*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 22:17
Zitat von mara-marei10:
Gerade bei ebay ersteigert für 3,38€
Neu
Also impfen finde ich sehr wichtig....nur bei windpocken bin ich mir noch nicht einig...
süüßß...lach sehe schon,da du auch genug klamotten hast..shoppst jetz spielzeug
selbst davon hab ich nun schon genug
15.12.2010 22:17
Zitat von Jessi91:
So die ersten vier Babysocken haben ein neues Einsatzgebiet und zwar an den Pfoten unseres Hundes die sind nämlich voll kommen kaputt wascheinlich vom salz draußen stehen ihm aber auch wenn er jetzt wie ne ente watschelt
Mach mal ein Foto von deinem Baby mit den Socken
15.12.2010 22:25
Zitat von Jessi91:
Unsere trägt einen mantel und neopren schuhe....zumindest immer an einer pfote hinten, da sie die schon seit wochen wund hat und das nur schlecht heilt....
Aber ich wasche ihr anch jedem spaziergang die pfoten ganz gründlich
15.12.2010 22:26
Zitat von nienchen:
lach ...und die lässt er auch an???
bis jetzt ja ich hoffe es bleibt auch so, bei den Vorder Pfoten ist unter den Socken auch noch ein Verband hinten aber nicht das lies er sich nicht gefallen alleine da sind nur Socken ich hoffe es hält, es geht ja darum das die Salbe einziehen kann, und morgen geht es los und es werden Hunde schuhe gekauft kann ihn ja schlecht durch den schnee tragen, geh jetzt auch schlafen euch noch ein schönen abend
15.12.2010 22:26
Zitat von Jessi91:
Das ist ja süß
Aber ich fühle mit deinem Hund, unserer hatte damals auch immer wunde Pfoten vom Salz
15.12.2010 22:27
Unsere trägt einen mantel und neopren schuhe....zumindest immer an einer pfote hinten, da sie die schon seit wochen wund hat und das nur schlecht heilt....
[/quote]
er schreit wie am spieß wenn ich die Pfoten jetzt ins wasser halte so offen sind die und das innerhalb von drei stunden. Obwohl er sonst wasser liebt aber muss wohl unangenehm sein.
15.12.2010 22:38
omg mädels über 200 beiträge hab jetzt nicht alles gelesen aba das mit dem sex schon hihi
nienchen: ähm also ich bin mir sicher das es urin war roch auch danach also ich glaube das würd ich merken weil urin fließt ja nicht einfach so , sondern bei mir ist das irgendwie beim husten , niesen , aufstehen und beim lachen das da mal was rauskommt , muss auch jedes mal immer alles wechseln mag es nicht mit nassen unterhosen weg zu gehen nimm mir auch immer eine in der tasche mit und so ein beutel wo die alte dann reinkommt
thema sex: ja kenn ich auch was von meiner leidet echt , wir hatten echt oft sex vor der ss , während der ss eigentlich garnicht vll 2 mal oder so seit dem ich ring hab nicht und er hat im moment richtig lust, ich auch aber was soll ich machen , ich kann nicht , muss er sich noch 2 wochen gedulden bis ich den ring draussen hab
heute morgen hab ich ihn erwischt wie er vor der arbeit noch fernseh angemacht hat im wohnzimmer und sich da beate-uhse kanal angeguckt hat , hallo ?? ich mein ich bin ja nicht so eifersüchtig aber ich mag es garnicht er holt sich wo anders die lust und dann kommt er zu mir , ich finde sowas ecklig hab ihn heute darauf konfrontiert was er sagen würde wenn ich mir typen angucke nackt und so mir dann lust hole und es dann bei ihm holen würde . da sacht er wieder ja mag ich nicht und so , er darf es aba machen aah ich koennt ausrasten aus diesem typen werd ich echt nicht schlau .
grade sachte er zu mir wir geben unseren kater hab
hallo nee erst schafft er ihn sich an , nur weil er an den tannenbaum geht und an die pflanzen und im moment fast alles kaputt macht geb ich ihn noch nicht ab , ich kann sowas nicht.
wenn ich mir ein tier anschaffe dann bleibt es so lange bis es entweder krank ist oder so stirbt wegen dem alter ansonsten mach ich sowas nicht .
ich mein ich merk es selber der kater baut echt nach seiner kastration echt viel mist langsam denke ich mir das war vll ein fehler das hat er vorher nicht gemacht , er hat noch niemals die wände zerkratzt ging nie an pflanzen oder sonst was . seit dem wir in der neuen wohnung sind macht er alles kaputt.
ich weis echt nicht mehr weiter . hoeren tut er es recht nicht da hilft kein meckern , kein aussperren kein nichts .
also das mit dem nudelauflauf werd ich auf jeden fall diese woche ausprobieren
sag euch dann bescheid ob es geschmeckt hat haHA
nienchen: ähm also ich bin mir sicher das es urin war roch auch danach also ich glaube das würd ich merken weil urin fließt ja nicht einfach so , sondern bei mir ist das irgendwie beim husten , niesen , aufstehen und beim lachen das da mal was rauskommt , muss auch jedes mal immer alles wechseln mag es nicht mit nassen unterhosen weg zu gehen nimm mir auch immer eine in der tasche mit und so ein beutel wo die alte dann reinkommt
thema sex: ja kenn ich auch was von meiner leidet echt , wir hatten echt oft sex vor der ss , während der ss eigentlich garnicht vll 2 mal oder so seit dem ich ring hab nicht und er hat im moment richtig lust, ich auch aber was soll ich machen , ich kann nicht , muss er sich noch 2 wochen gedulden bis ich den ring draussen hab
heute morgen hab ich ihn erwischt wie er vor der arbeit noch fernseh angemacht hat im wohnzimmer und sich da beate-uhse kanal angeguckt hat , hallo ?? ich mein ich bin ja nicht so eifersüchtig aber ich mag es garnicht er holt sich wo anders die lust und dann kommt er zu mir , ich finde sowas ecklig hab ihn heute darauf konfrontiert was er sagen würde wenn ich mir typen angucke nackt und so mir dann lust hole und es dann bei ihm holen würde . da sacht er wieder ja mag ich nicht und so , er darf es aba machen aah ich koennt ausrasten aus diesem typen werd ich echt nicht schlau .
grade sachte er zu mir wir geben unseren kater hab
hallo nee erst schafft er ihn sich an , nur weil er an den tannenbaum geht und an die pflanzen und im moment fast alles kaputt macht geb ich ihn noch nicht ab , ich kann sowas nicht.
wenn ich mir ein tier anschaffe dann bleibt es so lange bis es entweder krank ist oder so stirbt wegen dem alter ansonsten mach ich sowas nicht .
ich mein ich merk es selber der kater baut echt nach seiner kastration echt viel mist langsam denke ich mir das war vll ein fehler das hat er vorher nicht gemacht , er hat noch niemals die wände zerkratzt ging nie an pflanzen oder sonst was . seit dem wir in der neuen wohnung sind macht er alles kaputt.
ich weis echt nicht mehr weiter . hoeren tut er es recht nicht da hilft kein meckern , kein aussperren kein nichts .
also das mit dem nudelauflauf werd ich auf jeden fall diese woche ausprobieren
sag euch dann bescheid ob es geschmeckt hat haHA
15.12.2010 22:39
Zitat:
Zitat von Jessi91:
er schreit wie am spieß wenn ich die Pfoten jetzt ins wasser halte so offen sind die und das innerhalb von drei stunden. Obwohl er sonst wasser liebt aber muss wohl unangenehm sein.
das ist übel, ich würde da aber nicht groß nen verband drum machen mit salbe, würde das mit oktinisept einsprühen zum desinfiezieren das brennt auch nicht und dann nur über nacht ne socke drum, kannste mit leukoplast festbinden.
weil sonst fängt das an wer weiß wie weich zu werden und saut dann rum. das hatten wir bei unserer, und danach immer schön mit vaseline eincremen.... Und immer direkt waschen....
Jetzt klugscheißer ich hier auch noch rum.....
aber auch nur weil wir das mit unserer schon durch haben....
So gehe jetzt auch schlafen....
schlaft gut
15.12.2010 23:09
uff 450 beiträge das schaff ich nicht. Hat mal jemand ne zusammenfassung? heute standen doch Us an oder? ich hab morgen früh auch mein 3. screening und nachmittags wieder zum HNO
15.12.2010 23:15
Zitat von Reikeee:
uff 450 beiträge das schaff ich nicht. Hat mal jemand ne zusammenfassung? heute standen doch Us an oder? ich hab morgen früh auch mein 3. screening und nachmittags wieder zum HNO
Heute keine schlimmen Neuigkeiten nach US. Swissnicci ist noch im KH, hat aber keine Wehen, nur MuMu bissl auf und GMH verkürzt. Sonst gings um Essen, Sex und bissl Kindererziehung
15.12.2010 23:49
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Reikeee:
Heute keine schlimmen Neuigkeiten nach US. Swissnicci ist noch im KH, hat aber keine Wehen, nur MuMu bissl auf und GMH verkürzt. Sonst gings um Essen, Sex und bissl Kindererziehung
Hihi alles klar dann kann ich ja beruhigt sein
dann werde ich jetzt mal duschen gehen und dann ins Bett und mich auf morgen freuen.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht
16.12.2010 08:27
guten morgen alle miteinander.....
hoffe euch gehts gut.....
ihr habt ja wieder viel geschrieben ihr seid ja wahnsinnig
@wochen/monatswechsler:
bin dann auch wieder weg......habt einen tollen tag ihr süßen und passt auf euch und eure babys auf
lg bella und philipp
hoffe euch gehts gut.....
ihr habt ja wieder viel geschrieben ihr seid ja wahnsinnig
@wochen/monatswechsler:
bin dann auch wieder weg......habt einen tollen tag ihr süßen und passt auf euch und eure babys auf
lg bella und philipp
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt