*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 21:14
Zitat von mara-marei10:
@Nienchen:
Ich weiß ist ne doofe anmerkung....aber ich fände es irgendwie schöner wenn im entkuglungthread nicht die FG mit drin stehen würden....
Weiß nicht warum....aber ist komisch....
finde ich auch..
eine entkugelungsliste ist etwas schönes..
und wenn da die FG drin stehen..dann wird man ein bisschen nach unten gezogen..also wie soll ich das beschreiben
28.12.2010 21:14
Zitat von Evelyn1986:ich brauch die ollen tage von mir aus nicht mehr,sie durfen weg bleiben,kinderplanung ist abgeschlossen siehs extra ganz viele für dich
@ schutzengele: nein...dein würmchen lassen wir erst 2011 raus! es muss noch im knast bleiben..
@ nienchen: mir gefällt die liste auch gut! färbst du sie auch noch??
@ swissnicci: ich hab auch öfters so ein stechen unten..und es drückt,ziept und ich habe menstruationsschmerzen..
das heißt dass ich bald meine tage bekomme..und zwar im april..
28.12.2010 21:15
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mara-marei10:
@Nienchen:
Ich weiß ist ne doofe anmerkung....aber ich fände es irgendwie schöner wenn im entkuglungthread nicht die FG mit drin stehen würden....
Weiß nicht warum....aber ist komisch....
finde ich auch..
eine entkugelungsliste ist etwas schönes..
und wenn da die FG drin stehen..dann wird man ein bisschen nach unten gezogen..also wie soll ich das beschreiben
Aber irgendwie auch schade für die Mädels die die Fg hatten..wobei...ich glaub davon war schon lange keine mehr da zum "hallo sagen"
@ evelyn...wie bunt möchtest sie denn haben?? bin für vorschläge gern bereit
@ mara...ich hab auch schon überlegt es weg zu lassen,aber war mir eben auch nicht sicher...
@ schutzengel..lach..deine ruhe hätte ich auch gerne..ich hätte mein schon hoch getrieben..hihi
kommen sie denn immer noch in regelmäßigen abständen??
@ mara...ich hab auch schon überlegt es weg zu lassen,aber war mir eben auch nicht sicher...
@ schutzengel..lach..deine ruhe hätte ich auch gerne..ich hätte mein schon hoch getrieben..hihi
Zitat von mara-marei10:finde ich auch gut,da soll ja nur ganz schöööönes drin stehn
Zitat von nienchen:
@ swiss...also das stechen im mumu hab ich auch oft..denke immer sie will ein bein durch stecken..lach
kurzatmig bin ich auch,aber meine ist noch nicht ins becken gerutscht..normal können sie nicht mehr hoch rutschen...kann dir da leider nicht weiter helfen wegen der kurzatmigkeit..
@ mare..ok dann nehme ich sie raus...
Nur wenn die anderen damit einverstanden sind.....aber ich finde das passt irgendwie nicht....weiß nicht wie ich das in worte fassen soll.....
28.12.2010 21:16
mh...warte bis u deiner gedachten zeit, wenn die abstände kürzer werden und regelmäßiger weckst du deinen freund ihr fahrt ins kh zum abklären. vielleicht sind es aber auch nur senkwehen und in ein paar stunden ist der spuk vorbei und dein bauch unten. aber angst haben das die dich für dumm oder blöd halten mußt du nicht!
28.12.2010 21:17
Zitat von nienchen:
@ evelyn...wie bunt möchtest sie denn haben?? bin für vorschläge gern bereit
versuch ich grad rauszufinden die letzte war 21.05...aber auch wenn sie unregelmäßig werden...ich fühl mcih unwohl, wenns weiterhin "so viele" sind werd ich wohl doch gehen.... mit meinem GmH will cih da dann doch kein Risiko eingehen
28.12.2010 21:18
Ja, es ist schade für die Mädels, das stimmt, aber sie stehen ja weiterhin im anderen Fred in der liste.....ist ja nur da dann so.....
28.12.2010 21:21
Zitat von schutzengele:
ich führe jetzt hier wehen tagebuch:
21.05Uhr
21.18Uhr
hast du schon richtige wehen?
28.12.2010 21:22
@ schutzengel: du musst den sternenhimmel angucken..dann gehen die wehen weg..fenster öffnen und frische luft einatmen! aber pass auf dass du nicht rausfällst..
@ nienchen: hmm...die mädchennamen rosa,die jungennamen blau..und die daten schwarz und dick..warte,ich muss mir die liste nochmal anschauen um meiner fantasie auslauf zu lassen..
@ swissnicci: nee nee lass mal...ich mag die tage nicht...die tun mir weh
@ nienchen: hmm...die mädchennamen rosa,die jungennamen blau..und die daten schwarz und dick..warte,ich muss mir die liste nochmal anschauen um meiner fantasie auslauf zu lassen..
28.12.2010 21:24
Zitat von Evelyn1986:
@ schutzengel: du musst den sternenhimmel angucken..dann gehen die wehen weg..fenster öffnen und frische luft einatmen! aber pass auf dass du nicht rausfällst..
Du bist ja so ungaublich schnuckelig
Candy, naja sie sind nicht so schlimm wie die schlimmsten die ich schon hatte..ziehen dafür diesesmal wahnsinnig in den Rücken aber trotzdem komisch. Hab angst dass sie sich wieder auf den GmH bzw MuMu auswirken, das wäre echt blöd...
28.12.2010 21:26
ich führe jetzt hier wehen tagebuch:
21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr
28.12.2010 21:27
Zitat von schutzengele:
Zitat von Evelyn1986:
Du bist ja so ungaublich schnuckelig
Candy, naja sie sind nicht so schlimm wie die schlimmsten die ich schon hatte..ziehen dafür diesesmal wahnsinnig in den Rücken aber trotzdem komisch. Hab angst dass sie sich wieder auf den GmH bzw MuMu auswirken, das wäre echt blöd...
tu es schutzengel! dann werden sie sich vom acker machen..und das sollen sie auch sonst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt