Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 21:21
alle babys sollen noch schön in mamas bauchi bleiben und schön wachsen und gedeihen keiner kommt vorher raus
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 21:22
Zitat von mum2011:

Naja ich werde dann mal langsam in´s Bad wandern und dann in bettchen!!!

Ich hoffe ihr schlaft auch gut und eure Krümel sind brav!!!

Ganz liebe Grüße!!!!

Anna und Clara

schlaf du und clara auch gut.....

bis morgen süße
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 21:30
so ihr murmeln ich werde mich jetzt auch ins bett verziehen bin hundemüde....

habt alle eine schöne nacht und angenehme träume.....

bis morgen ihr süßen
Babytraum
3626 Beiträge
21.11.2010 21:56
Ich wünsche euch auch ne gute Nacht!

LG Marion
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 07:15
Guten Morgen!!!

Habe den Sonntag damit verbracht die ganzen gebrauchten Baby- und Kindersachen durchzuschauen die wir von Freunden und Bekannten bekommen haben. Du meine Güte ... das war so wahnsinnig viel ... also kaufen muss ich nix mehr. Und in allen möglichen Größen!!!

Also ich muss auch sagen, das viele liegen und schonen hilft wirklich!!! Habe bis jetzt keine Wehen mehr gehabt (gottseidank). Wegen den Schmerzen hab ich mir jetzt immer Kissen unter die Beine gelegt, damit diese höher als das Becken sind (lieg natürlich nicht die ganze Zeit so) ... das hilft bei mir ganz gut. Strümpfe hätte ich solche die man auch für Flüge benutzt,... aber ich dreh mich häufig auf die Seite ... aufs Klo muss ich jetzt eh schon fast alle Stunde und dann sitz ich ja auch hin und wieder hier am PC,... ich glaube das ist genug Bewegung.

Meinen Mann hab ich in die Arbeit geschickt ... heute Abend ist Baby-TV,... hoffe das kleine Burzel zeigt diesmal alles was es hat.

@ Alle Wochen- und Monatswechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!
Mimama
1 Beiträge
22.11.2010 07:57
Guten morgen,
Ich hoffe ich kann mich hier so einfach einklinken....
Kurz zu mir... Bin 25 Jahre alt und bekomm voraussichtlich am 6.2.2011 mein erstes Kind, ein Mädel, wies aussieht

So nu meine Frage: wir müsse n leider möglichst bald umziehen, ca 100 km entfernt... Nu überlegen wir was günstiger ist, bis nach der Geburt zu warten oder es vorher zu tun... Was meint ihr?

Lg
netty83
12961 Beiträge
22.11.2010 08:24
guten morgen

ich habe eben gerade von Calypso eine sms bekommen das sie seit gestern im KH ist.ihr muttermund ist auf 3 cm verkürzt und Butterweich.sie bekommt jetzt lungenreife und medis gegen die wehen so das der kleine noch 8 wochen drin bleibt bzw mind 5-6wochen.
sollte euch auch schnell bescheid geben.

liebe grüße
netty
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 08:32
guten morgen!
himmel ist das noch früh...aber die nacht war irgedwie kurz...bblöd diese nächte um vollmond....bin mehrfach wach gewesen, wegen klo und rücken...hatte solche rücken und hüftschmerzen, wußte nicht mehr wie ich liegen soll....dazu konnte mein freund auch nicht schlafen...glaube der macht sich wieder sorgen und gedanken...bringt nachher noch eine bewerbung weg in seinem bereich, vielleicht klappts ja, wünsche es ihm!
ach so, hatte dannheutnacht schon angdt das die rückenschmerzen wehen sind, aber der bauch war weich dabei, das müßte ich doch da auch merken, oder?
@natalie und schnucki und dummschneck:gehts euch besser?wehen weniger geworden?
@neue: sorry hab grad deinen nick vergessen...willkommen bei uns! und noch eine scöne restkugelzeit!
bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfn, sorry...
@nienchen:ja hab heute frei, noch 16 dienste...und morgen fa termin...mal sehen was sie morgen sagt und macht, fürs 3.screening ist es zu früh....aber glaube ich will morgen nen zusatz us...zuviele komische kranke kinder und zulange zeit die kleine nicht gesehen....
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 08:34
Zitat von netty83:

guten morgen

ich habe eben gerade von Calypso eine sms bekommen das sie seit gestern im KH ist.ihr muttermund ist auf 3 cm verkürzt und Butterweich.sie bekommt jetzt lungenreife und medis gegen die wehen so das der kleine noch 8 wochen drin bleibt bzw mind 5-6wochen.
sollte euch auch schnell bescheid geben.

liebe grüße
netty

oh nein! bestell ihr schöne grüße und sie soll durchhalten!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 08:34
@MiMama
Herzlich willkommen!!! Das ist schwierig,... aber ich würde es vorher machen. Denke nachher hast Du genug mit dem Baby zu tun,... außerdem hast Du so einen Vorwand nicht zu viel tun zu müssen.

@Netty
Ach Du Schande,... Mensch Danke für die Info. Sag Ihr doch gaaaaanz liebe Grüße und gute Besserung, ja? Drück Ihr feste die Daumen das alles glatt läuft. Soll sich viel schonen. Weiß man schon wie lange sie drinbleiben muss?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 08:42
Morgen Tini!!!

Ich mach heute auch 'nen Zusatz-US,... hab das kleine Burzelchen jetzt schon seit Anfang Oktober nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit,...

Aaachja,... hab da mal zwei Fragen,... weil ich kenn mich ja gar nicht aus.

Sind so Babywippen wirklich zum empfehlen?!? Oder brauch ich die nicht unbedingt bzw. hätte das noch Zeit?

Und für wie sinnvoll haltet Ihr solche Liegehilfen,... also die Dinger mit denen man das Baby im liegen stabilisieren kann. Gibts ja für seitlich und für die Rückenlage.
22.11.2010 08:42
bei den vielen Wehen hier, möchte ich euch auch nochmal ans Herz legen: SCHONT EUCH!!! BLEIBT LIEGEN soweit das geht.

ich hab auch regelmäßig wehen und muss deswegen nun wöchentlich (bei bedarf öfter) zum FA, MuMu Kontrolle und CTG. ich nehme ebenfalls Magnesium hochdosiert und würde gerne öfter liegen. Kann ich leider nicht so gut, mit meinen drei Kiddies, aber die , die ihr das könnt und das "Glück" habt euch richtig schonen zu können: MACHT DAS. Es ist noch viel viel viel viel zu früh für unsere Würmchen. Klar sie können überleben, aber zu welchem Preis?

ALLES GUTE EUCH ALLEN passt auf eure Würmlis auf...
22.11.2010 08:43
Zitat von sunshinebiggi:

Morgen Tini!!!

Ich mach heute auch 'nen Zusatz-US,... hab das kleine Burzelchen jetzt schon seit Anfang Oktober nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit,...

Sind so Babywippen wirklich zum empfehlen?!? Oder brauch ich die nicht unbedingt bzw. hätte das noch Zeit?

Und für wie sinnvoll haltet Ihr solche Liegehilfen ,... also die Dinger mit denen man das Baby im liegen stabilisieren kann. Gibts ja für seitlich und für die Rückenlage.

da tuts auch ein gutes STillkissen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 08:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Morgen Tini!!!

Und für wie sinnvoll haltet Ihr solche Liegehilfen ,... also die Dinger mit denen man das Baby im liegen stabilisieren kann. Gibts ja für seitlich und für die Rückenlage.

Kann man die Babies mit den stillkissen auch seitlich lagern?

Und die Babywippen?
22.11.2010 08:56
Guten morgen
mir ist jetzt schon von vielen Mami´s eine Wippe empfolen wurden.
Da kann man auch mal duschen gehen usw. ohne das der/die kleine irgendwo raus fällt oder so...

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Morgen Tini!!!

Kann man die Babies mit den stillkissen auch seitlich lagern?

Und die Babywippen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt