*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 16:14
@tanja: eben...haben das mit puppen mal ausprobiert...glaube das ist nicht nur fürs kind unequem... man muß viel mehr halten irgendwie...und das waren puppen...die babys bewegen sich ja noch mehr, und grade beim essen sind die immer irgendwie in bewegung...
15.12.2010 16:18
@tini und jump....ich komme auch aus der ecke.....
@stillen: ich habe das kissen von theraline und noch ein anderes was ich geschenkt bekommen habe, finde das aber nicht so toll.
Muss eh mal schauen wie ich das dann nachts mache wenn es klappen sollte mit dem stillen, da unser bett nur 1,40m breit ist. Und wir zum winter immer 2 dicke daunendecken haben.
@stillen: ich habe das kissen von theraline und noch ein anderes was ich geschenkt bekommen habe, finde das aber nicht so toll.
Muss eh mal schauen wie ich das dann nachts mache wenn es klappen sollte mit dem stillen, da unser bett nur 1,40m breit ist. Und wir zum winter immer 2 dicke daunendecken haben.
15.12.2010 16:18
Habt ihr Feuchttücher boxen für unterwegs, also die kleinen?
Ich find irgendwie keine, wo bekomm ich die denn her???
Morgen kauf ich meine Handpumpe und die Glasflaschen, von plastik ist mir abgeraten worden, ist ja aber auch logisch wenn ich die Milch einfrieren will /muss
Und juhuuuuuu, hab heute endlich meinen entsafter bestellt, ich liebe frisch gepresste säfte.. und ne neue Kamera, die schenken wir uns zu weihanchten
Morgen kauf ich meine Handpumpe und die Glasflaschen, von plastik ist mir abgeraten worden, ist ja aber auch logisch wenn ich die Milch einfrieren will /muss
Und juhuuuuuu, hab heute endlich meinen entsafter bestellt, ich liebe frisch gepresste säfte.. und ne neue Kamera, die schenken wir uns zu weihanchten
15.12.2010 16:24
Wolke Nienchen hat so ne Box, die kann Dir sagen woher. Ich hab den ganzen Kleinkram leider noch nicht, wollte dann mit meinem Mann noch kaufen gehen nach Weihnachten.
15.12.2010 16:28
Zitat von sTanja:
Wolke Nienchen hat so ne Box, die kann Dir sagen woher. Ich hab den ganzen Kleinkram leider noch nicht, wollte dann mit meinem Mann noch kaufen gehen nach Weihnachten.
Danke
Nienchen
Woher hast du deine?
Ich bin jetzt erstmal wieder weg, muss essen machen und dann meine kleine und ihre Freundin vom turnen abholen
15.12.2010 16:29
Zitat von wolke24:
Habt ihr Feuchttücher boxen für unterwegs, also die kleinen?
ja ne neue kamera haben wir uns auch bestellt..weile unser einfach zu lahm war.lach
die feuchttücherbox für unterwegs habe ich von der firma bebe jou mir gekauft..eigentlich hat fast jeder babymarkt die marke..
rechts die kleine flache
wir haben sie aus den babymarkt in frechen...
aber hab auch gesehen das pampers solche boxen für unterwegs hat,aber jetz nicht wirklich in der drogerie danach geguckt
15.12.2010 16:30
Und mir ist total langweilig...
mein Schatz macht sich gerade fertig zu seiner Weihnachtsfeier und ich muss zu Hause bleiben...
Und außerdem grinst mich jetzt die ganze Zeit dieses Wichtelpaket an... gut, dass es erst heute angekommen ist...
mein Schatz macht sich gerade fertig zu seiner Weihnachtsfeier und ich muss zu Hause bleiben...
Und außerdem grinst mich jetzt die ganze Zeit dieses Wichtelpaket an... gut, dass es erst heute angekommen ist...
15.12.2010 16:31
Zitat von die.lady:
Und mir ist total langweilig...
hehe musst dich aber noch gedulden..und wenn die anderen nicht bis morgen ankommen..dann verschiebt sich das ganze..also pack es schööönn weit weg..hihi
15.12.2010 16:32
huhu mädels...
melde mich auch mal wieder
zu meiner schande muß ich gestehen das ich nicht alles gelesen habe kann mir BITTE einer ne zusammenfassung geben
@wochen/monatswechslern.
@me: war gestern so müde das ich schon um 19.30 ins bett bin und endlich wieder besser schlafen konnte....schatzi hatte mich gestern abend noch massiert und es war soooooo schön
zu meiner schande muß ich gestehen das ich nicht alles gelesen habe kann mir BITTE einer ne zusammenfassung geben
@wochen/monatswechslern.
@me: war gestern so müde das ich schon um 19.30 ins bett bin und endlich wieder besser schlafen konnte....schatzi hatte mich gestern abend noch massiert und es war soooooo schön
15.12.2010 16:33
Zitat von bella09:
huhu mädels...
@wochen/monatswechslern.
@me: war gestern so müde das ich schon um 19.30 ins bett bin und endlich wieder besser schlafen konnte.... schatzi hatte mich gestern abend noch massiert und es war soooooo schön
Kann ich ihn mir dafür auch mal für ne halbe Stunde ausleihen?
15.12.2010 16:34
Also mein schatz hat das päckchen vor mir gut versteckt, so das ich gar nicht erst auf dumme gedanken kommen kann......
Sind eure packete auch alle normal verpackt oder extra schick?
15.12.2010 16:34
@ wolke ..guck mal hier
http://www.bebe-jou.de/produkt/siehe/22/Easy-Wipe% 20Travel%20Box.html
da kann man auch händler suchen...
http://www.bebe-jou.de/produkt/siehe/22/Easy-Wipe% 20Travel%20Box.html
da kann man auch händler suchen...
15.12.2010 16:36
Zitat von mara-marei10:
Also mein schatz hat das päckchen vor mir gut versteckt, so das ich gar nicht erst auf dumme gedanken kommen kann......
Ein ganz normales Paket ist es, aber es rasselt so.. und das macht mich so wahnsinnig neugierig....
15.12.2010 16:38
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Ein ganz normales Paket ist es, aber es rasselt so.. und das macht mich so wahnsinnig neugierig....
meins ist auch ganz normal...kann nix hören wenn ich es hin und her bewege.. bin schon sooo gespannt
15.12.2010 16:38
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
huhu mädels...
@wochen/monatswechslern.
@me: war gestern so müde das ich schon um 19.30 ins bett bin und endlich wieder besser schlafen konnte.... schatzi hatte mich gestern abend noch massiert und es war soooooo schön
Kann ich ihn mir dafür auch mal für ne halbe Stunde ausleihen?
ne des is meiner haben ja auch so einen schönen massageball und der ist soooo toll und ich finde das es dann nicht ganz so anstrengend ist haben uns ja im gvk gegenseitig massiert jeder für 7 minuten (beim partnerabend)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt