Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.12.2010 12:03
Zitat von sTanja:

@vienna: Lust aufs backen hab ich dieses Jahr auch nicht....mir tut eh dauernd der Rücken weh. Aber sonst gehts eigentlich. Ich freu mich schon auf die meiste Zeit von Weihnachten, naja, außer auf die Schwiegereltern vielleicht.
Bei mir steht auch keiner Schlange um mich zu unterstützen, aber was sollen die auch machen? Das hier jemand um mich rum saugt während ich auf dem Sofa sitze wollte ich eh nicht.
Dafür weiß ich aber, wenn ich jemanden anrufe und Hilfe brauche, dann kriege ich die...also wenn ich z.Bsp. Meine Mama fragen würde ob sie mir was einkauft.
Vielleicht weiß einfach keiner das Du Hilfe brauchen könntest? Wenn Dir was schwerfällt frag doch einfach mal, kann mir nicht vorstellen das die Nein sagen. Du machst wahrscheinlich einfach nur den Eindruck als kämst Du gut zurecht, mußt mehr jammern

So isses ja gerade nicht, ich hätte mir vor allem mehr Unterstützung von meinem Mann erwartet, aber alles mach ich alleine. Einkaufen, Haushalt, arbeiten geh ich auch noch den ganzen Tag... Die wissen sehr wohl, wies mir geht, bin ja nicht umsonst schonmal umgekippt... Aber was solls, ich kam ja wieder auf die Beine. Mich ärgert sowas tierisch... Wenn ich sag, dass ich nicht mehr kann, heißts, dann ruh dich doch aus und bleib mal von der Arbeit zu Hause, ja, mach ich das dann, wird gemeckert, weil meine Arbeit nicht gemacht ist.

Wenn ich dann mal mit meiner Mutter drüber rede, meckert die nur rum, das geht so nicht, was ist dann bei mir los, dass mir niemand hilft, aber sie sitzt mit ihrem Hintern den ganzen Tag zu Hause und denkt gar nicht dran, mich mal zu besuchen. Ich versteh halt auch nicht, wie einer Familie jeder so egal sein kann. Die denken immer nur an sich, ich versuch denen zu helfen wos geht und gedankt wirds einem mit nem Arschtritt... Ich bin schon soweit, den Kontakt einfach abzubrechen, weils mir einfach nicht mehr abgeht...

Dazu kommt, dass ich gerade sehr von meinem Mann enttäuscht bin, was ich aber hier nicht weiter ausführen will... das kommt alles zusammen und ich sitz dann zu Hause und heul rum, weil ich Angst hab, alles falsch gemacht zu haben und es jetzt zu spät ist, weil es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann... Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig auf mein Kind und auf die Zeit, die jetzt auf mich zu kommt, aber ich hab Angst, ihr irgendwann nicht mehr die Familie bieten zu können, die ich ihr so sehr wünsche...
Siimii
1628 Beiträge
13.12.2010 12:11
HuHu Ihr süssen

heute um 14 uhr 45 hab ich endlich wieder einen termin beim fa .
seh ich meine kleine püppi wieder .
von samstag auf sonntag war die schlimmste nacht meines lebens . ich weis zwar nicht ob es senkwehen oder einfach nur magen krämpfe waren , es tut nur höllisch weh hat bis zum rücken gezogen und der bauch war hart , zum schluss hatte ich dann alles , dies , dann durchfall und dann 2mal übergeben manchmal denke ich nur wieso bestraft der liebe gott mich
naja heute werd ich ja hoeren was es ja ist , seit dem tag habe ich auch so komische rote flecken in meinen gesicht verteilt so kleine , ich hoffe es ist nichts schlimmes seh aus als wär ich pumuckel

ich hoffe euch geht es wenigstens gut

sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 12:15
@bella: Oh ganz schön weit. Ach sie werdens schon verstehen. Wann geht Dein Mann denn hin? Besorg Dir was Leckeres zu essen, kuschel Dich unter die Decke und genieß die Ruhe
@vienna: Hört sich aber nicht schön an
Das Dein Freund Dich nicht unterstützt ist wirklich das Frustrierendste an der Sache. Hast Du mal mit ihm drüber geredet? Ich glaube sowas versucht man am besten schon früh zu klären, ich hatte bei meiner Schwägerin auch immer den Eindruck das da Einiges schief läuft..zuerst hat sie alles alleine gemacht weil sie halt daheim war, und irgendwann wurde es zu viel, aber da war ihr Mann schon gewohnt das er nix machen braucht, und sie hat irgendwie die Kurve nicht gekriegt ihm das zu sagen. Für uns war das ganz gut, weil mein Mann und ich drüber ins Reden gekommen sind, und ich sehr zuversichtlich bin das er abends nach der Arbeit auch mal Windeln wechselt und trotzdem hilft.
Bei manchen Männern hilfts auch nicht wenn man sagt, unterstütz mich mehr, da muß man schon konkrete Anweisungen geben, sonst wird das nix.
Und ich glaub außerdem, das es ganz normal ist mal die Panik zu kriegen, ob man selber und der Partner ihre Rolle so ausfüllen können wie man sich das mal erträumt hat.
Aber Ihr kriegt das schon hin....*DrückDich*
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 12:17
@simii: Ui warum bist Du denn nicht nochmal ins KH gefahren? Ich hätte da viel zu viel Schiß gehabt um daheim zu bleiben...Drücke Dir die Daumen das alles okay ist.
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 12:18
@ Bella: Das ist vernünftig von dir, dann lieber zu Hause zu bleiben. Ich würde auch nicht mitfahren, wenn ich schon einmal diese Erfahrungen gemacht hätte... und sie werden schon Verständnis für haben, schließlich wollen seine Eltern doch auch ein gesundes Enkelkind.
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 12:19
@tanja: ist der 1. weihnachtsfeiertag.....da sind dann auch wieder alle da also knapp 10 personen ist zwar nicht viel aber wenn es wieder soooo laut wird und hecktisch nene da gehe ich kein risoko ein....

ja die öffentlichen fahren ja nie direkt an die haustür leider so ist es ja nicht weit mit auto ca 20 min ist auch so verwinkelt da in irgendeiner seitenstraße also ich würde mich da immer verlaufen
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 12:23
Zitat von die.lady:

@ Bella: Das ist vernünftig von dir, dann lieber zu Hause zu bleiben. Ich würde auch nicht mitfahren, wenn ich schon einmal diese Erfahrungen gemacht hätte... und sie werden schon Verständnis für haben, schließlich wollen seine Eltern doch auch ein gesundes Enkelkind.

danke dir meine süße....
hätte ich ja vorher gewußt wie schlimm es wird wäre ich zuhause geblieben naja nun weiß ich es ja und kann gleich fürs nächste mal reagieren....

@siimii: ich wäre auch ins KH gefahren gerade wenn du sagst es zog in den rücken.....das KÖNNEN schon wehen gewesen sein
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 12:24
Aber ansonsten gehts dir wieder gut, Bella???
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 12:26
Zitat von die.lady:

ja ansonsten geht es mir gut und mein bauchi ist wieder ok....das einzige ist das ich sehr müde bin....

aber ich denke das vergeht gleich wieder denn ich habe gvk und kann mich da super ablenken
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 12:28
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

ja ansonsten geht es mir gut und mein bauchi ist wieder ok....das einzige ist das ich sehr müde bin....

aber ich denke das vergeht gleich wieder denn ich habe gvk und kann mich da super ablenken

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem GVK...
Wie findest du deine GVK... macht Spaß oder ist langweilig?
Ich werde mich jetzt auch noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 12:28
An alle Wochen monats wechsler alles gute

@Lizzie ohja das kenn ich hab dieses Jahr auch null Lust auf Weihnachten und hab zurzeit auch ein Tief das leider mein armer Mann aushalten muss das liegt bestimmt an den Hormonen

@me bin jetzt vom FA zurück und hab absolut keine guten Nachrichten Mumu weiter offen am Mittwoch muss ich nochmal und dann meinte sie, dass sie mich lieber über weihnachten ins KH stecken will 2 1/2 wochen muss sie noch drinn bleiben
Whitedream
3771 Beiträge
13.12.2010 12:30
Zitat von Natalie-zw:

@Lizzie ohja das kenn ich hab dieses Jahr auch null Lust auf Weihnachten und hab zurzeit auch ein Tief das leider mein armer Mann aushalten muss das liegt bestimmt an den Hormonen

@me bin jetzt vom FA zurück und hab absolut keine guten Nachrichten Mumu weiter offen am Mittwoch muss ich nochmal und dann meinte sie, dass sie mich lieber über weihnachten ins KH stecken will 2 1/2 wochen muss sie noch drinn bleiben

ohje, das klingt ja gar nicht gut
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 12:31
Zitat von Whitedream:

Zitat von Natalie-zw:

ohje, das klingt ja gar nicht gut

Hab jetzt schön langsam auch richtig angst, ich will kein Frühchen
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 12:31
Zitat von Natalie-zw:

Oh man du arme... lass dich mal drücken...
wie hat sie das denn festgestellt?
Wie weit ist er denn schon offen???
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 12:33
@Natalie: Oh, noch weiter offen oder immer noch offen? Hm vielleicht kannst Du ja zwar ins KH aber die Feiertage daheim verbringen? ALso ich würde auch nicht gerne ins KH gehen, aber wenn man daheim ist und immer drüber nachdenken muß wies in einem aussieht macht auch unruhig....fühl Dich gedrückt, das ist ganz schön doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt