Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 13:14
@Nölke: Hab mich auch schon gewundert, Du warst so still
Aber nur noch 12,5 Tage ist ja super
polotunerin
121 Beiträge
17.11.2010 13:31
@UHU bin nun auch schon ein UHU u ich kann es noch gar nicht fassen denn nun ist es ne mehr lang hin bis wir unsere Kleinen in den Armen halten können

@Gewicht .. hab vorgestern auch nen Schreck bekommen da stand noch auf der Waage glatt ne 68,6 kg .. somit hab ich knappe 14kg schon zu genommen .. und das bei ner Größe von 1,65m

@GVK hab heute meinen 3. Abend .. insgesamt sinds bei mir 7x2h u geht somit bei mir bis zum 15.12.

@Mum Glückwunsch zum UHU auch von mir und an die anderen natürlich auch die heut zum UHU geworden sind

@Schlafsack .. also ich weiß bis jetzt noch nicht was ich machen tue ob nun Schlafsack oder Decke ,werd ich wohl glaub noch bis kurz vor der Geburt noch drüber nachdenken ,denn beides hat seine Vor - und Nachteile..

@me war ja heute beim FA .. Termin was sehr lang da ja auch der Diabetes Test gemacht wurd , ich dran gewesen musst ich erstmal den Saft trinken u muss sagen der von Accu Check schmeckt ganz gut ,fast wie nen normaler Johannisbeersaft

musste dann kurz ins Wartezimmer ,da kaum gesessen hat mich die helferin wieder hoch gescheucht u ab ans CTG das erste mal oh man war das schön das Herzchen schlagen zu hören .. ja da haben se mich dann fast vergessen ..lol .. wieder ins Wartezimmer u gewartet bis die Ärztin Zeit hatte , hat auch US gemacht nur unser Kleines wollte sich wieder nicht zu 100% outen aber sie geht von nem Mädchen aus .. sie guckt in 4 Wochen aber nochmal .. ja u zwischendrin wurde ich dann immer in den Fingen gepieckst wegen Blut abnahme .. insgesamt 3 mal .. einmal vor dem Saft ,dann nach ner stunde wieder u nochmal nach ner stunde warten ..

meine Ärztin meinte ich solle auch mal meine Rechnungen vom Labor der Krankenkasse einreichen ,weil sie wohl von ner anderen Patientin gehört hat das sie wohl nen Teil von den Kosten erstattet bekommen hat

War dann nach dem Arztbesuch gleich mal bei KIK ,schon mal paar Kleinigkeiten für unsere Prinzessin holen hab nen Strampler ,nen Jäckchen u Socken gekauft , wenn das mein Schatz schon wieder wüsste ..

17.11.2010 13:31
Nicht viel los hier heute Mittag.....
Werde mir dann jetzt mal die neue Folge Desperate Housewives anschauen.
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 13:34
Zitat von mara-marei10:

Jetzt schon? Wo denn? Das merk ich mir dann schonmal, falls heut abend mein receiver wieder streikt
swissnicci
5133 Beiträge
17.11.2010 13:35
Zitat von tinkaleinchen90:

hallöchen zusammen

ich schleich mich mal ganz frech hier ein werd auch ne februar mami termin is der 1.2.
also erstamal zu mir: ich bin 20 jahre alt und bekomme mein erstes kind
war aber nich geplant war ein schöner zufall
ich bekomm ein kleines süßes mädchen und vorraussichtlich wird sie shana heißen sind uns aber noch nich sicher^^
mit dem vater bin ich noch zusammen und er steht auch (zum glück) dazu
joahr des wars jetz erstmal
liebe grüßlen
tinka

nölke
12399 Beiträge
17.11.2010 13:39
Zitat von sTanja:

Zitat von mara-marei10:

Jetzt schon? Wo denn? Das merk ich mir dann schonmal, falls heut abend mein receiver wieder streikt

Ich guck die immer bei *k i n o.to* Ohne die Lehrzeichen
hab auch schon ganz weit vorgeguckt *schäm*
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 13:44
@Nölke: Danke für den Tipp Ich hab erst in der dritten Staffel angefangen zu gucken, da konnte ich noch prima auf youtube gucken, aber jetzt irgendwie nimmer
Ne vorgeguckt wird nicht, sonst muß ich mich wochenlang mittwochs abends langweilen
swissnicci
5133 Beiträge
17.11.2010 13:45
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Zitat von mara-marei10:

Ich guck die immer bei *k i n o.to* Ohne die Lehrzeichen
hab auch schon ganz weit vorgeguckt *schäm*
[/quoteHihi, ich auch
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 13:47
@Polo
Schön zu hören dass alles ok ist. Und wenn sie sich so lange ziert mit nem eindeutigen Outing wirds bestimmt ein Mädel!

So, hab nun auch gefuttert und bin satt. Lecker wars. Muss ja bisschen voressen denn heute Abend bekomm ich ja nix. Hab ja GVK und danach ist es mir immer zu spät um nochmal was zu essen.
17.11.2010 13:54
huhu. hab mir gerade milchreis gemacht, jetz hab ich sodbrennen. so ein mist. na dafür wars lecker.
@auto:
wir haben meinen 2türer gegen nen 4türer getauscht, damit das mit dem einkaufen usw. besser funktioniert. mein freund hat seins behalten. will erst in vier jahren ein neues.
@kreissaal:
da geh ich nicht alleine rein, mein freund möchte da dabei sein. find ich auch gut so, er sollte da schon mit bei sein. ist ja ein einmaliges erlebnis, sowas kommt nicht nochmal vor. die mama soll draußen warten, darf dann rein wenn ichs überstanden hab. wobei wenn ich daran denke wenn der kleine dann endlich da ist, möchte ich eigentlich erst mal soviel zeit wie möglich zu dritt haben...hmm na mal sehen wie es im endeffekt laufen wird.
@tanja und mum:
glückwunsch zum uhu!!
@babytritte:
hatt ich letztens auch, ganz oft hintereinander, aber das war so rythmisch, glaub das war eher schluckauf. find ich aber süß, das man das so spürt.
@wolke:
lea und lukas...das ist süß. passt gut zusammen!
@tinka:

@schlafsack/decke:
werd den kleinen erstmal mit schlafsack schlafen lassen, hab zwei stück, der eine ist 70cm, kommt mir schon etwas zu groß vor. hol aber trotzdem noch so ein decken-kopfkissenset, gibts ja von alvi ab 20 euro. 1. damit ich das bettchen schön mit bettwäsche machen kann und 2. FALLS er im schlafsack doch frieren sollte (was ich nicht glaube) das ich notfalls ne decke da hab.
@desperate houswives:
cool, da werd ichs mir auch mal anschauen, hab ja ab heute immer mittwochs gvk, sehr unpassende zeit.
@me:
ja heute erster gvk. freu mich schon. boah hab ich heute nacht gut geschlafen. bin kein einziges mal aufgewacht um auf toilette zu gehen. das lag aber an meinem traum. das war ein mann. den hätt ich glatt mal meinen vorstellen wollen, damit er sich ne scheibe abschneidet.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:02
@sanedy
Du träumst von fremden Männern? NA sowas...
Ich hab heute nacht schon wieder geträumt dass mein Mann mich verlässt. Träume das sooo oft in letzter Zeit.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:04
Ach ja... Noch 22 Arbeitstage!!!!
17.11.2010 14:04
Zitat von mum2011:

@sanedy
Ich hab heute nacht schon wieder geträumt dass mein Mann mich verlässt. Träume das sooo oft in letzter Zeit.

Ja. war aber nicht mal ein unanständiger traum. einfach ein toller mann der sich gaaanz viel um mich gekümmert hat, mit ganz viel liebe. ob mir das zu denken geben sollte?! wahrscheinlich fehlt mir das im moment einfach zu sehr.
hab sonst auch immer von meinem freund geträumt das er mich betrügt und verlässt und das dann auch immer mit anschauen können. war nicht so toll.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:07
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@sanedy

Ja. war aber nicht mal ein unanständiger traum. einfach ein toller mann der sich gaaanz viel um mich gekümmert hat, mit ganz viel liebe. ob mir das zu denken geben sollte?! wahrscheinlich fehlt mir das im moment einfach zu sehr.
hab sonst auch immer von meinem freund geträumt das er mich betrügt und verlässt und das dann auch immer mit anschauen können. war nicht so toll.

Mh... glaube nicht. Ich versuch mir da auch nicht zu viel Gedanken zu machen obwohl ich mich schon frage woher das kommt?! Ich meine, ich hab ja gar keinen Grund sowas zu träumen. Er würde mich ja nie verlassen.
wolke24
696 Beiträge
17.11.2010 14:08
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@sanedy

das hatte ich auch oft.. Beides.. Zum einem das er mich betrügt und man kann es wirklich sehen, das ging dann auch soweit das ich mich getrennt hab und seine Eltern das dann auch wussten, also total intensiev..
Und auch schon das ich einen anderen hatte, da ging es aber nicht um sex, sondern um liebe, so wie du gechrieben hast, komisch, aber ganz normal, solche Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt