*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 16:34
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
@pittie
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?![]()
eigentlich mach ich dabei gar nix, geht alles von alleine..heute dachte ich nur das vielleicht die Maus auf dem Darm drückt oder auf dem Magen aber wer weiß das schon..
hihi zu stark anstrengen..ich stell mir das bei Verstopfung immer bildlich vor..ich sitzend mit roten Kopf..und pressen....nee leider ist es nicht so, ich bin dann glaub ich eher blass..und sitz nur da und warte..(mit meinem Badradio...
![]()
Mh., hast du deine Hebi mal gefragt? Vielleicht hat die eine erklärung woran das liegen kann.![]()
Hihi, Radio hören bei aa machen...![]()
Klar ohne Radio geht da niix![]()
Ja werd am Montag mal meine Frauenärztin fragen. Ne Hebamenn hab ich nur nachehr fpr die Nachsorge, gehe ansonsten immer zur Frauenärztin..mal sehen was sie sagt..
Ja genau frag sie mal.

Oh man Clara tut mir heute echt weh. Glaub die streckt sich da die ganze Zeit in mir drin. Stemmt sich immerzu unten rechts in die Hüfte und gleichzeitig oben gegen die Rippen.

habt ihr seit dem ihr ss seit auch immer so schwitzige hände??das geht mir sowas von auf den sack

So einen Spruch hat meine Kollegin auch mal gelassen, von wegen wenn die Tochter so früh schwanger wird, dann kann die was erleben.
Aber mal ehrlich: Die Eltern sinds doch Schuld....wenn ich meinem Kind nicht vermitteln kann wie man ordentlich verhütet, und was die Konsequenzen sind wenn mans nicht tut, dann trage ich als Elterteil die Verantwortung.
Meine Mama hats geschafft mir genug Angst einzujagen vorm früh schwanger werden, und ich wurde sowohl von ihr als auch in der Schule so gut aufgeklärt, das eigentlich nix passieren konnte.
Ich kanns auch nicht verstehen das man schwanger wird weil man "grad so schön dabei war und einfach nicht an Verhütung gedacht hat"
Aber mal ehrlich: Die Eltern sinds doch Schuld....wenn ich meinem Kind nicht vermitteln kann wie man ordentlich verhütet, und was die Konsequenzen sind wenn mans nicht tut, dann trage ich als Elterteil die Verantwortung.
Meine Mama hats geschafft mir genug Angst einzujagen vorm früh schwanger werden, und ich wurde sowohl von ihr als auch in der Schule so gut aufgeklärt, das eigentlich nix passieren konnte.
Ich kanns auch nicht verstehen das man schwanger wird weil man "grad so schön dabei war und einfach nicht an Verhütung gedacht hat"

10.12.2010 16:35
Zitat von nienchen:
habt ihr seit dem ihr ss seit auch immer so schwitzige hände??das geht mir sowas von auf den sack![]()
Oh ja und die schwellen auch total schnell an. Bekomm dann meine Ringe kaum noch ab.

10.12.2010 16:36
@nienchen: Nein aber schwitzige Lippen
@Pittie: Nö ich hatte glücklicherweise auch erst einmal wirklich Verstopfung....dank Magnesium flutscht es immer ganz gut

@Pittie: Nö ich hatte glücklicherweise auch erst einmal wirklich Verstopfung....dank Magnesium flutscht es immer ganz gut

Zitat von mum2011:
Mädels,was hilft denn gegen Blähungen?![]()
Pupsen.
Zitat von nienchen:
habt ihr seit dem ihr ss seit auch immer so schwitzige hände??das geht mir sowas von auf den sack![]()
Das hatte ich leider auch schon vorher... deshalb hasse ich es, oftmals Leuten die Hand geben zu müssen...

Zitat von mum2011:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
Zitat von Pittie84:
Zitat von mum2011:
@pittie
Mh... hab ich glaub ich noch nie gehabt. Hab das ab und an in der Dusche oder nach dem aufstehen. Vielleicht strengst du dich dabei zu stark an?![]()
eigentlich mach ich dabei gar nix, geht alles von alleine..heute dachte ich nur das vielleicht die Maus auf dem Darm drückt oder auf dem Magen aber wer weiß das schon..
hihi zu stark anstrengen..ich stell mir das bei Verstopfung immer bildlich vor..ich sitzend mit roten Kopf..und pressen....nee leider ist es nicht so, ich bin dann glaub ich eher blass..und sitz nur da und warte..(mit meinem Badradio...
![]()
Mh., hast du deine Hebi mal gefragt? Vielleicht hat die eine erklärung woran das liegen kann.![]()
Hihi, Radio hören bei aa machen...![]()
Klar ohne Radio geht da niix![]()
Ja werd am Montag mal meine Frauenärztin fragen. Ne Hebamenn hab ich nur nachehr fpr die Nachsorge, gehe ansonsten immer zur Frauenärztin..mal sehen was sie sagt..
Ja genau frag sie mal.![]()
Oh man Clara tut mir heute echt weh. Glaub die streckt sich da die ganze Zeit in mir drin. Stemmt sich immerzu unten rechts in die Hüfte und gleichzeitig oben gegen die Rippen.![]()
oh menno, sowas ist auch doof. hab auch schon manchmal überlegt wie die Babys wohl liegen.Son Ultraschallgerät für zu Hause hihi das wär doch mal was.
Wenn ich merke das meine Maus nicht so prickelnd liegt dann steh ich auf und lauf ein wenig in der Wohnung rum , bisher hat das immer gut geholfen.
10.12.2010 16:37
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh ja und die schwellen auch total schnell an. Bekomm dann meine Ringe kaum noch ab.![]()
ja anschwellen tun sie auch..mein ehering bekomm ich schon nicht mehr um

ich find das aber sooo eklig so schwitzige und dadurch klebrige hände zu haben..könnte sie alle 5 min.waschen
10.12.2010 16:37
Zitat von mum2011:
Lass es einfach raus...

10.12.2010 16:38
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Das hatte ich leider auch schon vorher... deshalb hasse ich es, oftmals Leuten die Hand geben zu müssen...![]()
ja find das auch immer unangenehm
ich hatte das vorher nur,wenn ich nervös war..aber jetz ständig

10.12.2010 16:38
Zitat von sTanja:
Zitat von mum2011:
Pupsen.
Geht nicht so richtig.

10.12.2010 16:39
Zitat von mum2011:
pfefferminztee soll da ganz gut helfen...aber trink davon nicht zu viel..der widerum soll wehenfördernd sein

ansonsten immer raus mit der luft..hihi
auf den rücken legen und beine anziehen

10.12.2010 16:39
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh ja und die schwellen auch total schnell an. Bekomm dann meine Ringe kaum noch ab.![]()
ja anschwellen tun sie auch..mein ehering bekomm ich schon nicht mehr um![]()
ich find das aber sooo eklig so schwitzige und dadurch klebrige hände zu haben..könnte sie alle 5 min.waschen
Geht mir auch so. Irgendwie klebrig und ekelig.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt