Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 13:24
Zitat von sTanja:

Mein Mei Tai ist da
Find ich toll, kanns kaum erwarten den Zwerg da reinzupacken

Ich bräuchte hier auch ein Versuchsbaby um alle Kleider anzuprobieren und alles auszuprobieren. Schade, dass man sich nirgends eins mieten kann...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:26
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Mein Mei Tai ist da
Find ich toll, kanns kaum erwarten den Zwerg da reinzupacken

Ich bräuchte hier auch ein Versuchsbaby um alle Kleider anzuprobieren und alles auszuprobieren. Schade, dass man sich nirgends eins mieten kann...

Geh doch einfach mal ins KH und frag bei einer frischen Mutti nach ob Du ein bisserl probieren kannst.
Cennet1109
2976 Beiträge
18.11.2010 13:26
Zitat von sunshinebiggi:

Wow,... ich meine hundert Mamas ergibt ja dann mindestens ebensoviel Babys ...............................................

Wieviel sind wir eigentlich?!? Weiß das jemand?

Also lt ET Liste müssten es knapp 60 sein Aber ich hab das Gefühl aktiv sind von denen maximal 30
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:27
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Wow,... ich meine hundert Mamas ergibt ja dann mindestens ebensoviel Babys ...............................................

Also lt ET Liste müssten es knapp 60 sein Aber ich hab das Gefühl aktiv sind von denen maximal 30

ET-Liste?!? Aaaachso,... die im US-Thread? ... Da steh ich gar nicht drauf.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 13:27
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Der Februar ist ja auch kürzer . Ich hab nur Angst, dass ich erst im März entbinde... So lange will ich nicht warten!
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 13:28
Nee Versuchsbaby würde mir da nicht helfen, im Moment krieg ich ja nichtmal meinen Bauch gescheit da rein, da paßt kein Baby mehr zu
Aber schlecht wär das nicht, jetzt mal so nen kleinen Wurm knuddeln
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:30
Naja,... 60 sind ja fast hundert ....

Dafür werden unsere Babys ALLE niedlich, hübsch und vor allem gesund!

Duuuuuu,... Tanjaaaa...????????
Was is'n 'n Mei Tai??? Ich kenn das nur als Cocktail.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Der Februar ist ja auch kürzer . Ich hab nur Angst, dass ich erst im März entbinde... So lange will ich nicht warten!

Ne Hexe,... wir entbinden genau am ET-Tag,... hab ich so im Gefühl und wenn ... dann max 3 Tage drüber!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:38
@Tanja Wegen Mei Tai und so...
Aaaaaaaaach,... die Dinger haben 'nen speziellen Namen... hat sich erledigt.... habs gegoogelt.....
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 13:38
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Ne Hexe,... wir entbinden genau am ET-Tag,... hab ich so im Gefühl und wenn ... dann max 3 Tage drüber!!!

Das find ich gut. Aber ein paar Tage eher wären auch nicht schlimm .
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 13:44
@Hexe
Aber erst frühestens ab der 37. SSW ... !!!

Meine Tante is jetzt zu meinen Eltern umgezogen ... und wir werden dann schauen das wir die nächsten 1-2 Wochen das KiZi fertig kriegen... Warten immer noch auf das Bett...

@Tanja
Hübsch,... überleg ich mir auch schon. Weil wir vieles in der Nähe haben,... da jedes Mal den KiWa hochholen ... pffff...
nölke
12399 Beiträge
18.11.2010 13:52
Zitat von sunshinebiggi:

Was is'n 'n Mei Tai??? Ich kenn das nur als Cocktail.

jaja, woran man bei sowas denkt
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 14:07
Ich weiß noch nciht in welche Klinik ich gehen werde da ich mir ja bisher noch keine einzige anschauen konnte. Aber ich werde mich, sobald in in Nürnberg bin, mal mit meiner Hebi treffen. Sie meinte sie kann mir da weiterhelfen was es alles für kliniken gibt usw. Dann werde ich mich mal bisschen was anschauen. Hoffe das klappt alles noch bevor die kleine da raus will.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 14:10
Aaaach wie schööön. Bei uns kommt grad die Sonne raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt