Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.11.2010 08:59
Juhuuuuu und guten Morgen!

Huuuu ich war heute schon beim Aldi... dachte der macht schon um 7 Uhr auf, bin dann mal so fünf vor 8 da gewesen... der macht erst um 8 auf! Uff... ich in der Menschentraube mitgeschliffen worden, wollte eigentlich nur diese tollen Schneematschschuhe kaufen, hab dann irgendwie meine Größe rausgeangelt und ab zur Kasse.
Im Auto dann bemerkt, dass ich eigentlich die zum schnüren wollte, aber egal... zurück in die Masse - nö
Das is ja der Wahnsinn!
--
aaach gestern haben wir noch meine ersteigerte Wickelkommode geholt und ich hab eine Wärmelampe dazu geschenkt bekommen, man ich bin so happy
Die Kommode is super, kein Spanplattenscheiß, schönes Massivholz und das für 70 Euro!

Und sonst, gehts allen gut?
Hoffe Calypso gehts bald wieder besser und dass der Zwerg drinnen bleibt, man, dass alle so früh wehen bekommen, woran liegt das denn?
22.11.2010 09:04
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Morgen Tini!!!

Ich mach heute auch 'nen Zusatz-US,... hab das kleine Burzelchen jetzt schon seit Anfang Oktober nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit,...

Aaachja,... hab da mal zwei Fragen,... weil ich kenn mich ja gar nicht aus.

Sind so Babywippen wirklich zum empfehlen?!? Oder brauch ich die nicht unbedingt bzw. hätte das noch Zeit?

Und für wie sinnvoll haltet Ihr solche Liegehilfen ,... also die Dinger mit denen man das Baby im liegen stabilisieren kann. Gibts ja für seitlich und für die Rückenlage.

da tuts auch ein gutes STillkissen.

Kann man die Babies mit den stillkissen auch seitlich lagern?

Und die Babywippen?

ja, also in dem was ich hab, geht das sehr sehr gut, zum seitlich lagern.

babywippe hab ich auch immer gehabt, und grad zum duschen oder so, waren sie kurz darin.
22.11.2010 09:06
Hm. Guten Morgen.
Ich überleg mir grad ob ich weiter an diesem Thread teilhaben will oder nicht. Das hat nichts mit euch zu tun, aber wenn ich so sachen lese wie "es ist noch viiiiiiel viel viel zu früh für unsere würmchen,WIE wüden sie es überleben ?!"USW. Da bekomm ich einfach Panik. Wie gesagt ich hab ja quasi keinen GmH mehr....also wird davon ausgegangen dass sie es nciht mehr länger als 4Wochen im Bauch aushält. Da machen mir solche Worte einfach große Angst
22.11.2010 09:10
Das kann ich irgendwie verstehen! Mir wird auch immer ganz anders wenn ich das alles lese, aber weil es mir Angst macht.
Kann aber auch die Mädels verstehen, die sich hier Ihre Sorgen von der Seele schreiben möchten. Doofe Situation....
Zitat von schutzengele:

Hm. Guten Morgen.
Ich überleg mir grad ob ich weiter an diesem Thread teilhaben will oder nicht. Das hat nichts mit euch zu tun, aber wenn ich so sachen lese wie "es ist noch viiiiiiel viel viel zu früh für unsere würmchen,WIE wüden sie es überleben ?!"USW. Da bekomm ich einfach Panik. Wie gesagt ich hab ja quasi keinen GmH mehr....also wird davon ausgegangen dass sie es nciht mehr länger als 4Wochen im Bauch aushält. Da machen mir solche Worte einfach große Angst
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 09:10
Guten Morgen Mädels,

mensch 15 Beiträge seit gestern abend und einer schlimmer als der andere. Was ist denn los hier?

@Calypso
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen dass der Wurm noch ein bisschen drin bleibt! Wir schaffen das!

@Schutzengel
Ich verstehe dich aber versuch dir sowas nicht zu herzen zu nehmen. Dein Würmchen wird auf jeden Fall noch drin bleiben. Da mach ich mir absolut keine Sorgen!!! Immer schön positiv denken damit dein kleines das auch spürt!!! Versuch wirklich dich nicht davon runterkriegen zu lassen!!!! Komm her, ich drück dich mal!!!
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 09:16
Ach ja, der Aufzug hier ist schon wieder defekt!!! 7 Stockwerke zu Fuß nach oben!! ES REICHT!!!! wenn er morgen nicht funktioniert, fahr ich sofort wieder nach Hause.
So Mädels,
ich bin dann mal weg.. Ich muss nochmal ein kleines Schläfchen machen... Heute Nacht war schrecklich und jetzt bin ich noch fürchterlich müde... Bis vielleicht später...

Passt schön auf Euch und Eure kleinen auf!
LG
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von vienna84:

Juhuuuuu und guten Morgen!

Huuuu ich war heute schon beim Aldi... dachte der macht schon um 7 Uhr auf, bin dann mal so fünf vor 8 da gewesen... der macht erst um 8 auf! Uff... ich in der Menschentraube mitgeschliffen worden, wollte eigentlich nur diese tollen Schneematschschuhe kaufen, hab dann irgendwie meine Größe rausgeangelt und ab zur Kasse.
Im Auto dann bemerkt, dass ich eigentlich die zum schnüren wollte, aber egal... zurück in die Masse - nö
Das is ja der Wahnsinn!
--
aaach gestern haben wir noch meine ersteigerte Wickelkommode geholt und ich hab eine Wärmelampe dazu geschenkt bekommen, man ich bin so happy
Die Kommode is super, kein Spanplattenscheiß, schönes Massivholz und das für 70 Euro!

Und sonst, gehts allen gut?
Hoffe Calypso gehts bald wieder besser und dass der Zwerg drinnen bleibt, man, dass alle so früh wehen bekommen, woran liegt das denn ?

Wahrscheinlcih sind unsere Babys alle frühreif und wollen so schnell wie möglich die Welt erleben?!? Stellst Du im Einkaufsthread die Kommode rein? Will sehen!!!

@Babywippe
Ja,... das hört sich sinnvoll an. Dann werd ich mal überlegen ob ich mir so eine besorge.

@Schutzengele
Hab ja auch 'nen verkürzten GMH,... durch das liegen und schonen gottseidank keine Wehen mehr. Naja,... jeder will ja dass das Baby noch so lang wie möglich drinbleibt. Aber ich mach mir da keine negativen Gedanken,... habe ein gutes Vertrauen in die Ärzte in meinem KH,... Es wird schon alles gut werden und die Kleinen kämen ja auch jetzt schon durch. Positive Gedanken ... das wird schon alles gut werden. Wir müssen halt nur auf uns und die Kleinen aufpassen.
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 09:17
@biggy: liegehilfen für nachts?oder tagsüber? wippen, werde eine von meinen eltern nehmen,denke die dinger sinnd dann praktisch wenn man mal kurz in den keller muß und das kleine nicht immer mitnehmen will...
@schutzengele: laß dich hier nicht verrückt machen! du bist schon bei 30+! und wenn du noch 4-5 wochen durchhälst ist dein würmchen vielleicht zu klein, aber durchaus als gesund anzusehen! zu dem zeitpunktmuß es vielleicht 2-4wochen im kh bleiben, aber nur um ihm trinken beizubringen, die temp zu halten und zu wachsen!
und selbst wenn es jetzt kommt hat es die besten chancen. klar ist das nie gut wenn die kleinen zu früh kommen, ich will das nicht schön reden, aber die chancen sind da!
mach dich nciht verrückt! wenn du abstand brauchst ok, aber du bist hier herzlich willkommen, und auch du schaffst das! wir sind hier viele werdende mamas, und frühwehen heißen nicht bei jeden automatisch das er ein früchen bekommt! die wehen haben so viele, weil wir heutzutage viel mehr streß in der ss zu bewältigen haben als früher. daher schont euch und wir schaffen es alle bis frühestens ende januar!
Whitedream
3771 Beiträge
22.11.2010 09:17
So, waren eben nochmal bei meinem Doc, der den Gbm kontrollierte.
Und was soll ich euch sagen?
Entweder hab ich einen sonderbaren körper, der wahnsinnig schnell sich zurückbildet oder die Ärztin hat sich wirklich verrechnet, denn mein gbm liegt bei 4,7cm
Mein Arzt hat sich ja in dem KH beschwert und war scheinbar nicht der erste, da sie, wie er sagte, kurzfristig beurlaubt wurde, welch Wunder...
Aber Alexander gehts saugut hat mittlerweile 1020gramm und schlägt Purzelbäume
swissnicci
5133 Beiträge
22.11.2010 09:18
Zitat von Whitedream:

28+0 ist 8. monat
Herzlichen Glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von schnuffel302:

So Mädels,
ich bin dann mal weg.. Ich muss nochmal ein kleines Schläfchen machen... Heute Nacht war schrecklich und jetzt bin ich noch fürchterlich müde... Bis vielleicht später...

LG

Gute Nacht und schlaf noch ne Runde für mich mit!!!
Ach Du meine Güte! Respekt, ich wäre da nicht mehr hoch gekommen

Zitat von mum2011:

Ach ja, der Aufzug hier ist schon wieder defekt!!! 7 Stockwerke zu Fuß nach oben!! ES REICHT!!!! wenn er morgen nicht funktioniert, fahr ich sofort wieder nach Hause.
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 09:20
Zitat von schnuffel302:

Ach Du meine Güte! Respekt, ich wäre da nicht mehr hoch gekommen

Zitat von mum2011:

Ich auch fast nicht. Ich war zwischendrin so sauer dass ich den Hausmeister (ist mir zufällig übern weg gelaufen) am liebsten eine geknallt hätte.
22.11.2010 09:21
Ich geb´ mir alle Mühe!
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

So Mädels,

LG

Gute Nacht und schlaf noch ne Runde für mich mit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt