Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 14:07
@biggi: naja, sorry, aber wurde hier schon mehrfach diskutiert...
schaffst das schon, muß es ja auch nehmen, weil das blöde rennie nicht funktioniert!
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.12.2010 14:07
auf der linken seite lieg ich eh meistens, bis mir die Hüfte durchbricht
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.12.2010 14:09
Zitat von tini79:

@biggi: naja, sorry, aber wurde hier schon mehrfach diskutiert...
schaffst das schon, muß es ja auch nehmen, weil das blöde rennie nicht funktioniert!

Hab' ich wohl im Unterbewußtsein versenkt oder ignoriert weil ich da noch nix mit dem Medikament anfangen konnte (hab heut Früh erst von der Apo geholt) .

@Liegeposition
Das ist ja doof,... liege entweder auf dem Rücken oder auf der Rechten Seite ...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.12.2010 14:10
also ich drehe mich nachts garantiert so 15 mal xD
ab und zu lande ich dann auch mal aufm rücken.. aber nur fürn kurzen moment ^^
Ich bin einfach nur glücklich wenn ich wieder auf meinem schwabbelbauch liegen kann
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.12.2010 14:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

dann ist das was anderes. hier sind das richtige geräucherte würstchen, die salamimäßig aussehen, und unter roh fallen....aber schmcken super, mag die auch roh essen, aber zur zeit nicht..daher kommen die mit in den eintopf

Achso,... gut ... dann ist das ja was anderes.

Wegen schlafen: So langsam wird mir das bei mir auch etwas umständlich,... liege auch wie Hexe meist mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken zum einschlafen ... Hab so das Gefühl das der Kleine es vor allem nicht mag wenn ich auf der rechten Seite liege ... aber wenn ich erstmal eingeschlafen bin geht es eigentlich... Wache eher auf weil ich auf's Klo muss oder wegen Sodbrennen. Mein FA sagte mir übrigens das man Rennie in der Schwangerschaft nicht nehmen darf und hat mir auch Gaviscon Advance Pfefferminz empfohlen ... hab' mir da jetzt mal 'ne Packung geholt ... ist ja ganz schön teuer dafür dass da nur vier Beutel drin sind...

Ich hab auch Rennie, da steht aber drin, dass man es nehmen darf...

Wahrscheinlich darf/soll ich ned weil ich auch so ein saures Aufstoßen habe,...

@Ticker
Jaaaaaaaa,... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hihi,... stimmt die sind ähnlich!!!
10.12.2010 14:11
ja mit der linken seite ist richtig..das steht auch in mein büchern so drin...auch wenn am ctg die herztöne absacken,dann soll man sich schnell auf die linke seite legen.
ich wechsle immer zwischen links und recht.kann nicht dauernd links schlafen,da bekomm i ja a dekubitus an der hüfte
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.12.2010 14:14
Bei mir in der Apotheke hat die mir garnicht gesagt, dass es auch kleinere Packungen gibt
Schlafen tu ich meist rechts, weil ich ja links immernoch bissl Probleme mit der Schulter hab, aber durch das Stillkissen geht das schon auch ab und an.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.12.2010 14:19
Also mit dem Stillkissen kann ich gar nicht schlafen,... da geht die Decke nicht mehr ganz drüber und es zieht dann unter die Decke rein,... brrrr,...

tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 14:21
@liegen reh mich auch wie ein regenwurm im bett...und bei jeder drehung bin ich wach.....

@me: der shellmann mit dem öl ist da...und was soll ich sagen...der hat unser hoftor kaputtgefahren.....sind zwar nur 2 oder 3 holzlatten die er geschrottet hat, aber immerhin...wenn der sein großes auto nicht fahren kann soll er es lassen.....männer....hab jetzt meinen schwiegervater in spe dahingeschickt...muß ich mich nicht damit rumschlagen....heißt aber auch, ich bleib noch ne halbe stunde auf der couch, mach dann meine tour um kopieren und bank und so und dann warten das mien freund nach hause kommt um zum gvk zu gehen...würde lieber schlafen.... aber was tut man nicht alles...
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.12.2010 14:23
Zitat von sunshinebiggi:

Also mit dem Stillkissen kann ich gar nicht schlafen,... da geht die Decke nicht mehr ganz drüber und es zieht dann unter die Decke rein,... brrrr,...

Ich kann das auch nicht so gut, zeitlang geht schon hab aber das Gefühl, dass ich davon Rückenschmerzen bekomm, wie liegt ihr denn damit, bzw. position
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 14:26
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sunshinebiggi:

Ich kann das auch nicht so gut, zeitlang geht schon hab aber das Gefühl, dass ich davon Rückenschmerzen bekomm, wie liegt ihr denn damit, bzw. position

wahlweise auf dem rücken und dann erhöht durchs kissen wegen dem sodbrennen, oder aber auf der seite mit dem kissen zwischen den knien und unter dem bauch, damit der nicht so nach unten zieht...oder soweit schräg auf dem kissen in einer art hängebauchlage um wenigstens halbwegs auf dem bauch zu shclafen...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.12.2010 14:26
@tini
Ja suuuuupeerrrrrrrrr,... die Uhr kann er nicht lesen (wollte doch Vormittags kommen, oder?) ... und fahren kann er auch nicht. Hoffentlich ist die Firma gut versichert ...

@natalie
Also ich liege seitlich und das Stillkissen stützt den Bauch und dann geht das noch zwischen den Beinen durch ... mit dem Kopf kann ich nicht draufliegen weil mir das zu hart ist ... und da ich so klein bin schaut dann noch ein ganzes Stück aus dem Bett raus.
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.12.2010 14:28
Muss ich mal ausprobieren
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 14:30
Zitat von sunshinebiggi:

@tini
Ja suuuuupeerrrrrrrrr,... die Uhr kann er nicht lesen (wollte doch Vormittags kommen, oder?) ... und fahren kann er auch nicht. Hoffentlich ist die Firma gut versichert ...

@natalie
Also ich liege seitlich und das Stillkissen stützt den Bauch und dann geht das noch zwischen den Beinen durch ... mit dem Kopf kann ich nicht draufliegen weil mir das zu hart ist ... und da ich so klein bin schaut dann noch ein ganzes Stück aus dem Bett raus.

eben....bin gespannt was er dazu sagt....wie gesagt mein schwiegervater in spe kümmert sich drum...ist zwar wie gesagt nicht viel kaputt, aber ärgerlich, weil es wieder arbeitsaufwand ist der nicht nötig wäre...vor allem weil das tor erst vor 2 jahren komplett neu gemacht wurde...
naja jetzt ist er weg...werd mich mal auf die socken machen...
bis nachher dann mal!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.12.2010 14:31
Soooooooo,... ich hab jetzt 'nen Riesenhunger bekommen,... werd mir mal was zu Essen machen ... bis nachher!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt