*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2010 15:54
Zitat von Lijomo:
@kristin: na tolll.. danke... du machst mir ja hoffnungen...
tut mir leid, aber is nu ma so...wie du schon geschrieben hast, irgendwo müssen die vielen mias ja sein
17.11.2010 15:55
Zitat von Lijomo:
@bella: neee als zweitname klingts blöd... wir wollen sie Mia Kristin (Kristin nach meiner verstorbenen mutter) nennen und umgekehrt klingt blöd ausserdem soll sie ja den 2. namen nur als zusatz tragen, nicht als rufname
der ist wirklich schön der name
und wie wäre es mit marie kristin oder maria kristin
17.11.2010 15:56
Mal davon abgesehen...wir können uns jetzt abstrampeln damit es nachher keine 5 gleichen Namen in der Klasse gibt, aber der Versuch kann auch in die Hose gehen. Als meine Eltern mich taufen ließen, kannten sie keine einzige mit dem Namen, aber mittlerweile kenne ich mindestens 5 mit dem gleichen
@bella: danke.. gefällt uns auch so gut.. maria oder marie krsitin klingt schon wieder so heilig find ich
Ich hab mal ne Frage an euch.
Unsere kleine soll ja ne Patentante bekommen. Das soll meine Schwester werden. Wann wollt ihr denn die betreffende Person fragen ob sie Pate werden will? Hatte kurzzeitig überlegt das als ne Art Weihnachtsgeschenk für sie zu machen aber mein Mann meinte das sei zu früh.
Unsere kleine soll ja ne Patentante bekommen. Das soll meine Schwester werden. Wann wollt ihr denn die betreffende Person fragen ob sie Pate werden will? Hatte kurzzeitig überlegt das als ne Art Weihnachtsgeschenk für sie zu machen aber mein Mann meinte das sei zu früh.
17.11.2010 15:57
@kristin ja... hast ja recht... trotzdem blöd weil uns der name so gefällt...
ich hoffe einfach, dass die mias alle in anderen bundeslöändern sind
ich hoffe einfach, dass die mias alle in anderen bundeslöändern sind
Zitat von Lijomo:
@bella: danke.. gefällt uns auch so gut.. maria oder marie krsitin klingt schon wieder so heilig find ich
war nur ein vorschlag
Zitat von Lijomo:
@ mum: Clärchen
Pfui pfui pfui.. Bäh.. Das ist ja schrecklich. Hoffentlich sagt das keiner zu ihr.
17.11.2010 15:58
Zitat von mum2011:
wenn sie die kleine auf dem arm hat so würde ich es machen
Zitat von Lijomo:
@bella: neee als zweitname klingts blöd... wir wollen sie Mia Kristin (Kristin nach meiner verstorbenen mutter) nennen und umgekehrt klingt blöd ausserdem soll sie ja den 2. namen nur als zusatz tragen, nicht als rufname
Ja aber sowas meinte ich....dann gibts eben keine 2 Mia Müllers, sondern ne Mia Müller und ne Mia Kristin Eiermann oder sowas...."zur Not" können die Lehrer und so dann halt Mia Kristin sagen
@ mum...ich würde es machen,wenn sie die kleine zum ersten mal auf den arm hat..dann ist es ein ganz besonderer moment..
17.11.2010 15:59
Zitat von mum2011:
och das is ja ne tolle idee...und dann zu weihnachten...find ich echt toll...wieso sagt er es ist zu früh???
also meine freundin die es werden wird weiß es schon...aber ich werd mir da auch noch was einfallen lassen müssen...
weihnachten wäre echt passend, kann ICH aber leider nicht machen weil ihre omi am 12. jetz verstorben is...da passt das nich so...
17.11.2010 15:59
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
wenn sie die kleine auf dem arm hat so würde ich es machen
Mh... ok. Also erst wenn sie dann da ist. Danke für deine Meinung.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt