Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 14:53
@mum: *dickmann rüberschieb*
@mara: Da nehm ich auch ein Bisschen von als Ausgleich für die letzten drei Dickmanns.
17.11.2010 14:53
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Wir essen gerade ein schüssel Obstalat.....

Viel zu viele Vitamine..

Woher wusste ich nur das das kommt
mein Hund liegt bei mir auf dem schoß vor dem bauch und erschreckt sich immer weil die kleine am tretten ist
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:54
@roxane
*mampf* Danke!

Hier schaut mal! Ist das nicht goldig???
http://www.mamarella.com/strampler___bodies.little _pacer_strampler_boy.2644.1.1.htm
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:54
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Viel zu viele Vitamine..

mein Hund liegt bei mir auf dem schoß vor dem bauch und erschreckt sich immer weil die kleine am tretten ist

Das kenn ich. Elvis, mein großer Kater, liegt super gerne an meinem Bauch. Der zuck auch jedes mal zusammen wenn die kleine mal loslegt. Der kann das immer gar nicht einordnen...
17.11.2010 14:55
Zitat von RoxaneGN:

@mum: *dickmann rüberschieb*
@mara: Da nehm ich auch ein Bisschen von als Ausgleich für die letzten drei Dickmanns.

Aber gerne doch....ist alles mögliche drin.
Apfel, banane, weintrauben in grün und rot, mandarine, mango, ananas das war´s auch schon
17.11.2010 14:56
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Viel zu viele Vitamine..

echt, mein hund interessiert das gar nicht wenn er bei mir am schoß liegt.
17.11.2010 14:56
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Viel zu viele Vitamine..

Das kenn ich. Elvis, mein großer Kater, liegt super gerne an meinem Bauch. Der zuck auch jedes mal zusammen wenn die kleine mal loslegt. Der kann das immer gar nicht einordnen...

Emma ist auch voll am zucken wenn sie nen tritt bekommt. und dann schaut sie immer so komisch....
Finde das voll witzig, sie aber glaube ich nicht
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:58
Uuuuuuiiiiii die würde Clara bestimmt auch super stehen!!! #http://www.mamarella.com/girl.mutze_maus_margot__ _mo.1389.1.1.htm
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:59
Zitat von mum2011:

Uuuuuuiiiiii die würde Clara bestimmt auch super stehen!!! #http://www.mamarella.com/girl.mutze_maus_margot__ _mo.1389.1.1.htm

Sorry. nochmal der richtige Link
http://www.mamarella.com/girl.mutze_maus_margot___ mo.1389.1.1.htm
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 15:00
Zitat von mum2011:

@roxane
*mampf* Danke!

http://www.mamarella.com/strampler___bodies.little _pacer_strampler_boy.2644.1.1.htm

Ja total goldig, der war glaub ich im letzten Newsletter von denen. Aber 20€ sind doch ziemlich viel
17.11.2010 15:01
Das ist echt niedlich....
ich habe soviele sachen, aber mir it aufgefallen das ich kaum pullis habe zum anziehen für die kleine maus
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 15:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

@roxane
*mampf* Danke!

Ja total goldig, der war glaub ich im letzten Newsletter von denen. Aber 20€ sind doch ziemlich viel

Ja ich finds auch bisschen viel. Werds auch nicht kaufen. Mein Mann erschlägt mich. Meine mutter kauft sowieso alles ein für die kleine.. Damit könnten wir mittlerweile 3 Kinder ausstatten.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 15:03
Zitat von mara-marei10:

Das ist echt niedlich....
ich habe soviele sachen, aber mir it aufgefallen das ich kaum pullis habe zum anziehen für die kleine maus

Ich hab auch nicht viele. Eigentlich alle nur geliehen von ner Freundin. Ansonsten hab ich paar so Jäckchen oder so die man dann übern Body ziehen kann. Das sollte auch erstmal reichen. Und wer weiß was meine Mutter noch so gebunkert hat zu Hause.
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 15:04
@mara: Pschhhhhht Nix verraten
@mum: Ja ist wirklich super süß Aber ich hab schon so viel das ich mich jetzt beherrsche
kristin1787
5175 Beiträge
17.11.2010 15:06
hallöchen mädels...bin auch mal wieder da bzw schreibe hier ma was rein...
bin ja jetz auch im 8. monat...juhuuuuu...
nur noch knapp zwölf wochen wenn alles gut läuft...wird langsam ma zeit...

@auto...ich hab ein neuen c corsa...hatte mir den im april gekauft so werd ich jetz nich extra ein größeres auto holen...passt trotzdem alles rein...kinderwagen, hundi und baby...
mein freund hat zwar ein richtig schönes großes auto, nur das is sein hobby... ne aufgebaute karre die man im winter und bei schlechtem wetter nich fahren darf....also ein schau auto...nützt mir dann im großen und ganzem nischt...

@einlauf...also ich möchte einen haben sofern es noch geht...wäre mir dann doch ziemlich peinlich das dann alles aufn/ im bett landet...

@GVK...gestern war mein letzter...da hatten alle zum schluss noch mal viele fragen...aber am meisten ging es ums stillen und um das liebe geld...
hab dann mitbekommen das ich ziemliche rennerrein dann haben werde...

@mama, mum und tanja...glückwunsch zum uhu

@gewicht...ich hab bis jetz knapp 15 kilo zugenommen...in dem monat jetz gerade nur noch 1kg mehr...was mich natürlich freut...
aber wie hatte noni ma gesagt es gibt schlimmeres als das man zunimmt...

@geburt...mein freund möchte mit rein kommen...das war glaube ich das erste was er mit zur ss gesagt hat

@me...mir tut alles weeeeeehhhh...beine, rücken kopf...einfach alles...
nachher bekomm ich für drei wochen noch den hund von omi (die is zur kur) ne 14 jährige dackel dame die aller 4 stunden pipi muss, und man muss sie die treppen hoch tragen...sie is ja schon alt und bis in vierten stock schafft se nich mehr...
und dann hab ich noch mein eigenen hund...auf was hab ich mich da bloß eingelassen...HILFE...aber was macht man nich alles so für die familie...
hoffe euch gehts soweit ganz gut?!?! hab ja zu paar sachen mein senf mit zugegeben, müsste reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt