Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 19:12
Hhuhh Mädels,

bin auch mal da!
Hab meinen Schatz zum Bahnhof gebracht. JEtzt lieg ich wieder mal auf der Couch.

Irgendwas spannendes passiert?
anna87
420 Beiträge
21.11.2010 19:21
Danke für eure Antworten
Ich war vorhin mit meinem Mann essen und haben dann noch ein Eis gegessen und das alles vor 18 Uhr. Jetzt liege ich total voll auf der Couch und denke dass mit dem vorm Schlafen noch was essen hat sich von alleine erledigt
Schönen abend euch allen!
21.11.2010 19:22
@schnuggi.
Mach dich mal nicht verrückt, 3cm ist ne Menge!4cm wären mehr als OK in dieser Woche. Wundert mich auch dass sie dich behalten wollten, cih war ja erst im KH wegen GmH verkürzung(15mm), da hatten alle unter 2cm. Klar du musst dich auf jeeeeeeden Fall schonen! Aber bitte nicht verrückt machen lassen. Die lungenreife bekommst du überall sofort wenn frühgeburts risiko besteht. Mir wurde bei der ungenreife erst wirklich bewusst, dass die kleine wirklich demnächst auf die Welt kommen kann.
Schau, dass du wirklich viel liegst. Das schlimmste wäre jetzt schwer zu heben(ich darf von meinem Mann aus nicht mal mehr nen kleinen Sack kartoffeln aus dem Auto holen), Treppen steigen UND viel bücken-aufstehen.
Immer positiv denken, solange du keine Tokolyse und keien Lungenreife bekommen hast ist sicher noch alles im grünen Bereich.Manche hebis/Ärzte können sich einfach nicht gut ausdrücken, so dass es sich schlimmer anhört als es ist! siehe whites geschichte...ich hab sowas ähnliches auch im KH erlebt. Kopf hoch, der Zerg bleibt noch schööööön lang in seinem Appartement
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2010 19:38
Zitat von mum2011:

Hhuhh Mädels,

bin auch mal da!
Hab meinen Schatz zum Bahnhof gebracht. JEtzt lieg ich wieder mal auf der Couch.

Irgendwas spannendes passiert?

Gestern war soweit ich mich erinnere nichts weltbewegendes, dafür heute Wehen wo man nur hinschaut bei Natalie, Schnuggi und dummschneck. Aber soweit noch alles in Ordnung, nur Schonung ist angeordnet.
whitedream war auch im Krankenhaus, wo man sie dabehalten wollte weil ihr GMH auf 3,5 cm verkürzt wäre . Denen hat sie natürlich nen Vogel gezeigt und ist wieder nach hause gegangen.
Sonst nur unser Lieblingsthema
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.11.2010 19:48
Zitat von Schnuggi89:

oh nathalie...
dann sitzen wir ja im gleichen boot...
also hab den ganzen tag auf der couch verbracht und bin nur aufgestanden für mir tee zu kochen, zu essen und zur toilette zu gehn...
aber iwie tun mir jetzt die beine weh...
sagt mal habt ihr stützstrümpfe an? ich nämlich nicht... soll ich mir sollche verschreiben lassen?
wär ja schon wichtig jetzt wo ich viel liegen bleiben muss,...

Da unterstreich ich mal was nienchen geschrieben hat, also ich denke du brauchst keine strümpfe solang du viel trinkst und auch mal die Füße hoch lagerst außer du hast wirklich schlimme Wassereinlagerung aber das würde dir deine FÄ bestimmt sagen.
Also liegen bleiben
Unsere Zwerge müssen ja noch ein Paar Wochen drinn bleiben
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 20:10
@wehen: mädels schont euch sonst müssen wir euch den versohlen.....

@waffeln as könngte ich jetzt auch noch essen mhhhhh lecker sah das aus....

so und jetzt habe ich hunger habe schon 2 knäcke gegessen aber des reicht mir nicht das war nicht das richtige

bei meiner freundin war es schön gewesen beim geburtstag wollte garnicht mehr weg
jogole3
2092 Beiträge
21.11.2010 20:26
huhu mädels wünsche allen wochen und monatswechslern alles gute
@whitedream hab ich verpasst das du vorgestuft wurdest also bei mir bist 27+ noch hmm...
@waffeln boah sehen die lecker aus möchte auch welche aber ohne kirschen bitte dafür viel viel sahne xDD
@wehen also ich kämpfe ja schon sehr lang damit und bin ein gutes beispiel dafür das man mit viel schonen noch weiter kommen kann...bitte bitte hört doch drauf was euch die ärzte sagen...kann das nicht verstehen wenn jemadn die warnung nicht ernst nimmt .....nehmt magnesium hochdosiert und mir hat meine hebamme noch zusätzlich bryophyllum 50% empfohlen das so ein pulver soll auch gegen wehen wirken...aber a und o ist liegen liegen und nochmals liegen auch wenn einem schon alles weh tut ihr werdet belohnt dafür...
so nun hab ich den rest wieder vergessen -.-
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 20:32
@Roxane
Danke für die Zusammenfasung. Hoffe die Mädels schonen sich!!!
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 20:39
Ach Mädels, ist echt nicht schön dass es hier einigen nicht gut geht! Ich hoffe dass alle unsere Mäuse noch lange in ihren Wohnungen bleiben!!!!
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 20:42
es bekommen alle babys hausarrest bis mind 37+0
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 20:43
Zitat von bella09:

Gute Idee!!!

Oh man, ich bin heute auch nicht so gut drauf. liegt wohl daran dass morgen montag ist...
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 20:45
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Gute Idee!!!

Oh man, ich bin heute auch nicht so gut drauf. liegt wohl daran dass morgen montag ist...

der tag vergeht morgen schnell wirst sehen

ich habe morgen meinen ersten GVK
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 20:47
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Gute Idee!!!

der tag vergeht morgen schnell wirst sehen

ich habe morgen meinen ersten GVK

Ja aber dann hab ich noch die ganze Woche vor mir. Naja, jede woche die ich schaffe bringt mich näher an unsere Maus!

oh, wirst sehen das wird schön! Ich freu mich jede Woche drauf!!!
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 20:50
immer positiv denken süße und wenn es dir zu bunt wird gehst halt einfach

ja ich bin schon sehr gespannt wie es morgen wird.....
mum2011
4635 Beiträge
21.11.2010 20:53
Zitat von bella09:

immer positiv denken süße und wenn es dir zu bunt wird gehst halt einfach

ja ich bin schon sehr gespannt wie es morgen wird.....

Ja, das stimmt. Auch wenn ich leider immer so ein schlechtes Gewissen habe wenn ich einfahc gehe oder so. Bin so dumm...
Ich glaub ich muss beim GVK am MI mal die Hebi auf mein Damm-Probleme ansprechen. So kann das nicht mehr weitergehn... Schäm mich schon voll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt