Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 16:17
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

@ tini..ist das bei euch auch so..das dann ne schwester mit vorm klo steht???war bei meiner schwester so..das fände ich ja echt unangenhem,wenn die davor steht.lach

keine ahnung ehrlich gesagt...unsere kleinen gehen so selten...
aber gelernt hab ich es so...

stimmt..die kleinen brauchen das noch nicht
dachte du hast das mit bekommen...
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 16:17
Zitat von mum2011:

Zitat von tini79:

Zitat von mum2011:

@noni
Da wird einem dann so eine Flüssigkeit in den Popo getan oder?

ja, kannst du auch selber machen. liegst erst auf der re seite mußt dich dann drehen auf die linke, und nach möglichkeit 10min warten

Hab iwo gelesen dass die meisten gar keine 10 Minuten ausgehalten haben.

stimmt schon, aber ansage ist das von den hebis und schwestern....auf gut deutsch: warte solange bis der druck nich tmehr auszuhalten ist
16.11.2010 16:18
Zitat von nienchen:

@ tini..ist das bei euch auch so..das dann ne schwester mit vorm klo steht???war bei meiner schwester so..das fände ich ja echt unangenhem,wenn die davor steht.lach

bei einer bekannten, die hat ihren einlauf bekommen, und da war das klo im kreissaal nur mit nem vorhang abgetrennt. ihr mann usw. waren da ja auch mit bei.
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 16:19
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

bei einer bekannten, die hat ihren einlauf bekommen, und da war das klo im kreissaal nur mit nem vorhang abgetrennt. ihr mann usw. waren da ja auch mit bei.

das klingt ja toll
Zitat von RoxaneGN:

Mal ´ne blöde Frage, wie kann einem von einem Einlauf schlecht werden? Also ich hatte schon mehrmals einen, aber das versteh ich echt nicht, oder war ihr schon vorher schlecht?

sie hatte den schon unter wehen bekommen..sie hatte brechwehen und sowas ist echt nicht angenehm..
es kann aber auch sein das einen schlecht wird,wenn der kreislauf nicht mitspielt..
grad wenn man vorher wenig getrunken hat,dann kann ein das schon aus den latschen hauen...
mum2011
4635 Beiträge
@Roxane
Weiß nicht ob das vom EInlauf kommt aber es gibt Frauen die haben sogenannte Brech-Wehen. Die sind dann mit Übelkeit und erbrechen verbunden. Kannn natürlich auch die Aufregung sein.
Zitat von RoxaneGN:

Mal ´ne blöde Frage, wie kann einem von einem Einlauf schlecht werden? Also ich hatte schon mehrmals einen, aber das versteh ich echt nicht, oder war ihr schon vorher schlecht?

Also eigentlich nicht. Ist das erste Mal, dass ich sowas lese.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Da schick ich meinen Mann raus! Der bekommt das nicht mit. Auf keinen fall!!!!
16.11.2010 16:22
man habt ihr wieder viel geschrieben...
@ ctg: ich muss da nächste woche hin. zuletzt war ich in der 26.woche dort..
@ größe: ich bin 174cm groß bin sogar gestrumpft.
@ nienchen: wie wars beim fa? warst ja heute morgen beim fa oder verwechsle ich dich gerade?!
@ all: mensch,wollte eig noch was schreiben,hab aber die namen vergessen.. da muss ich jetz nochmal drüber schauen
16.11.2010 16:22
Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

also mein mann stört mich nicht..der hat mich schon öfters so erlebt...
hatte mal in tunesien ganz schlimm brechen und durchfall gleichzeitig...da brachte er mich auch immer aufs klo und blieb davor..bin da auch kurz kollapiert,aber gott sei dank im bett..
16.11.2010 16:23
Zitat von Evelyn1986:

man habt ihr wieder viel geschrieben...
@ ctg: ich muss da nächste woche hin. zuletzt war ich in der 26.woche dort..
@ größe: ich bin 174cm groß bin sogar gestrumpft.
@ nienchen: wie wars beim fa? warst ja heute morgen beim fa oder verwechsle ich dich gerade?!
@ all: mensch,wollte eig noch was schreiben,hab aber die namen vergessen.. da muss ich jetz nochmal drüber schauen

ja ich wars
war soweit alles ok..ctg war dieses mal i.o.
die kleine Hannah wird mal speckig wiegt schon 1500-1600 gramm ist schon etwas größer,aber wohl noch im normbereich.größe hat sie mir aber nicht gesagt.in 2 wochen hab ich dann zuckertest...
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 16:24
Oh Gott, das mit den Brech-Wehen hört sich ja fies an.
Wegen nur Vorhang zwischen Toilette und Kreissaal find ich eigentlich nicht schlecht. Ich hab ja keinen Bock, dass ich ohne Hilfe nicht mehr vom Klo komme oder da kollabiere und das Kind auf dem Klo kommt. Da soll gerne eine Schwester rufbereit stehen. Obwohl ich da sonst garnicht drauf stehe. Ich geh ja nichtmal mit meinem Mann gemeinsam aufs Klo, vielleicht gerade noch so mit meiner Mama oder Schwester...
16.11.2010 16:24
Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Der bekommt garantiert dann noch ganz andere Sachen von dir mit
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 16:25
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

hatte mal in tunesien ganz schlimm brechen und durchfall gleichzeitig...da brachte er mich auch immer aufs klo und blieb davor..bin da auch kurz kollapiert,aber gott sei dank im bett..

Brechen meinetwegen, aber auf Toilette... Nö.. da ist für mich ne Schamgrenze überschritten. Auch wenn ich sonst alles mit ihm Teile aber das möchte ich nicht.
16.11.2010 16:30
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Brechen meinetwegen, aber auf Toilette... Nö.. da ist für mich ne Schamgrenze überschritten. Auch wenn ich sonst alles mit ihm Teile aber das möchte ich nicht.

also meiner müsste da auch definitiv raus! reicht schon das da dann hebammen sind! aber das ist er schon von mir gewohnt. wenn ich mal bauchweh habe muss er immer ganz laut fernseh schauen und alle türen geschlossen halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt