Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
27.12.2010 22:53
so meine süssen pingus oder schneebälle,muss mal den lappi meinem mann frei geben..schlaft süß ohne zu viel pipipausen und träumt von euren süßen mäusen
27.12.2010 22:54
Zitat von swissnicci:

so meine süssen pingus oder schneebälle,muss mal den lappi meinem mann frei geben..schlaft süß ohne zu viel pipipausen und träumt von euren süßen mäusen

du auch süße
27.12.2010 22:55
Gute Nacht ihr süßen, cih bleib noch hier bis das auf RTL fertig ist, wenn ich den Lappi ausmach schlaf ich nebenbei ein, das wär blöd
27.12.2010 23:01
ich schmeiß mich dann auch mal auf die coach zu meinem mann...
meine augen brennen grad irgendwie..
gute nacht ihr lieben
und passt mir ja auf eure krümel auf!
in ewiger barmherzigkeit..
evelyn
ElenaSh
116 Beiträge
27.12.2010 23:09
Zitat von schutzengele:

Gute Nacht ihr süßen, cih bleib noch hier bis das auf RTL fertig ist, wenn ich den Lappi ausmach schlaf ich nebenbei ein, das wär blöd

Hi gucke mir auch diese Sendung an und bin froh nur ein Baby zu bekommen,
kann irgendwie nicht einschlafen.
27.12.2010 23:12
Ok, das ist die Krönung....die Kinder bekommen ihr Abendessen auf dem Tisch...also ohne Teller!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.12.2010 02:19
Ich hatte jetzt insg. 700 Beiträge zum Nachlesen... Hab ich nicht geschafft. Zu so später Stunde schon gar nicht.

Gehts allen gut?
Kristin bekommt heute Kaiserschnitt... Ich denk an dich!

Und wer hatte evtl. Wehen?

Ich hab mal wieder Sodbrennen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.12.2010 06:19
Guten morgen ihr Murmeln,

So meine Nacht ist schon rum hab schon wieder fürchterliche mens Schmerzen
Also das gestern bei RTL war echt der Hammer die spinnt ja die alte, ich finde die ist total lieblos mit den Kindern umgegangen, aber wie soll
Man auch so viel liebe aufbringen wenn man so im Stress ist.

Oh Kristin bekommt heut ihren ks hoffentlich verläuft alles gut

Darf man sich in der ss strähnenfärben lassen?, hab von meinen Mann nen verwöhn Gutschein bekommen u überleg ob ich zum Frisör geh?
die.lady
6284 Beiträge
28.12.2010 06:29
Zitat von schutzengele:

Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?

Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich es das nicht so richtig... ziept und drückt hier und dort mal, aber was was genau ist, kann ich noch heute nicht zuordnen.
die.lady
6284 Beiträge
28.12.2010 06:29
Zitat von schutzengele:

Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?

Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich es das nicht so richtig... ziept und drückt hier und dort mal, aber was was genau ist, kann ich noch heute nicht zuordnen.
die.lady
6284 Beiträge
28.12.2010 06:32
Guten Morgen ihr Lieben,

oh man, ich bin so nervös, was Kerstin heute angeht... ich drück ihr so die Daumen, dass es ihr und dem Baby nach dem Kaiserschnitt heute gut gehen wird.
28.12.2010 08:15
Guten Morgen!

Wieso bekommt Kerstin heute einen KS? Hab das irgendwie net so richtig mitbekommen...

RTL hab ich gestern auch geguggt... wahnsinn! Massenabfertigung! Sogar mein Männe war total geschockt das mit den Fläschchen reinwerfen fand ich sowas von daneben, ich hab das in der Vorschau gar net so recht mitbekommen, dass sie da Fläschchen reinwirft - aber das geht ja wohl gar net!
Zuvor hab ich Narumol geguggt, das war erheblich amüsanter

@ Schutzengele: mein Doc is auch jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich muss am Donnerstag im KH anrufen und fragen, wann ich mal zum CTG kommen kann. Werd mein Männe mitnehmen, der hat nämlich besser aufgepasst als ich, wohin man da muss und außerdem lern ich so gleich mal vielleicht ein paar andere Hebammen kennen.

Mein Zwerg "spinnt" seit Sonntag... da wars abends so schlimm mit rumturnen, dass es mir schon fast unheimlich war (aber ich muss mich auch familientechnisch tierisch aufregen) und gestern beim CTG meinte die Sprechstundenhilfe, ob er sich in letzter Zeit arg bewegt hätte, weil der Herzschlag diesmal ganz wo anders wäre...
oh man...

Hab in letzter Zeit auch so oft ein ziehen im UL, ob es Senkwehen sind kann ich net sagen, also in Bezug auf mehr Luft etc. da ich seit über ne Woche sowas von verschnupft bin, dass ich so oder so fast keine Luft bekomme... sehr ätzend

Whitedream
3771 Beiträge
28.12.2010 08:43
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

Wieso bekommt Kerstin heute einen KS? Hab das irgendwie net so richtig mitbekommen...

RTL hab ich gestern auch geguggt... wahnsinn! Massenabfertigung! Sogar mein Männe war total geschockt das mit den Fläschchen reinwerfen fand ich sowas von daneben, ich hab das in der Vorschau gar net so recht mitbekommen, dass sie da Fläschchen reinwirft - aber das geht ja wohl gar net!
Zuvor hab ich Narumol geguggt, das war erheblich amüsanter

@ Schutzengele: mein Doc is auch jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich muss am Donnerstag im KH anrufen und fragen, wann ich mal zum CTG kommen kann. Werd mein Männe mitnehmen, der hat nämlich besser aufgepasst als ich, wohin man da muss und außerdem lern ich so gleich mal vielleicht ein paar andere Hebammen kennen.

Mein Zwerg "spinnt" seit Sonntag... da wars abends so schlimm mit rumturnen, dass es mir schon fast unheimlich war (aber ich muss mich auch familientechnisch tierisch aufregen) und gestern beim CTG meinte die Sprechstundenhilfe, ob er sich in letzter Zeit arg bewegt hätte, weil der Herzschlag diesmal ganz wo anders wäre...
oh man...

Hab in letzter Zeit auch so oft ein ziehen im UL, ob es Senkwehen sind kann ich net sagen, also in Bezug auf mehr Luft etc. da ich seit über ne Woche sowas von verschnupft bin, dass ich so oder so fast keine Luft bekomme... sehr ätzend

Sie hatte einen Blasensprung und nun muss der Lütte geholt werden.
Ich drück alles was ich habe, dass es ihr und dem Kleinen gut geht...
28.12.2010 08:54
Zitat von vienna84:

...zuvor hab ich Narumol geguggt, das war erheblich amüsanter
...muss am Donnerstag im KH anrufen und fragen, wann ich mal zum CTG kommen kann. Werd mein Männe mitnehmen, der hat nämlich besser aufgepasst als ich, wohin man da muss und außerdem lern ich so gleich mal vielleicht ein paar andere Hebammen kennen.

Narumol ist eben nicht zu toppen
Gehst du jetzt doch ins KH oder willst du es Dir nur anschauen(bzw. weil dein FA in Urlaub ist)? Dachte nämlich, du wolltest ins Geburtshaus gehen
28.12.2010 08:55
Morgen,
erstmal: Daumen sind gedrückt für Kristin! Hoffentlich geht alles gut, aber daran sollte man gar nicht zweifeln. Meist sind die KS ja morgens also hat sie vielleicht schon ganz bald ihren kleinen Mann im Arm....hach so ein kleinbisschen Neid kommt da schon in mir durch. *ja, ich stell mich in die Ecke und schäm mich *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt