*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 12:34
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Aber ansonsten gehts dir wieder gut, Bella???
ja ansonsten geht es mir gut und mein bauchi ist wieder ok....das einzige ist das ich sehr müde bin....
aber ich denke das vergeht gleich wieder denn ich habe gvk und kann mich da super ablenken
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem GVK...
Wie findest du deine GVK... macht Spaß oder ist langweilig?
Ich werde mich jetzt auch noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen...
also ich finde meinen gvk richtig schön....fühle mich da sehr gut aufgehoben und es ist auch eine sehr nette runde.....ich bin schon traurig weil nächste woche mittwoch der letzte abend ist.....
aber ich denke wenn ich so ein rückbildungskurs mache das ich die mädels dann wiedersehe.....
@natalie:süße das hört sich ja nicht gut an.....ich drück dich mal
ich drück dir die daumen das es vllt doch noch klappt das du weihnachten nicht im KH liegst.....
@me: so gehe jetzt zum gvk.....
passt alle gut auf euch und eure mäuse auf.....
13.12.2010 12:34
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
An alle Wochen monats wechsler alles gute
@Lizzie ohja das kenn ich hab dieses Jahr auch null Lust auf Weihnachten und hab zurzeit auch ein Tief das leider mein armer Mann aushalten muss das liegt bestimmt an den Hormonen
@me bin jetzt vom FA zurück und hab absolut keine guten Nachrichten Mumu weiter offen am Mittwoch muss ich nochmal und dann meinte sie, dass sie mich lieber über weihnachten ins KH stecken will 2 1/2 wochen muss sie noch drinn bleiben
Oh man du arme... lass dich mal drücken...
wie hat sie das denn festgestellt?
Wie weit ist er denn schon offen???
Ich hab ja schon seid 3 wochen probleme mit gmh und jetzt ist der mumu 2 cm offen, hatte am samstag auch nen dauerharten Bauch und meine wehen werden von tag zu tag auch spürbar
13.12.2010 12:36
Zitat von sTanja:
@Natalie: Oh, noch weiter offen oder immer noch offen? Hm vielleicht kannst Du ja zwar ins KH aber die Feiertage daheim verbringen? ALso ich würde auch nicht gerne ins KH gehen, aber wenn man daheim ist und immer drüber nachdenken muß wies in einem aussieht macht auch unruhig....fühl Dich gedrückt, das ist ganz schön doof.
1 cm weiter, aber was ich absolut nicht verstehe wie kann der muttermund 2 cm offen sein und der gmh 3,5 cm lang
13.12.2010 12:38
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
@Lizzie ohja das kenn ich hab dieses Jahr auch null Lust auf Weihnachten und hab zurzeit auch ein Tief das leider mein armer Mann aushalten muss das liegt bestimmt an den Hormonen
@me bin jetzt vom FA zurück und hab absolut keine guten Nachrichten Mumu weiter offen am Mittwoch muss ich nochmal und dann meinte sie, dass sie mich lieber über weihnachten ins KH stecken will 2 1/2 wochen muss sie noch drinn bleiben
Oh man du arme... lass dich mal drücken...
wie hat sie das denn festgestellt?
Wie weit ist er denn schon offen???
Ich hab ja schon seid 3 wochen probleme mit gmh und jetzt ist der mumu 2 cm offen, hatte am samstag auch nen dauerharten Bauch und meine wehen werden von tag zu tag auch spürbar
Oh man... dann ab auf die Couch, kuschel dich in die Decke und lass dich ganz doll von deinem Mann verwöhnen....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Weihnachten nicht im KH verbringen musst...
Halte uns bitte unbedingt auf den Laufenden... okay?
Es wäre zwar nicht schön, wenn der Fratz schon jetzt kommen würde, aber vielleicht beruhigt dich ja der Gedanke, dass unsere Babys jetzt schon lebensfähig werden...
13.12.2010 12:43
@Natalie: Ich dachte vorher auch immer er wird zuerst kürzer und geht dann auf, aber ich hab auch schon bei anderen Mamis gelesen das er sozusagen parallel kürzer und offener wurde.
Ach sowas doofes...mußt Du jetzt Antibiotika nehmen?
Ich glaub zur Beruhigung würde ich schonmal eventuell für ein paar Tage ins KH gehen, damit die Deine Wehen in den griff kriegen.
Deine Maus würde es jetzt zwar ganz bestimmt schaffen, aber in Mamas Bauch ist sie halt schon besser aufgehoben.
Ich glaub zur Beruhigung würde ich schonmal eventuell für ein paar Tage ins KH gehen, damit die Deine Wehen in den griff kriegen.
Deine Maus würde es jetzt zwar ganz bestimmt schaffen, aber in Mamas Bauch ist sie halt schon besser aufgehoben.
13.12.2010 12:47
Zitat von sTanja:
@Natalie: Ich dachte vorher auch immer er wird zuerst kürzer und geht dann auf, aber ich hab auch schon bei anderen Mamis gelesen das er sozusagen parallel kürzer und offener wurde.
Noch nicht, sie meinte sie will es solang wies geht vermeiden, sie schaut am Mittwoch nochmal wies dann aussieht
13.12.2010 12:49
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es Mittwoch besser aussieht.....leg Dich hin, und laß Dich verwöhnen, und sag Deiner Maus sie hat dieses Jahr noch Ausgangssperre
13.12.2010 12:50
Zitat von Natalie-zw:
Oh nein, ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird, Schon dich bloß!
Ja, ich hoffe auch, dass meine Phase an den Hormonen liegt... Aber es ist wirklich nicht schön, wenn alle das, was man macht für selbstverständlich ansehen, selbst wenn sie mitbekommen, dass ich langsam körperlich sehr eingeschränkt bin. Aber ich bin überhaupt nicht der Typ, der ständig jammert, das machen die anderen genug. Wenn ich 2 Wochen lang fragen muss, ob mir mal der Staubsauger in die oberen Etagen getragen wird und bisher steht er immernoch untern, dann geb ichs eben auf und es braucht sich auch keiner zu wundern, dass es oben so wüst aussieht... Anfangs hat mein Mann mir immer unter die Arme gegriffen, ich versteh gar nicht, warum sich das so geändert hat...
13.12.2010 12:54
Zitat von Whitedream:
So ist des
Wenn sie kommt bekommt sie hausarest bis sie 18 ist
13.12.2010 12:55
guten morgen mädels
soo war zu faul nun alles nach zu lesen..hab nur mitbekommen das es mal wieder um die KH tasche ging
ich fange jetz langsam an alles zu waschen und dann kommt es in die Tasche..hab mir ne liste gemacht..was alles rein muss
- 1-2 Nachthemden,davon 1 Stillnachthemd
- warme socken
- Hausschuhe
- Badelatschen
- Föhn
- Handtücher und Waschlappen
- Klopapier
- Jogginghose und sweatjacke
- kurzärmlige shirts, da ist es bestimmt warm
- meine entlassungssachen wie umstandsjeans und ein Pulli
- stilleinlagen und still Bh´s
- slips
- Binden
- Labello
- Pflegeartikel wie zahnbürste,zahnpasta,duschbad,haarwäsche
- Und meine Schilddrüsen Tabletten sowie Folsäure wer sie beim stillen weiter nehmen will...
- Stammbuch sowie Kopie vom Perso von mein mann
Für Hannah
- Nuckel
- Schnullerkette
- ihr kuscheltier
- Strampler
- Pullover
- Body langarm
- Socken
das zieht sie nur zum foto schnell an und zur entlassung,sonst KH sachen
dann lege ich auf den Maxi cosi ihr schneeoverall,mütze,schühchen und ne einschlagdecke,die dann mein mann zur entlassung mitbringt
Für kreißsaal packen wir ein extra beutel zusammen,den wir neben meine tasche stellen
- für mein mann was zu trinken
- für mich was zu trinken,am besten mit strohhalm und was süßes
- dann schokoriegel,was man mal schnell zwischendurch essen
- für mein mann kraftnahrung
- evtl.was zur beschäftigung für ihn,falls eingeleitet wird und das länger dauert bis es los geht...
meine tasche lasse ich dann im flur stehen,wo wir sie schnell nehmen können..
auf die tasche kommt dann noch ein fettes badehandtuch,was ich mir dann auf den autositz lege,falls doch unterwegs noch die furchtblase platzen sollte
soo war zu faul nun alles nach zu lesen..hab nur mitbekommen das es mal wieder um die KH tasche ging
ich fange jetz langsam an alles zu waschen und dann kommt es in die Tasche..hab mir ne liste gemacht..was alles rein muss
- 1-2 Nachthemden,davon 1 Stillnachthemd
- warme socken
- Hausschuhe
- Badelatschen
- Föhn
- Handtücher und Waschlappen
- Klopapier
- Jogginghose und sweatjacke
- kurzärmlige shirts, da ist es bestimmt warm
- meine entlassungssachen wie umstandsjeans und ein Pulli
- stilleinlagen und still Bh´s
- slips
- Binden
- Labello
- Pflegeartikel wie zahnbürste,zahnpasta,duschbad,haarwäsche
- Und meine Schilddrüsen Tabletten sowie Folsäure wer sie beim stillen weiter nehmen will...
- Stammbuch sowie Kopie vom Perso von mein mann
Für Hannah
- Nuckel
- Schnullerkette
- ihr kuscheltier
- Strampler
- Pullover
- Body langarm
- Socken
das zieht sie nur zum foto schnell an und zur entlassung,sonst KH sachen
dann lege ich auf den Maxi cosi ihr schneeoverall,mütze,schühchen und ne einschlagdecke,die dann mein mann zur entlassung mitbringt
Für kreißsaal packen wir ein extra beutel zusammen,den wir neben meine tasche stellen
- für mein mann was zu trinken
- für mich was zu trinken,am besten mit strohhalm und was süßes
- dann schokoriegel,was man mal schnell zwischendurch essen
- für mein mann kraftnahrung
- evtl.was zur beschäftigung für ihn,falls eingeleitet wird und das länger dauert bis es los geht...
meine tasche lasse ich dann im flur stehen,wo wir sie schnell nehmen können..
auf die tasche kommt dann noch ein fettes badehandtuch,was ich mir dann auf den autositz lege,falls doch unterwegs noch die furchtblase platzen sollte
13.12.2010 12:56
Zitat von lizzie:
Zitat von Natalie-zw:
Oh nein, ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird, Schon dich bloß!
Ja, ich hoffe auch, dass meine Phase an den Hormonen liegt... Aber es ist wirklich nicht schön, wenn alle das, was man macht für selbstverständlich ansehen, selbst wenn sie mitbekommen, dass ich langsam körperlich sehr eingeschränkt bin. Aber ich bin überhaupt nicht der Typ, der ständig jammert, das machen die anderen genug. Wenn ich 2 Wochen lang fragen muss, ob mir mal der Staubsauger in die oberen Etagen getragen wird und bisher steht er immernoch untern, dann geb ichs eben auf und es braucht sich auch keiner zu wundern, dass es oben so wüst aussieht... Anfangs hat mein Mann mir immer unter die Arme gegriffen, ich versteh gar nicht, warum sich das so geändert hat...
Das sind halt typisch Männer, das war bei uns auch so und jetzt liegt halt alles rum und wenns ihm zuviel wird räumt er es weg, aber mir is es jetzt auch egal wies aussieht, lieg eh nur auf meiner couch hauptsache fernseh ist frei- und kühlschrank freigeräumt
Laß dich nicht ärger bringt eh nix
13.12.2010 12:56
Bin erst gar nicht auf die Seite gekommen hier! Jetzt hab ich zwar alles nachgelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen....
@Natalie: Das ist ja echt blöd....dann drück ich dir echt die Daumen für Mittwoch, daß du ums KH rumkommst
@Muttermund geöffnet: müßte dann nicht eigentlich auch irgendwann dieser ominöse Schleimpropf abgehen, oder passiert das erst bei weiterer Öffnung?
@Sushi: finde ich einfach nur widerlich....mag weder rohen Fisch, noch Algen und erst recht kein Wasabi. Aber ich liebe Reis....den kann ich notfalls auch pur essen...
@Kliniktasche: Hab ich auch gestern angefangen zu packen...einfach auch um zu sehen, was noch besorgt werden muß...
hab alles rein, was ich nicht mehr brauchen werde, aber die Sachen für die Station in ne zweite Tasche, wo auch mein Mann was mit drinnen hat...er möchte ja eigentlich dableiben.
Aber ganz viel ist ja echt noch in Benutzung...hab mir auch ne Abstreichliste dafür gemacht und beschlossen, die Klamotten, die ich eigentlich mithaben möchte, die aber dreckig sind, ab jetzt separat zum Waschen zu sammeln...dann kann man das notfalls auch auf einen griff dreckig mitnehmen und es seiner Mutter in die Hand drücken, daß sie es dann nächsten Tag sauber zum KH mitbringt
@me: Hier schneit es schon wieder...mag nicht mehr....gestern war erst alles weggetaut...
War gestern einmal kurz bei meinem Vater im KH....ist halt einfach tierisch anstrengend für mich mit Anfahrt, da sitzen und für die Nerven, aber ab und zu muß ich halt doch mal vorbeischauen. Er muß jetzt leider doch noch ne Chemo bekommen und wird deswegen auf die Onkologie verlegt...sch...ist das alles. Irgendwie kommt er seit der OP auch gar nicht mehr richtig auf die Beine.
@Tini und allen anderen Wochen-/Monatswechslerinnen alles Gute!
Und allen anderen schönen Wochenanfang!
@Natalie: Das ist ja echt blöd....dann drück ich dir echt die Daumen für Mittwoch, daß du ums KH rumkommst
@Muttermund geöffnet: müßte dann nicht eigentlich auch irgendwann dieser ominöse Schleimpropf abgehen, oder passiert das erst bei weiterer Öffnung?
@Sushi: finde ich einfach nur widerlich....mag weder rohen Fisch, noch Algen und erst recht kein Wasabi. Aber ich liebe Reis....den kann ich notfalls auch pur essen...
@Kliniktasche: Hab ich auch gestern angefangen zu packen...einfach auch um zu sehen, was noch besorgt werden muß...
hab alles rein, was ich nicht mehr brauchen werde, aber die Sachen für die Station in ne zweite Tasche, wo auch mein Mann was mit drinnen hat...er möchte ja eigentlich dableiben.
Aber ganz viel ist ja echt noch in Benutzung...hab mir auch ne Abstreichliste dafür gemacht und beschlossen, die Klamotten, die ich eigentlich mithaben möchte, die aber dreckig sind, ab jetzt separat zum Waschen zu sammeln...dann kann man das notfalls auch auf einen griff dreckig mitnehmen und es seiner Mutter in die Hand drücken, daß sie es dann nächsten Tag sauber zum KH mitbringt
@me: Hier schneit es schon wieder...mag nicht mehr....gestern war erst alles weggetaut...
War gestern einmal kurz bei meinem Vater im KH....ist halt einfach tierisch anstrengend für mich mit Anfahrt, da sitzen und für die Nerven, aber ab und zu muß ich halt doch mal vorbeischauen. Er muß jetzt leider doch noch ne Chemo bekommen und wird deswegen auf die Onkologie verlegt...sch...ist das alles. Irgendwie kommt er seit der OP auch gar nicht mehr richtig auf die Beine.
@Tini und allen anderen Wochen-/Monatswechslerinnen alles Gute!
Und allen anderen schönen Wochenanfang!
13.12.2010 12:58
@ natalie..oh man das hört sich nicht gut an..aber ich kann deine FA nicht verstehen warum sie so lange rum eiert und dich nicht schon längst jetz eingewiesen hat ins kh,dann bekommst andere wehenhemmer über Infusion,welche dann auch wirken,dann bist weihnachten wenigstens zuhause..würde mittwoch darauf bestehen,dann bist viell.ne woche im kh und kannst wieder gehen...
man muss ja nicht wirklich ein unnötiges risiko eingehen und man sieht doch das es durchs schonen nicht besser wird
ach man..du arme.
man muss ja nicht wirklich ein unnötiges risiko eingehen und man sieht doch das es durchs schonen nicht besser wird
ach man..du arme.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt