Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 14:08
Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@sanedy
Du träumst von fremden Männern? NA sowas...
Ich hab heute nacht schon wieder geträumt dass mein Mann mich verlässt. Träume das sooo oft in letzter Zeit.

Ja. war aber nicht mal ein unanständiger traum. einfach ein toller mann der sich gaaanz viel um mich gekümmert hat, mit ganz viel liebe. ob mir das zu denken geben sollte?! wahrscheinlich fehlt mir das im moment einfach zu sehr.
hab sonst auch immer von meinem freund geträumt das er mich betrügt und verlässt und das dann auch immer mit anschauen können. war nicht so toll.

Mh... glaube nicht. Ich versuch mir da auch nicht zu viel Gedanken zu machen obwohl ich mich schon frage woher das kommt?! Ich meine, ich hab ja gar keinen Grund sowas zu träumen. Er würde mich ja nie verlassen.

ich glaub ja immer das das von den unterschwelligen gedanken kommt. also das wovor man besonders angst hat, oder wenn einem was fehlt, oder man sich was wünscht, träumt man meistens sowas.
Babytraum
3626 Beiträge
17.11.2010 14:10
@mum

Glückwunsch zum UHU!

@Tinkalein

@NochNichtMama & Simii

Glückwunsch zur 30 SSW!

@schlafen

Mein Baby wird nur im Schlafsack schlafen. Natürlich ist das keine Garantie das nichts passiert, aber ich will genau wie NoNi alle schädlichen Faktoren so gut wie möglich ausschließen.

@Namen

Lukas find ich auch gut.

@Cantherellus

Schonen ist manchmal nicht immer einfach, aber die Zeit geht ja auch vorbei. Hauptsache deinem Baby gehts gut.

Den Rest habe ich leider wieder vergessen.

So, wir müssen jetzt erstmal Essen und dann gehts mit meiner Tochter zum Reiten. Übertreibt es nicht mit schreíben. Bis später.

17.11.2010 14:10
@wolke:
solche träume sind schon echt krass, wenn man das richtig mit beobachten kann. bin dann immer stinksauer auf ihn wenn ich aufwach, obwohl er ja gar nichts gemacht hat. aber brauch dann auch erstmal ruhe, um die gedanken wieder los zu kriegen.
wolke24
696 Beiträge
17.11.2010 14:12
Zitat von Sanedy:

@wolke:
solche träume sind schon echt krass, wenn man das richtig mit beobachten kann. bin dann immer stinksauer auf ihn wenn ich aufwach, obwohl er ja gar nichts gemacht hat. aber brauch dann auch erstmal ruhe, um die gedanken wieder los zu kriegen.

Ja, aber es stimmt, man braucht nach manchen Träumen erstmal etwas Zeit um zu realisieren was da passiert ist und das es ja nur ein Traum war...
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:15
@sanedy
Ja, er macht sich auch langsam Gedanken. Erzähle ihm das dann meistens weils mich so beschäftigt. er meinte dann dass es vielleicht daran liegen könnte dass er ja die ganze Woche über nciht da ist oder so.
17.11.2010 14:17
@nölke: da schaue ich das auch immer, und auch die ganzen anderen Serien die ich mir so ansehe.

@tanja: die versuchung ist einfach zu groß, nicht vor zu schauen!!!! Sage das zwar auch immer, halte mich aber nicht dran.
17.11.2010 14:25
Der Pole schließt grad nen neuen Stromvertrag für die Firma ab... mal schauen ob wir demnächst im dunkeln sitzen

GVK: Hey, wer hat heute eigentlich alles das erste mal GVK? Is ja cool, sind ja doch einige! Was zieht man da an? Ich weis, es soll bequem sein, Spagat werd ich ja wohl keinen machen müssen, oder?
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:27
Zitat von vienna84:

Der Pole schließt grad nen neuen Stromvertrag für die Firma ab... mal schauen ob wir demnächst im dunkeln sitzen

GVK: Hey, wer hat heute eigentlich alles das erste mal GVK? Is ja cool, sind ja doch einige! Was zieht man da an? Ich weis, es soll bequem sein, Spagat werd ich ja wohl keinen machen müssen, oder?

Ich hab heute°!!! Allerdings schon zum zweiten mal. Ich hatte ne bequeme Hose an. Also so ne Art Gymnstikhose. Das war perfekt dafür. Hauptsache bequem. Und ein paar gute Socken (schuhe müssen ausgezogen werden). Ansonsten nix besonderes.
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 14:30
Huhu
Öhm einmal nicht 2 Seiten aufgemacht....
Noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum UHU und schön das alles okay war, polotunerin Du warst das gelle?
Vorschauen...Hab grad ne prima Ausrede gefunden, ab 1. 12. hab ich ja auch mittwochs GVK
@GVK: Also ich werd ne bequeme Hose anziehen, aber jetzt nicht grad die mit der ich sonst daheim auf dem Sofa liege.
17.11.2010 14:34
@GVK
werd ne leggins und ein längeres oberteil dazu anziehen. achja warme socken mitnehmen hatse noch zu mir gesagt.
17.11.2010 14:37
Zitat von sTanja:

Huhu
Öhm einmal nicht 2 Seiten aufgemacht....
Noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum UHU und schön das alles okay war, polotunerin Du warst das gelle?
Vorschauen...Hab grad ne prima Ausrede gefunden, ab 1. 12. hab ich ja auch mittwochs GVK
@GVK: Also ich werd ne bequeme Hose anziehen, aber jetzt nicht grad die mit der ich sonst daheim auf dem Sofa liege.

Ich habe meinen GVK auch ab 1.12 immer ab 20uhr bis um 22uhr.
habe mir gerade folge 22 angeschaut........ahhhhhhhhhhhhhhh
Ist das spannend.........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 14:46
So, bin wieder zurück von der Demo und hab mal schnell alles nachgelesen. War ja nicht soviel neues. Man, das war ganz schön kalt trotz Menschenmassen und ziemlich viele Raucher *bähh*. Aber irgendwie wars auch mal wieder ganz schön. Früher war ich oft bei allen möglichen Demos, einfach wegen der ganz besonderen Stimmung da.
@Schlafsack: Genau den von Babybutt meinte ich letztens im Einkaufsthread. Da werd ich mir denk ich auch noch einen neuen holen und bei ebay hab ich einen zweiteiligen gebrauchten von alvi ersteigert. Gibt es wohl in vielen Krankenhäusern zur Geburt geschenkt. Bei meinem steht auch Krankenhausverbund Bremen drauf. Ich glaub ich muss mal nachfragen, was man bei uns bekommt. Nicht dass ich mir noch einen zweiten kleinen Schlafsack kaufe und dann einen geschenkt bekomme
@plötzlicher Kindstot: Meine Mama war ganz entsetzt als ich gesagt hab, dass Babys heutzutage nur im Schlafsack schlafen sollen, aber bis zum ersten Lebensjahr werd ich mich da auf jeden Fall dran halten. Und erst danach kommen das Bettenset und der Himmel und das Nestchen ins Bett. Jetzt hab ichs nur zur Deko dran, weils hübsch aussieht, aber gerade das mit dem Himmel ist mir bei unserem Gitterbettchen zu gefährlich. Sobald die Kleine anfängt zu greifen wird sie daran bestimmt rumzerren und das will ich nicht. Ansonsten ist es ja ein Beistellbett, sodass ich meine Hand zu ihr rüberlegen kann und dann auch merke wenn was nicht stimmt.
@Essen: Hab gerade eine Packung Dickmanns gekauft, will jemand einen?
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:47
@Roxane
Da fragst du noch??? Her damit!!!!
17.11.2010 14:48
Wir essen gerade ein schüssel Obstalat.....
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 14:51
Zitat von mara-marei10:

Wir essen gerade ein schüssel Obstalat.....

Viel zu viele Vitamine..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt