*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 13:14
Zitat von Candy:
@stillkissen= ich hab das hier und bin begeistert und teuer ist es auch nicht
http://www.tchibo.de/Still-und-Seitenlagerungskiss en-p200005909.html
wie lang ist das?steht da nix bei..oder ich überlese es
15.12.2010 13:15
Zitat von nienchen:
was sind da bei euch für füllungen drin?? kügelchen oder so komische watte??hab eins von meiner schwester bekommen,aber da ist wie watte drin..das ist voll hart...
Kügelchen
15.12.2010 13:17
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
stimmt steht nichts drinnen...sind das nicht einheitsgrößen?
ich mess meins mal kurz
15.12.2010 13:18
Watte? Ist ja bäh, das hab ich bisher noch nie gesehen. Ich kenn nur welche mit Kügelchen, mal kleiner, mal größer.
15.12.2010 13:21
Zitat von Candy:
@ks= wer braucht alles noch außer mir einen KS?
Bei mir könnte es dazu kommen, wenn alles dabei bleibt. Möchte darüber aber noch nicht nachdenken...
15.12.2010 13:22
Zitat von RoxaneGN:
Watte? Ist ja bäh, das hab ich bisher noch nie gesehen. Ich kenn nur welche mit Kügelchen, mal kleiner, mal größer.
ja mit watte...und das ist so hart und lässt sich gar nicht schön formen...
@ tanja...ja hauptsächlich zum stillen..aber auch um die kleine dann mal da rein zu legen..da brauch ich dann schon ein größeres...aber 190 ist soo groß
15.12.2010 13:23
Zitat von Candy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
stimmt steht nichts drinnen...sind das nicht einheitsgrößen?
ich mess meins mal kurz
nee gibt verschiedene größen...150,170 oder 190...
15.12.2010 13:24
also das von Tchibo ist ca. 30cm breit und lang ca.163cm, das Stilllkissen hat kleine perlen und ist super
15.12.2010 13:26
Nienchen also wenns nur Perlen sein sollen und eben keine Watte...hier sind viele mit dem Dodo sehr zufrieden, das kriegst Du schon unter 20 Euro.
Ich werd mal schaun ob ich damit gut zurecht komm beim Stillen, wenn nicht nehm ich noch so nen Mond, weil die schön klein sind.
Die sind halt nochmal ein bißchen "weicher" als das Dodo, weil die Perlen feiner sind.
Ich werd mal schaun ob ich damit gut zurecht komm beim Stillen, wenn nicht nehm ich noch so nen Mond, weil die schön klein sind.
Die sind halt nochmal ein bißchen "weicher" als das Dodo, weil die Perlen feiner sind.
15.12.2010 13:27
Zitat von Candy:
also das von Tchibo ist ca. 30cm breit und lang ca.163cm, das Stilllkissen hat kleine perlen und ist super
ok danke fürs messen
15.12.2010 13:28
Zitat von sTanja:
Nienchen also wenns nur Perlen sein sollen und eben keine Watte...hier sind viele mit dem Dodo sehr zufrieden, das kriegst Du schon unter 20 Euro.
ja und so feine perlen wollt ich...nur die babys passen nicht in den mond rein
15.12.2010 13:31
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
ja und so feine perlen wollt ich...nur die babys passen nicht in den mond rein
Die großen mit den feinen Perlen sind aber ganz schön teuer glaub ich und ich konnte jetzt keinen großen Unterschied zum Dodo erkennen.
15.12.2010 13:31
Hast Du gesehen das es bei Amazon die Mikroperlen separat gibt? Du könntest die Füllung ja tauschen wenn Du es doch nicht magst
15.12.2010 13:32
@nienchen schau mal hab auch dieses Dodo und vom Preis super ab 20 euro lievern die auch kostenlos http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Stillkissen /THERALINE-DODO-PILLOW-Stillkissen.html
15.12.2010 13:32
Plätzchen: Ich mache fast nur Ausstechplätzchen. Entweder aus Mürbeteig oder Butterplätzchen. Findet man aber überall im Internet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt