*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.11.2010 14:12
Ja ich gestehe hab Euch angelogen, ich hab mir schon den Cocktail für den Kreissaal bestellt
18.11.2010 14:12
Zitat von sunshinebiggi:
Aaaach wie schööön. Bei uns kommt grad die Sonne raus.
Bei uns auch, aber das macht´s hier im Büro nicht besser. ICH WILL NICHT MEHRRRRR!!!!!!
18.11.2010 14:13
Zitat von sTanja:
Ja ich gestehe hab Euch angelogen, ich hab mir schon den Cocktail für den Kreissaal bestellt
Ich hab mir schon ein weiches Ei zum Frühstück bestellt . Bei meiner Schwiegermutter, wenns das im Krankenhaus nicht gibt.
18.11.2010 14:15
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Bei uns auch, aber das macht´s hier im Büro nicht besser. ICH WILL NICHT MEHRRRRR!!!!!!
Ich auch nicht
Ich schieb dir zum Trost noch ´nen Dickmann rüber, sonst ess ich die noch alle alleine.
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Ich versteh Dich... Nächste Woche gehts mir auch wieder so. Werde Euch echt vermissen Mädels... werde aber versuchen doch hin und wieder kurz reinzuschauen. Hoffe ich schaff das zeitlich und bin nciht wieder jeden Abend so fertig das ich mich nur noch die Treppen hochschleppe und dann gleich auf der Couch einpenne.
Naja,... muss jetzt noch mal einkaufen gehen und meinen täglich verordneten Spaziergang machen. Hoffe der Metzger hat auf,... der hat immer so komische Geschäftszeiten. Bis evtl. nachher!!!
Zitat von sTanja:
Mettbrötchen mit weichen Eiern und ein Schnaps
Igitt, alles zusammen?
18.11.2010 14:16
Zitat von sTanja:
Ihhh, bist du dann immernoch schwanger oder wie kannst du sowas essen?! In der Kombi
Gaby, ich würde auch einen Dickmann nehmen...
Ihr armen auf Arbeit... Ihr tut mir wirklich leid. Aber bei dem Wetter verpasst ihr nicht viel.
18.11.2010 14:17
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Ich auch nicht
Ich schieb dir zum Trost noch ´nen Dickmann rüber, sonst ess ich die noch alle alleine.
Danke... Ich hab vorhin ne Pizza verdrückt. Aber das war zu wenig. Jetzt bin ich nicht so wirklich satt.
18.11.2010 14:17
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Igitt, alles zusammen?
Ich wünsch mir Sushi!!!
18.11.2010 14:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Ihhh, bist du dann immernoch schwanger oder wie kannst du sowas essen?! In der Kombi
Ihr armen auf Arbeit... Ihr tut mir wirklich leid. Aber bei dem Wetter verpasst ihr nicht viel.
Doch natürlich. Mein Sofa!!!
18.11.2010 14:19
Wieso so schlimm find ich das gar nicht, außer das ich keinen Schnaps trinke, find ich eklig
Naja aber es ist schon war, die Hormone sind ja noch ne Weile in einem drin, also ja
Naja aber es ist schon war, die Hormone sind ja noch ne Weile in einem drin, also ja
18.11.2010 14:27
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Gut, das ist ein Argument...
Ich räum dafür den ganzen Tag auf. Ist auch nicht schön...
18.11.2010 14:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Gut, das ist ein Argument...
Ich räum dafür den ganzen Tag auf. Ist auch nicht schön...
Stimmt. Aber hier die zeit absitzen macht auch nicht wirklich Spaß muss ich sagen.
18.11.2010 14:36
Namensbedeutung: find ich , nicht ausschlaggebend, aber schon sehr wichtig. Martha z. B. wäre ein Name gewesen, der mir sehr gut gefallen hätte, ABER es bedeutet: die Herrin/Gebieterin.
das find ich doof-irgendwie.
das find ich doof-irgendwie.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt