Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 16:04
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Wie jetzt?
Ist es schädlich fürs Baby, wenn ich auf dem Rücken liege????

ja jetz wo es immer größer und schwerer wird ...da es dann auf deine hohlvene drückt und somit die sauerstoffversorgung nicht mehr richtig ist..du merkst es aber..indem dir entweder was einschläft wie arm oder bein,oder du schlecht luft bekommst ,es dir schwindlig wird,du sterne siehst...dann schnell auf die linke seite drehen..
also keine sorge..man merkt es wirklich.

Hmmm... Aber es ist momentan die einzigste, richtige Möglichkeit für mich, richtig gut zu schlafen... denn wenn ich mich auf die Seite lege, dann drückt sie mir so sehr ins Becken, dass es oft schon sehr schmerzt...

solange du nix merkst von den symptomen die ich dir nannte,dann schlaf ruhig auf den rücken...
lagst du beim ctg auf den rücken??
wenn nicht,leg dich doch das nächste mal auf den rücken und dann wirst ja sehen wie die herztöne sind...
ich lag bis vor 2 wochen auch immer auf den rücken und die herztöne waren ok.
10.12.2010 16:04
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

So bin auch wieder da vom FA und einkaufen.

Beim FA war alles super, die kleine war heute sehr aufgeregt, hatte immer einen herzschlag so zwischen 175 und 190. Aber keine Wehen.
Rest ist auch super, sie hat jetzt einen Kopfumfang von 29cm ist 45cm lang und wiegt 1900g, hat also nicht viel zugenommen die letzten 2wochen. Nächster termin ist am 23.12 leider ohne us.
Und wir haben nochmal 3 d bilder bekommen, insgesamt 12 stück

@schlafen: ich schlafe in allen erdenklichen lagen und positionen, so wie die kleine es gerade zulässt.
Aber dafür schnarche ich jetzt wohl sehr viel sagt Männe .

@Tanja: schön das die werte gut sind, nur schade das du immer noch spritzen musst, wäre ja schön wenn dir das endlich erspart bliebe.
Aber so ist ja auch schon toll.

Das sagt mein Schatz von mir aus... aber da denk ich mir immer: Das kann doch nicht sein...

mein mann sagt das auch immer..würde schnarchen wie a dicker Bär
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 16:05
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Wie jetzt?

ja jetz wo es immer größer und schwerer wird ...da es dann auf deine hohlvene drückt und somit die sauerstoffversorgung nicht mehr richtig ist..du merkst es aber..indem dir entweder was einschläft wie arm oder bein,oder du schlecht luft bekommst ,es dir schwindlig wird,du sterne siehst...dann schnell auf die linke seite drehen..

Hmmm... Aber es ist momentan die einzigste, richtige Möglichkeit für mich, richtig gut zu schlafen... denn wenn ich mich auf die Seite lege, dann drückt sie mir so sehr ins Becken, dass es oft schon sehr schmerzt...

solange du nix merkst von den symptomen die ich dir nannte,dann schlaf ruhig auf den rücken...
wenn nicht,leg dich doch das nächste mal auf den rücken und dann wirst ja sehen wie die herztöne sind...

Beim 1. CTG lag ich auf dem Rücken und beim letzten Mal auf der linken Seite...
10.12.2010 16:05
@ mara...hat die ärztin was dazu gesagt,das die kleine nicht so viel zugenommen hat? aber du bist ja auch zierlich,dann kannst nicht ein moppelchen kriegen wie ich aber schön das soweit alles i.o ist..
10.12.2010 16:06
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Wie jetzt?

Beim 1. CTG lag ich auf dem Rücken und beim letzten Mal auf der linken Seite...

dann lag dich mal auf den rücken beim nächsten mal..wenn es dir nix ausmacht..dann wirst es ja sehen bei den herztönen..
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 16:09
Zitat von nienchen:

@ mara...hat die ärztin was dazu gesagt,das die kleine nicht so viel zugenommen hat? aber du bist ja auch zierlich,dann kannst nicht ein moppelchen kriegen wie ich aber schön das soweit alles i.o ist..

Aber dafür ist sie ja schon echt riesig... sie wird bestimmt ein Model... groß und schlank...
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 16:10
Haaaalooooo ihr lieben Murmelis!!!!!

NAAAA??? Alles gut bei euch? Muss gestehen ich hab nicht alle Beiträge nachgelesen. Hab nur irgendwas von Doctorspielen gelesen.

MEIN WICHTELGESCHENK IST ANGEKOMMEN!!! ICH BIN SOOOOO HIBBELIG!!!

Lieg übrigens schon faul auf dem Sofa
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 16:10
man mir ist so verdammt langweilig -.-* hab schon die ganze zeit mit meiner tochter gespielt. die will aber jetzt ohne mama spielen ^^
naja jetzt weis ich nicht was ich machen soll... wohnung is ja schon lange fertig... hmm
10.12.2010 16:11
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Aber dafür ist sie ja schon echt riesig... sie wird bestimmt ein Model... groß und schlank...

das stimmt..sie bekommt bestimmt mal schöne lange schlanke beine ihre mami ist ja auch 1,75..also könnte sie model werden
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 16:12
so...bin wieder da...jetzt fängt es an zu regnen...
mal sehen wie lange...
@cantha: mein freund und sein vater sagten nur zur belieferung sollte die heizung aus sein, damit sie danach dann ruhen kann...mehr weiß ich auch nicht...und da ich damit gerechnet habe das der typ heute morgen schon kommt hab ich sie heute morgen ausgestellt...
@rückenlage: lady, solange es dir gut geht auf dem rücken gehts noch. wenn dir schwindelig wird oder ähnliches solltest du dich schnell drehen...und wenn du etwas erhöht liegst auf dem rücken geht das auch.
@natalie: entschuldigt? bei mir nicht, aber mein schwiegervater hat mit ihm ausgehandelt das er beim nächsten mal einen ausgibt, dafür das er es repariert...bin gespannt...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von MamaVonKimberly:

man mir ist so verdammt langweilig -.-* hab schon die ganze zeit mit meiner tochter gespielt. die will aber jetzt ohne mama spielen ^^
naja jetzt weis ich nicht was ich machen soll... wohnung is ja schon lange fertig... hmm

Dann komm ruhig zu mir, hier ist noch ein wenig sauber zu machen...
Zitat von mum2011:

NAAAA??? Alles gut bei euch? Muss gestehen ich hab nicht alle Beiträge nachgelesen. Hab nur irgendwas von Doctorspielen gelesen.

huhuuu

ach bist heute schon mal eher gegangen??
ich bekomm keine zusammenfassung zusammen..lach.irgendwie ist mein hirn grad leer
Pittie84
527 Beiträge
10.12.2010 16:15
Hallo

wollt mich auch mal eben wieder melden
Lese immer fleißig mit bei euch..

Allen Monats- und Wochenwechslern alles Gute!! Wieder was geschafft!

@schlafen: das mit der linken Seite hab ich auch gehört..kann mich da nachts aber auch nicht dran halten..ich wechsel seh roft die Seiten..mal ist es nachts supi mit dem schlafen (wenn ich dann mal eingeschlafen bin..) und mal geht gar nicht..ist dann irgendwie alles soo unbequem.

@freu mich für dich (leider jetzt den Nicknamen vergessen, habe kein 2.Fenster auf) und die Ultraschalbilder!! Sehen super aus!! Ich bin auch schon ganz gespannt, habe am Montag den nä Vorsorgetermin. Dann müsste das 3.Screening sein (hatte ich noch nicht). Na mal sehen ob ich dann auch schon alle 2 Wochen hin muss und ob ctg gemacht wird..wurde bisher einmal gemacht als bei mir der Glucosetest durchgeführt wurde..wir werden sehen

@Graviscon: Jaaaa guten Hunger!! Echt lecker das Zeug.. die haben mir in der Apotheke auch gleich die gro0e Packung gegeben..mhh na ja ich schenk sie dann meiner Schwester die momentan am hibbeln auf ein Baby ist, wenns bis dahin noch nicht abgelaufen ist, dann hat sie auch ihre Freude

Heute kommt mein Freund endlich wieder nach Hause..warte schon auf seinen Anruf das er losfährt..Ansonsten gehts mir und der Maus gut, spüre sie jetzt immer so rechts oben, unterhalb des Busens.. kann aber nicht einordnen was das ist Kopf oder Po..Das einizige was mich im Moment stört und nerft ist folgendes:

Ich habe ja seit der Schwangerschaft son bissl Verstopfung. Geht aber alles. also irgendwann muss ich dann auch und dann ist alles schick..nur seit letzter Zeit ist es so, das wenn ich dann muss, dann wird mir ganz schwindelig und auch ein wenig übel. Wenn das Geschäft dann vollbracht ist gehts wieder..aber ist echt ätzend..sitz dann immer da und hoffe das es schnell vorrüber geht.Ist irgendwie so als wenn mein Kreislauf irgendwie dann absackt..Habt ihr das auch?

Viele Grüße

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von MamaVonKimberly:

Dann komm ruhig zu mir, hier ist noch ein wenig sauber zu machen...

loooooool was zahlste xD
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhuuu

ach bist heute schon mal eher gegangen??
ich bekomm keine zusammenfassung zusammen..lach.irgendwie ist mein hirn grad leer

Jup bin um viertel nach drei abgehauen und hab meiner Nachfolgerin das Feld überlassen. Natürlcih nicht ohne ihr einige Aufgaben aufzubrummen. Brauch auch dringend Ruhe. Hab heute schon den ganzen Tag UL ziehen. Bäh...

Ach naja, so wichtiges kanns ja dann nicht gewesen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt