*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 12:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von cliobaby99:
jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???
dein muttermund wird jedes mal abgetastet. da merkt man das auch, wenn sich da was getan hat
und man kann mit dem Stab auch den GMH ausmessen, wenn sich der FA unsicher ist.
keine Sorge.... unsere Kinder kommen alle gesund und munter zur welt
Ich mach mir jetzt auch Sorgen. Meine FÄ hat nicht getastet, nur Ultraschall gemacht. Sieht man das da genau? Auch wenn der Mumu offen ist?
Ich hoffe so sehr, dass die beiden Februarbabys noch im Bauch bleiben! Lasst euch mal drücken!
Den Rest hab ich nicht nachgelesen.
Aber ich muss euch noch erzählen, was meine FÄ gesagt hat zum Thema Prägung nach der Geburt. Sie sagte, jede Frau würde auch ein Hundebaby annehmen, wenn es ihr nach der Geburt auf den Bauch gelegt wird . Das ist dann ganz egal .
Macht sie denn Vaginal us? Da kann man es genauso sehen
Ach und das andere Baby vergisst man dann?
Ne vaginal macht sie nicht.
Sie meint, man liebt jedes Lebewesen was da unten raus kommt, egal was . Vielleicht war das mit dem Hundebaby übertrieben, aber ich fands sehr lustig .
Ich würde sie beim nächsten Mal drum bitten es zu machen, wenn sie schon nicht abtastet
15.12.2010 12:48
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von cliobaby99:
jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???
dein muttermund wird jedes mal abgetastet. da merkt man das auch, wenn sich da was getan hat
und man kann mit dem Stab auch den GMH ausmessen, wenn sich der FA unsicher ist.
keine Sorge.... unsere Kinder kommen alle gesund und munter zur welt
Ich mach mir jetzt auch Sorgen. Meine FÄ hat nicht getastet, nur Ultraschall gemacht. Sieht man das da genau? Auch wenn der Mumu offen ist?
Ich hoffe so sehr, dass die beiden Februarbabys noch im Bauch bleiben! Lasst euch mal drücken!
Den Rest hab ich nicht nachgelesen.
Aber ich muss euch noch erzählen, was meine FÄ gesagt hat zum Thema Prägung nach der Geburt. Sie sagte, jede Frau würde auch ein Hundebaby annehmen, wenn es ihr nach der Geburt auf den Bauch gelegt wird . Das ist dann ganz egal .
Macht sie denn Vaginal us? Da kann man es genauso sehen
Ach und das andere Baby vergisst man dann?
Ne vaginal macht sie nicht.
Sie meint, man liebt jedes Lebewesen was da unten raus kommt, egal was . Vielleicht war das mit dem Hundebaby übertrieben, aber ich fands sehr lustig .
Ich würde sie beim nächsten Mal drum bitten es zu machen, wenn sie schon nicht abtastet
Nächstes mal hab ich ja keinen Ultraschall, dann wird sie es wohl machen, weil irgendwas muss sie ja tun .
Meine Ruhepuls war sehr hoch, wie beim letzten mal auch schon. Hatte das jemand von euch schon mal? Sie meinte, dass evtl. was mit der Schilddrüse nicht stimmt, sie nimmt das nächste mal Blut ab. Fürs Baby sei das aber nicht gefährlich.
15.12.2010 12:51
Hat jemand von euch für mich ein oder zwei rezepte für Plätzchen die man ausstechen kann??????
Brauch die für ne Mädelstruppe ( sind noch klein )
Wollen plätzchen backen.....
15.12.2010 12:55
Zitat von mara-marei10:
Hat jemand von euch für mich ein oder zwei rezepte für Plätzchen die man ausstechen kann??????
Brauch die für ne Mädelstruppe ( sind noch klein )
Wollen plätzchen backen.....
neee leider hab ich kein ausstechteig...
aber guck mal hier
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1 /article_id/23279/Schmackhafte-Ausstechplaetzchen. html
15.12.2010 12:58
@KleineHexe: Weiß nicht, vielleicht warst Du auch aufgeregt? Sonst leider keine Ahnung.
@Mara: Nein leider kein Rezept, ich mag Ausstechen nicht, und die 2 oder 3 Rezepte die ich hab, da ist der Teig so ätzend und klebrig, das man danach echt fertig mit den Nerven ist...
@me: Ach ja noch ne Anekdote aus dem GVK....die Hebi erzählte irgendwann hat sie mal ne Frau betreut die nicht gestillt hat, und das Kind hat ganz schlecht zugenommen und viel geweint...Kinderarzt wußte nicht woran es liegt, sie kam dann mit dem Kind ins KH. Dort konnte man auch nix feststellen.
Irgendwann hat man sie allerdings dann mal gebeten die Flasche selber zuzubereiten. Und sie fragte wo die Kaffeemaschine ist....
Sie hatte die Flasche immer gemacht, indem sie das Pulver in den Filter der Kaffeemaschine getan hat und das Wasser dann durchlaufen lies in die Flasche.
@Mara: Nein leider kein Rezept, ich mag Ausstechen nicht, und die 2 oder 3 Rezepte die ich hab, da ist der Teig so ätzend und klebrig, das man danach echt fertig mit den Nerven ist...
@me: Ach ja noch ne Anekdote aus dem GVK....die Hebi erzählte irgendwann hat sie mal ne Frau betreut die nicht gestillt hat, und das Kind hat ganz schlecht zugenommen und viel geweint...Kinderarzt wußte nicht woran es liegt, sie kam dann mit dem Kind ins KH. Dort konnte man auch nix feststellen.
Irgendwann hat man sie allerdings dann mal gebeten die Flasche selber zuzubereiten. Und sie fragte wo die Kaffeemaschine ist....
Sie hatte die Flasche immer gemacht, indem sie das Pulver in den Filter der Kaffeemaschine getan hat und das Wasser dann durchlaufen lies in die Flasche.
15.12.2010 13:00
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Weiß nicht, vielleicht warst Du auch aufgeregt? Sonst leider keine Ahnung.
15.12.2010 13:07
@ tanja..na die hat doch a schuss..lach
@ stillkissen..wie groß sind denn eure?? ich will eins mit mikorperlen in 170,aber findet man ja nicht wirklich
@ stillkissen..wie groß sind denn eure?? ich will eins mit mikorperlen in 170,aber findet man ja nicht wirklich
15.12.2010 13:08
Zitat von Candy:
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?
Meiner hat sich zum Glück was gewünscht, sonst wär es dieses Jahr echt schwerer gewesen. Er wollte für seine Fahrräder so leuchtende Speichen (sieht ziemlich cool aus) und ich hab ihm noch ein paar tolle Briefmarken für seine Sammlung bestellt. Gut wenn man einen Mann mit Hobbies hat
15.12.2010 13:08
Zitat von Candy:
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?
nix ..wir schenken uns schon ne weile nix mehr..
war schon alles teuer genug für unsere kleine süße maus.wir kaufen immer dann,wenn wir was brauchen...
15.12.2010 13:10
Zitat von nienchen:
@ tanja..na die hat doch a schuss..lach
Ich hab ja das Dodopillow und bin damit echt zufrieden. Beim GVK hatten wir ja zig verschiedene und ich konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen. außer dass einige extrem wenig Füllung hatten
15.12.2010 13:11
@stillkissen= ich hab das hier und bin begeistert und teuer ist es auch nicht
http://www.tchibo.de/Still-und-Seitenlagerungskiss en-p200005909.html
http://www.tchibo.de/Still-und-Seitenlagerungskiss en-p200005909.html
15.12.2010 13:14
was sind da bei euch für füllungen drin?? kügelchen oder so komische watte??hab eins von meiner schwester bekommen,aber da ist wie watte drin..das ist voll hart...
15.12.2010 13:14
@nienchen: Also wenn Du es wirklich nur zum Stillen wolltest, würd ich mir überlegen nen Mond zu nehmen, die haben sie bei uns im GVK:
http://www.amazon.de/Theraline-TheraLine-Stillkiss en-Mond-gelb/dp/B0014KSTIA/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1292415117&sr=1-1
Zum Schlafen hab ich das Dodo Pillow, sind zwar größere Perlen aber ich finds gut.
@candy: Ein Buch, ein Computerspiel und Guiness-Gläser
http://www.amazon.de/Theraline-TheraLine-Stillkiss en-Mond-gelb/dp/B0014KSTIA/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1292415117&sr=1-1
Zum Schlafen hab ich das Dodo Pillow, sind zwar größere Perlen aber ich finds gut.
@candy: Ein Buch, ein Computerspiel und Guiness-Gläser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt