*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 21:40
Zitat von schutzengele:
Zitat von schutzengele:
ich führe jetzt hier wehen tagebuch:
21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr
21.34Uhr
ich hoff, das stört nicht dass ich dass jetzt hier reinschreib, aber will mcih grad nciht hier wegbewegen und vergiss die Abstände sonst. Aber wenns jemand stört hör ich ganz schnell auf![]()
Also, mich stört´s nicht... Wenn´s dich auch nur ein bisschen ablenkt nur zu...

28.12.2010 21:41
Zitat von schutzengele:
Zitat von schutzengele:
ich führe jetzt hier wehen tagebuch:
21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr
21.34Uhr
ich hoff, das stört nicht dass ich dass jetzt hier reinschreib, aber will mcih grad nciht hier wegbewegen und vergiss die Abstände sonst. Aber wenns jemand stört hör ich ganz schnell auf![]()
Also ich wäre schon auf den Weg ins Schlafzimmer und hätte meine Mann aus dem Bett geschmissen und wäre auf den weg ins KH
28.12.2010 21:42
schutzengel..
ich hypnotisiere dich jetzt..
du machst die augen zu und denkst an eine bunte blumenwiese..
die sonne scheint..es riecht nach natalies keksen und nach frischer frühlingsluft..dir geht es gut. du fühlst dich leicht wie eine feder. du fühlst dich so als ob du durch die angenehm warme luft schwebst. du hast keinerlei schmerzen sondern fühlst dich sehr gut,sodass du die ganze welt umarmen könntest. als du die augen öffnest,fällst du sanft in die blumen,die dich auffangen. der himmel ist blau und man sieht keine wolken. dir geht es immernoch prächtig. du schließt die augen wieder und schläfst ein.
ich hypnotisiere dich jetzt..
du machst die augen zu und denkst an eine bunte blumenwiese..
die sonne scheint..es riecht nach natalies keksen und nach frischer frühlingsluft..dir geht es gut. du fühlst dich leicht wie eine feder. du fühlst dich so als ob du durch die angenehm warme luft schwebst. du hast keinerlei schmerzen sondern fühlst dich sehr gut,sodass du die ganze welt umarmen könntest. als du die augen öffnest,fällst du sanft in die blumen,die dich auffangen. der himmel ist blau und man sieht keine wolken. dir geht es immernoch prächtig. du schließt die augen wieder und schläfst ein.
28.12.2010 21:50
oh man
ich hab grad versucht meinen Freund zu wecken, der ist aber nicht richtig wach geworden und hat mich total angemeckert....er hats auch irgendwie gar nicht kapiert, dass ich gern ins KH möcht...hab ihn total angeschrien ...blöde hormone, jetzt bin ich am rumheulen und frag mcih ob e echt so ein Idiot ist oder ich ihn grad in der tiefschlafphase erwischt hab...achso, zwischenzeitlich 2 wehen, aber die eine wohl nur weil ich mich so aufgeregt hab

28.12.2010 21:51
Zitat von schutzengele:
oh manich hab grad versucht meinen Freund zu wecken, der ist aber nicht richtig wach geworden und hat mich total angemeckert....er hats auch irgendwie gar nicht kapiert, dass ich gern ins KH möcht...hab ihn total angeschrien ...blöde hormone, jetzt bin ich am rumheulen und frag mcih ob e echt so ein Idiot ist oder ich ihn grad in der tiefschlafphase erwischt hab...achso, zwischenzeitlich 2 wehen, aber die eine wohl nur weil ich mich so aufgeregt hab
![]()
dann geh nochmal rein und schrei ihn an und sag: ES GEHT LOS!! glaub mir dann reagiert er..
wenn du sagst..lass uns lieber mal ins kh fahren..dann schnallt ein mann das nicht.lach
28.12.2010 21:53
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
oh manich hab grad versucht meinen Freund zu wecken, der ist aber nicht richtig wach geworden und hat mich total angemeckert....er hats auch irgendwie gar nicht kapiert, dass ich gern ins KH möcht...hab ihn total angeschrien ...blöde hormone, jetzt bin ich am rumheulen und frag mcih ob e echt so ein Idiot ist oder ich ihn grad in der tiefschlafphase erwischt hab...achso, zwischenzeitlich 2 wehen, aber die eine wohl nur weil ich mich so aufgeregt hab
![]()
dann geh nochmal rein und schrei ihn an und sag: ES GEHT LOS!! glaub mir dann reagiert er..
wenn du sagst..lass uns lieber mal ins kh fahren..dann schnallt ein mann das nicht.lach
ok ich start nochmal nen versuch, wenn wir im auto sitzen (falls er das noch hinkriegt, kann der sich die mega standpauke anhören)
28.12.2010 21:56
....was??? Die nächste??? Hilfe...Denkt an die Ausgangssperre!!!
28.12.2010 21:58
oho jetzt gehts aber schlag auf schlag was da bekommt man ja echt angst :S
28.12.2010 21:59
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
![]()
ok ich start nochmal nen versuch, wenn wir im auto sitzen (falls er das noch hinkriegt, kann der sich die mega standpauke anhören)
MÄNNER.... nene, man muss denen immer Klartext sagen. Sonst kapieren sie es nicht....

28.12.2010 22:01
Oder sie sind überempfindlich und reagieren auf alles übertrieben. Habe gestern aus Spaß zu mir selber gesagt dass der Kleine so langsam keinen Platz mehr hat und wohl nen Ausgang sucht (weil er so große Beulen auf meinem Bauch verursacht hat) und mein Freund war plötzlich hellwach und wollte ins KH (obwohl er grad voll auf der Couch gedöst hat...)

28.12.2010 22:03
Zitat von dummschneck:
Oder sie sind überempfindlich und reagieren auf alles übertrieben. Habe gestern aus Spaß zu mir selber gesagt dass der Kleine so langsam keinen Platz mehr hat und wohl nen Ausgang sucht (weil er so große Beulen auf meinem Bauch verursacht hat) und mein Freund war plötzlich hellwach und wollte ins KH (obwohl er grad voll auf der Couch gedöst hat...)![]()

Ja, die sind doch immer wieder gut für Überraschungen...haha...
28.12.2010 22:03
Er hat mir grad erklärt, dass wenn ihc ins KH will fahren wir, kein Problem aber ich soll ihn nicht wecken um mit ihm zu diskutieren OB wir ins Kh fahren...ohman
jetzt trau ich mihc gar nicht mehr irgendwas zu sagen....für was hat man eigentlich nen Kerl im Haus

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt