Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 12:15
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

hab ihr schon liebe grüße zurück geschickt und das wir ganz doll die daumen drücken und an sie denken
@ natalie...na denn hoffen wir mal..das du dir noch zeit lässt bis januar mit dein bereit sein
@ jump...wo genau kommst du denn aus nrw??
ich bin 30 fast 31 ...hab ET am 1.2. ist mein 1.kind und komme auch aus nrw...bekomme eine Hannah Charlotte

Richtig alt

jaaaaaa stein alt bald ist es soweit..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.12.2010 12:15
man kann doch aber auch gut im liegen stillen!
15.12.2010 12:19
So, ich bin dann mal weg... Bei uns wird gleich der Strom abgestellt.

@natalie: die ist ja doof, also die Arzthelferin!! Die kleine bleibt schön da wo Sie ist ......
15.12.2010 12:22
Zitat von schnuffel302:

@natalie: die ist ja doof, also die Arzthelferin!! Die kleine bleibt schön da wo Sie ist ......

oh du arme...ohne strom..hoffe nicht zu lange
bis später dann
15.12.2010 12:23
Zitat von nienchen:

ich bin 30 fast 31...hab ET am 1.2. ist mein 1.kind und komme auch aus nrw...bekomme eine Hannah Charlotte

Nähe Gronau Westfalen.Eine stadt namens Ochtrup. Sagt wohl keinen was hmm? Bei uns wird es eine Vivien Josefine. (Josefine altmodisch geschrieben weil meine Oma so mit 2t Namen hieß, und leider früh verstarb.) Als erinnerung an sie.
15.12.2010 12:26
Ich hoffe auch das die sich beeilen ( ich weiß noch nicht mal warum... in der ganzen Straße geht dann kein Strom mehr...)

Ansonsten, bis morgen!! Passt gut auch Euch und Eure Würmchen auf!!!

LG

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

bis später dann
15.12.2010 12:29
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von nienchen:

ich bin 30 fast 31...hab ET am 1.2. ist mein 1.kind und komme auch aus nrw...bekomme eine Hannah Charlotte

Nähe Gronau Westfalen.Eine stadt namens Ochtrup. Sagt wohl keinen was hmm? Bei uns wird es eine Vivien Josefine. (Josefine altmodisch geschrieben weil meine Oma so mit 2t Namen hieß, und leider früh verstarb.) Als erinnerung an sie.

neee sagt mir nix.lach
komme aus Essen...
auch ein schöner name von deiner kleinen.
was meinst mit vollblut mama?hast schon ein kind?
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.12.2010 12:30
Zitat von schnuffel302:

Ich hoffe auch das die sich beeilen ( ich weiß noch nicht mal warum... in der ganzen Straße geht dann kein Strom mehr...)

Ansonsten, bis morgen!! Passt gut auch Euch und Eure Würmchen auf!!!

LG

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

bis später dann

Du arme kein Strom
aber dann bis bald
KleineHexe
15073 Beiträge
15.12.2010 12:35
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cliobaby99:

jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???

dein muttermund wird jedes mal abgetastet. da merkt man das auch, wenn sich da was getan hat
und man kann mit dem Stab auch den GMH ausmessen, wenn sich der FA unsicher ist.
keine Sorge.... unsere Kinder kommen alle gesund und munter zur welt

Ich mach mir jetzt auch Sorgen. Meine FÄ hat nicht getastet, nur Ultraschall gemacht. Sieht man das da genau? Auch wenn der Mumu offen ist?

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Februarbabys noch im Bauch bleiben! Lasst euch mal drücken!

Den Rest hab ich nicht nachgelesen.
Aber ich muss euch noch erzählen, was meine FÄ gesagt hat zum Thema Prägung nach der Geburt. Sie sagte, jede Frau würde auch ein Hundebaby annehmen, wenn es ihr nach der Geburt auf den Bauch gelegt wird . Das ist dann ganz egal .
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.12.2010 12:37
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cliobaby99:

jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???

dein muttermund wird jedes mal abgetastet. da merkt man das auch, wenn sich da was getan hat
und man kann mit dem Stab auch den GMH ausmessen, wenn sich der FA unsicher ist.

Ich mach mir jetzt auch Sorgen. Meine FÄ hat nicht getastet, nur Ultraschall gemacht. Sieht man das da genau? Auch wenn der Mumu offen ist?

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Februarbabys noch im Bauch bleiben! Lasst euch mal drücken!

Aber ich muss euch noch erzählen, was meine FÄ gesagt hat zum Thema Prägung nach der Geburt. Sie sagte, jede Frau würde auch ein Hundebaby annehmen, wenn es ihr nach der Geburt auf den Bauch gelegt wird . Das ist dann ganz egal .

Macht sie denn Vaginal us? Da kann man es genauso sehen
Ach und das andere Baby vergisst man dann?
15.12.2010 12:38
Zitat von nienchen:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von nienchen:

neee sagt mir nix.lach
komme aus Essen...
auch ein schöner name von deiner kleinen.
was meinst mit vollblut mama?hast schon ein kind?

Ich hab einen ganzen stall voller Mädchen.
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 12:39
@kleineHexe: Ich denke schon das man zumindest nen Trichter oder offenen MuMu so oder so auf dem US sieht.
Das mit dem Hundebaby finde ich seltsam
Aber ich kann Euch sagen, das eine Mama es merkt wenn man ihr Baby ein oder 2 Tage nach der Geburt vertauscht.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.12.2010 12:43
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cliobaby99:

Macht sie denn Vaginal us? Da kann man es genauso sehen
Ach und das andere Baby vergisst man dann?

Ne vaginal macht sie nicht.
Sie meint, man liebt jedes Lebewesen was da unten raus kommt, egal was . Vielleicht war das mit dem Hundebaby übertrieben, aber ich fands sehr lustig .
also ich würde kein hundebaby auf mein arm haben wollen.ist mir doch zu haarig.lach
@ jump..oh wieiviel hast du denn?
@ me..hab gestern nat.vergessen mir die bescheinigung für den mutterschutz ausstellen zu lassen..scheiß ss demenz. hätte es nicht in mein newsletter gestanden,hätte ich es immer noch nicht gemerkt.lach.naja morgen kann mein mann es abholen..
ab dienstag bin ich dann im mutterschutz
RoxaneGN
7479 Beiträge
@bald: Mara hat ihren KS-Termin glaub ich am 24.1.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt