*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 22:06
Also verdünnten Saft gibt es hier auch schonmal, auch Kaba, aber nicht in der Nuckelflasche sondern aus dem Becher/Glas.
15.12.2010 22:07
Zitat von mara-marei10:
Mein SCHATZI sitz neben mir auf dem sofa und hat Rücken aua....
Und meint doch glatt das ich mitleid mit ihm habe
PÜH
och der arme
und hat er mit dir mitleid??
meiner auch nicht wirklich..jammere auch immer vor,aber er reagiert nicht..hoffe im kreißsaal klappt das besser
15.12.2010 22:09
Zitat von Funkentanz:
Also verdünnten Saft gibt es hier auch schonmal, auch Kaba, aber nicht in der Nuckelflasche sondern aus dem Becher/Glas.
Vor allem nicht nach dem Zähneputzen zum Schlafen
Wobei ja viele denken, dass man erst Zähneputzen muss wenn alle Zähne da sind.
@ pittie..du hast uns eben zuuuu spät gefunden aber besser spät als nie..hihi
@ funkentanz..genau nuckelflasche finde ich auch schlimm..wenn zweijährige noch aus der nuckelflasche trinken versuche ihr auch so früh es geht den becher anzugewöhnen..so ne blöde schnabeltasse/becher gibts auch nicht..
@ funkentanz..genau nuckelflasche finde ich auch schlimm..wenn zweijährige noch aus der nuckelflasche trinken versuche ihr auch so früh es geht den becher anzugewöhnen..so ne blöde schnabeltasse/becher gibts auch nicht..
Ja absichtlich macht eh keiner was mit seinem Kind was nicht gut ist...entweder weiß er was einfach nicht, oder es ist eben was wo man unterschiedliche Meinungen haben kann und dann kann man sich ja austauschen aber keinem seine Meinung aufzwingen. Wenn jemand sagt Danke aber ich machs lieber anders ist ja auch okay.
Und ich find auch das wir das bisher ganz gut packen
Wenn ich meinetwegen höre das jemand gar nicht impft also wirklich weder Polio noch Tetanus usw, werde ich vermutlich auch ein paar Zeilen schreiben das ich denke das diese gefährlichen Krankheiten nur so weit überwunden sind weil Generationen von Kindern geimpft wurden, oder zu bedenken geben das z.Bsp Mumps zur Unfruchtbarkeit führen kann...aber wenn diejenige dann sagt das sie trotzdem nicht impfen läßt obwohl sie das weiß, weil sie die Gegenargumente überzeugender findet, dann ist das eben so....
@funkentanz: Rot ist wirklich auch schön
Wenn ich meinetwegen höre das jemand gar nicht impft also wirklich weder Polio noch Tetanus usw, werde ich vermutlich auch ein paar Zeilen schreiben das ich denke das diese gefährlichen Krankheiten nur so weit überwunden sind weil Generationen von Kindern geimpft wurden, oder zu bedenken geben das z.Bsp Mumps zur Unfruchtbarkeit führen kann...aber wenn diejenige dann sagt das sie trotzdem nicht impfen läßt obwohl sie das weiß, weil sie die Gegenargumente überzeugender findet, dann ist das eben so....
15.12.2010 22:10
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Funkentanz:
ich werde mir so ein fingerputzding kaufen,was es in den drogerien gibt...und dann gucken wann ich anfange..nat.nicht gleich nach 3 tagen..lach.
ab wieviel monaten sind die?
15.12.2010 22:11
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
PÜH
och der arme
meiner auch nicht wirklich..jammere auch immer vor,aber er reagiert nicht..hoffe im kreißsaal klappt das besser
Nö....mitleid was is das denn??????
Ab und an dann mal, aber auch nicht für lange.....
15.12.2010 22:12
Zitat von sTanja:
Ja absichtlich macht eh keiner was mit seinem Kind was nicht gut ist...entweder weiß er was einfach nicht, oder es ist eben was wo man unterschiedliche Meinungen haben kann und dann kann man sich ja austauschen aber keinem seine Meinung aufzwingen. Wenn jemand sagt Danke aber ich machs lieber anders ist ja auch okay.
Wenn ich meinetwegen höre das jemand gar nicht impft also wirklich weder Polio noch Tetanus usw, werde ich vermutlich auch ein paar Zeilen schreiben das ich denke das diese gefährlichen Krankheiten nur so weit überwunden sind weil Generationen von Kindern geimpft wurden, oder zu bedenken geben das z.Bsp Mumps zur Unfruchtbarkeit führen kann. ..aber wenn diejenige dann sagt das sie trotzdem nicht impfen läßt obwohl sie das weiß, weil sie die Gegenargumente überzeugender findet, dann ist das eben so....
Echt? Aber nur bei Erwachsenen oder?
15.12.2010 22:13
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
PÜH
och der arme
Nö....mitleid was is das denn??????
Ab und an dann mal, aber auch nicht für lange.....
dann beachte ihn nicht
15.12.2010 22:14
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Funkentanz:
ich werde mir so ein fingerputzding kaufen,was es in den drogerien gibt...und dann gucken wann ich anfange..nat.nicht gleich nach 3 tagen..lach.
Ab dem ersten Zähnchen natürlich
15.12.2010 22:15
Gerade bei ebay ersteigert für 3,38€
Neu
Also impfen finde ich sehr wichtig....nur bei windpocken bin ich mir noch nicht einig...
15.12.2010 22:16
So die ersten vier Babysocken haben ein neues Einsatzgebiet und zwar an den Pfoten unseres Hundes die sind nämlich voll kommen kaputt wascheinlich vom salz draußen stehen ihm aber auch wenn er jetzt wie ne ente watschelt
15.12.2010 22:16
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Funkentanz:
Ab dem ersten Zähnchen natürlich
die kann man doch auch eher nehmen..oder??
die milch muss doch auch raus...
15.12.2010 22:17
Also wir haben mit dem ersten Zähnchen, (kamen sehr spät Clara war mit 10 Monaten noch zahnlos ) eine ganz normale Baby/Kinder-Zahnbürste benutzt.
Und weil wir es auch glaich von Anfang an so machen, mag sie das Zähne putzen sogar, sie kann es auch schon alleine, aber ich helfe immer noch ein bisschen bei den Backenzähnen. Nur das Ausspucken kann sie noch nicht, aber ist ja spezielle Zahnpasta.
Und weil wir es auch glaich von Anfang an so machen, mag sie das Zähne putzen sogar, sie kann es auch schon alleine, aber ich helfe immer noch ein bisschen bei den Backenzähnen. Nur das Ausspucken kann sie noch nicht, aber ist ja spezielle Zahnpasta.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt