder da bist auch wenn´s nicht so schön ist das es dir nicht so gut geht/ging
²hexe hast ne hebi die de anrufen und löchern kannst? Vllt kann die dir weiterhelfen? Ich kann dir nur sagen meine Wehen "bauen sich auf" d.h der schmerz beginnt wird intensiver und wenn er seinen höhepunkt erreicht hat würd ich gern flüchten dann ebt er langsam wieder ab so 1 1/2 min dauert das dann meist in der regel...
²Nienchen nein alles im grünen bereich bis jetzt wehenfrei war vllt wirklich nur n ausrutscher
Sagt mal hats bei euch über Nacht auch wieder soviel geschneit? Jetzt kommt man hier noch nicht mal mehr mit n schlitten durch voll blöd
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:38
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@noni

Wann wird der kleine denn geholt? Soweit ich weiß heute oder?

ja genau heute aber eine uhrzeit weiß ich leider nicht
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2010 10:40
Zitat von mum2011:

@noni

dann schon dich schön und nerv deinen Männe kann echt zum hobby werden
²Biggi dankeschön fürs mitfiebern
bella09
12190 Beiträge
28.12.2010 10:41
bei uns hat es auch wieder viel geschneit....solangsam könnte es mal aufhören obwohl ich ja den schnee liebe aber es wird zu viel
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:42
Na dann werden wir es sicherlich noch erfahren wenn der kleine mann dann da ist. Ich war echt geschockt als Nienchen mir erzählt hat dass die FB geplatzt ist. Ist der kleine denn überhaupt schon reif für die große weite Welt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt