*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.11.2010 20:54
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
immer positiv denken süße und wenn es dir zu bunt wird gehst halt einfach
ja ich bin schon sehr gespannt wie es morgen wird.....
Ja, das stimmt. Auch wenn ich leider immer so ein schlechtes Gewissen habe wenn ich einfahc gehe oder so. Bin so dumm...
Ich glaub ich muss beim GVK am MI mal die Hebi auf mein Damm-Probleme ansprechen. So kann das nicht mehr weitergehn... Schäm mich schon voll...
darf ich fragen was du für probleme da hast
21.11.2010 20:55
Zitat von Natalie-zw:
oh bella viel spaß bei deinem GVK
danke dir süße
21.11.2010 20:56
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
immer positiv denken süße und wenn es dir zu bunt wird gehst halt einfach
ja ich bin schon sehr gespannt wie es morgen wird.....
Ja, das stimmt. Auch wenn ich leider immer so ein schlechtes Gewissen habe wenn ich einfahc gehe oder so. Bin so dumm...
Ich glaub ich muss beim GVK am MI mal die Hebi auf mein Damm-Probleme ansprechen. So kann das nicht mehr weitergehn... Schäm mich schon voll...
darf ich fragen was du für probleme da hast
Hab das jetzt schon seit einigen Wochen dass ich da so unglaublich empfindlich bin. Heißt manchmal ist das bischen Wund und brennt und juckt. Aber eben nur am Damm. ab schon mit meiner FÄ gesprochen und die hat mir einigen Tips gegeben aber leider hats nichts gebracht. Geb mir solche Mühe aber es wird nicht besser.
21.11.2010 20:58
Zitat von bella09:
schon mal mit bepanten probiert
Jup, hab schon alles durch. Bepanten, Baby-popo-salbe, Penaten etc.pp.
21.11.2010 21:01
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
mhhh da weiß ich auch nichts mehr
hast du denn auch öfter gecremt oder nur 1,2 mal
21.11.2010 21:03
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
mhhh da weiß ich auch nichts mehr
hast du denn auch öfter gecremt oder nur 1,2 mal
Jeden Tag. Meist 1 mal so nach dem Duschen oder so. Meine FÄ meinte ich soll immer schön cremen und das sonst gut trocken halten und auch keine Slipeinlagen verwenden. Hab ich alles gemacht. Aber scheint nix gebracht zu haben. Vielleicht weiß die Hebi noch einen Rat. Ist halt echt unangenehm vor allem beim Liebe machen und auch beim Toilette gehen und so.
21.11.2010 21:05
süße das glaube ich dir....
frag mal deine hebi ob die noch was weiß.....vielleicht hat die ja noch ein wundermittel
frag mal deine hebi ob die noch was weiß.....vielleicht hat die ja noch ein wundermittel
21.11.2010 21:07
Zitat von bella09:
Ja die haben ja oft mal noch ein Ass im Ärmel. Aber so kann ich mich schon mal auf die Schmerzen vorbereiten nachdem ich nach der GEburt genäht wurde.
21.11.2010 21:11
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Ja die haben ja oft mal noch ein Ass im Ärmel. Aber so kann ich mich schon mal auf die Schmerzen vorbereiten nachdem ich nach der GEburt genäht wurde.
ob du genäht wirst weiß man ja vorher nicht
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht gerade in dem bereich ist vieles unangenehm
21.11.2010 21:13
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
ob du genäht wirst weiß man ja vorher nicht
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht gerade in dem bereich ist vieles unangenehm
Naja, wenn ich jetzt schon ohne GEburt da unten so empfindlich bin...
Jup, sehr unangenehm da unten... Aber solange es nur das ist... Mal abgeseehn von dem ganzen anderen sachen wie Sodbrennen, Rückenschmerzen, Luftnot und immenser Gewichtszunahme...
21.11.2010 21:15
wir haben es ja bald geschafft solange ist es ja nicht mehr und dann werden wir mit wunderschönen babys belohnt und alle schmerzen,alles leiden ist vergessen
21.11.2010 21:18
Zitat von bella09:
wir haben es ja bald geschafft solange ist es ja nicht mehr und dann werden wir mit wunderschönen babys belohnt und alle schmerzen,alles leiden ist vergessen
Ja das stimmt! Lange dauert es nicht mehr. aber noch muss sie bisschen drin bleiben. Muss ja noch schön wachsen und moppelig werden damit sie auch in alle ihren tollen kleider passt!
21.11.2010 21:20
Naja ich werde dann mal langsam in´s Bad wandern und dann in bettchen!!!
Ich hoffe ihr schlaft auch gut und eure Krümel sind brav!!!
Ganz liebe Grüße!!!!
Anna und Clara
Ich hoffe ihr schlaft auch gut und eure Krümel sind brav!!!
Ganz liebe Grüße!!!!
Anna und Clara
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt