Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 16:24
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Ach du scheisse... bei We are family bekommt eine Kind und schreit sich die Seele aus dem Leib... ich bekomme angst..

Oh mein Gott, warum hab ich das jetzt eingeschaltet???

Habs auch an... aber das ist ja noch Harmlos xD ich war schlimmer hahaha
Pittie84
527 Beiträge
10.12.2010 16:24
Zitat von mum2011:

@pittie
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?

eigentlich mach ich dabei gar nix, geht alles von alleine..heute dachte ich nur das vielleicht die Maus auf dem Darm drückt oder auf dem Magen aber wer weiß das schon..

hihi zu stark anstrengen..ich stell mir das bei Verstopfung immer bildlich vor..ich sitzend mit roten Kopf..und pressen....nee leider ist es nicht so, ich bin dann glaub ich eher blass..und sitz nur da und warte.. (mit meinem Badradio...
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 16:25
Zitat von mara-marei10:

@mum: also da die kleine ganz eindeutig die Nase von ihrem papa hat, denke ich mal, wird der rest auch mehr papa sein, und er hat auch einen etwas größeren Kopf.....

aber ich denke mir auch, die kann mir viel erzählen, werde es ja bald wissen, und es ist eh nur wichtig das sie gesund auf die welt kommt und alles dran ist

Eben.

@lady
oh mein gott, es wird ja immer shclimmer. Die brüllt ja alles zusammen.
10.12.2010 16:25
ich habs nun auch an...
die alte spinnt doch echt..lach
kann mir nicht vorstellen das es so abgeht..
10.12.2010 16:26
Und mit dem der kleine da ist, sind alle schmerzen weg....wahnsinn
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 16:27
Naja das einzige was ich nicht gut finde ist das die selber noch ein Kind ist...
Ich glaube wäre ich so früh schwanger geworden hätte meine mutter mich vor die türe gesetzt ....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

@pittie
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?

eigentlich mach ich dabei gar nix, geht alles von alleine..heute dachte ich nur das vielleicht die Maus auf dem Darm drückt oder auf dem Magen aber wer weiß das schon..

hihi zu stark anstrengen..ich stell mir das bei Verstopfung immer bildlich vor..ich sitzend mit roten Kopf..und pressen....nee leider ist es nicht so, ich bin dann glaub ich eher blass..und sitz nur da und warte.. (mit meinem Badradio...

Mh., hast du deine Hebi mal gefragt? Vielleicht hat die eine erklärung woran das liegen kann.

Hihi, Radio hören bei aa machen...
die war ja erst 14...so wirds bei uns nicht werden mädels..keine angst
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 16:28
Zitat von MamaVonKimberly:

Naja das einzige was ich nicht gut finde ist das die selber noch ein Kind ist...
Ich glaube wäre ich so früh schwanger geworden hätte meine mutter mich vor die türe gesetzt ....

In dem Alter hatte ich noch viel zu viel Angst vor Sex...
10.12.2010 16:28
Meine Mum hat mir erzählt das sie bei keinem von uns dreien geschrien hat....
Und meine Tante sagte, das sie den halben kreissaal auseinander genommen hat.....
Ich denke das ist auch bei jeder Frau anders....

@pro sieben: na die kurze ist ja mal heftig......
10.12.2010 16:29
Zitat von die.lady:

Zitat von MamaVonKimberly:

In dem Alter hatte ich noch viel zu viel Angst vor Sex...

lach ich wusste da auch noch nicht was sex ist
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 16:30
viel zu krass.. die raucht neben dem baby!! das geht ja mal garnicht...
ohman und dann die vorschau wies gleich weiter geht -.-
ehrlich.. da passt es echt wieder " wenn kinder, Kinder kriegen"
sTanja
16922 Beiträge
10.12.2010 16:30
Ach menno verpaßt
Pittie84
527 Beiträge
10.12.2010 16:31
Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

@pittie

Mh., hast du deine Hebi mal gefragt? Vielleicht hat die eine erklärung woran das liegen kann.

Hihi, Radio hören bei aa machen...

Klar ohne Radio geht da niix
Ja werd am Montag mal meine Frauenärztin fragen. Ne Hebamenn hab ich nur nachehr fpr die Nachsorge, gehe ansonsten immer zur Frauenärztin..mal sehen was sie sagt..
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 16:32
Ja das mi dem Rauchen fand ich auch krass. Der kleine penn da und sie raucht eine nach der anderen.
Mit 14 hab ich noch nicht mal im entferntesten dran gedacht sex zu haben geschweige denn ein baby zu bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt