Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 15:47
Zitat von nienchen:

@ haare..hab auch an den beinen dunklere haare bekommen da soll nochmal einer sagen,in der ss sehe man am besten aus..haha..lach
freue mich auch schon auf den tag,wo ich endlich wieder meine 65 kilo erreicht habe..wir schaffend as schon gemeinsam
und für unsere süßen mäuse,nehmen wir eben gern etwas speck auf uns..damit es ihnen gut geht

65 Kilo... Träum... Aber das werde ich bei meiner Größe wohl nie erreichen ohne klapperdürr auszusehen.
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 15:49
da warte ich auch noch drauf nienchen... die schöne strahlende schwangere....irgendwie, wenn ich in den spiegel gucke seh ich aus wie immer...nur am bauch beine po moppeliger...aber werden das schon schaffen wieder auf unser normal gewicht runter zu kommen. schließlich wissen wir warum wir zunehmen.
und haara...naja, meine haare wachsen wie unkraut...eigentlich überall... muß statt alle 6-8 wochen eher alle 4-6 wochen zum frisör...und finger und fußnägel auch...kann die mindestens einmal pro woche schneiden...
Babytraum
3626 Beiträge
16.11.2010 15:49
Bin mal wieder da.

Hmm müsst ihr immer von süßen Sachen reden?

Ich soll ja nicht soviel davon wegen meiner Neurodimitis essen.

@Gewicht
Ich denke auch das es Schätzwerte sind und es +- 200 gr sein kann.

@Grippeimpfung
Meine FA fragte heute ob ich die will. Bin noch am überlegen. Macht das einer von Euch?

16.11.2010 15:51
Zitat von Babytraum:

Bin mal wieder da.

@Gewicht

@Grippeimpfung
Meine FA fragte heute ob ich die will. Bin noch am überlegen. Macht das einer von Euch?

Ich auf keinen Fall. Ist mir viel zu gefährlich. Wie viele werden denn danach erst richtig krank... neee danke. Und Grippe hatte ich noch nie, dann werde ich sie jetzt auch nicht bekommen.
Hallo ihr, man was für ein kopfweh wetter heute! komm gerade vom FA und babyshopping, aber war beides nicht so berauschend. schon wieder kein neues bild bekommen. und beim shoppen hab ich auch net das gekriegt was ich haben wollte. naja, dafür gehen wir nachher endlich das kizi abholen, und am we wird schon mal das bettchen aufgestellt.
@windeln:
hab ich auch noch keine, werd ich erst im januar holen, mit den restlichen hygieneartikeln.
@hiv test
wurde auch gefragt, steht auch im mupa das der test durchgeführt wurde, aber ohne ergebnis.
@tanja:
"das man auch mal kackt" na lecker. könnte aber eigentlich auch bei einer nicht wassergeburt passieren. hab das sogar schon mal gelesen.
@nienchen:
fang nicht schon wieder mit deinen negativen gedanken an! wenn bis jetz alles supi aussieht, dann wird es sicherlich auch so bleiben!!
@gewicht:
ohje sag ich nur. heute auf der waage, meine eigentliche "grenze" hab ich schon längst überschritten. naja was solls. ansonsten hab ich fette oberschenkel, nen fetten po, kann über meinen bauch nicht mehr drüber sehen, und meine brüste werden komisch. hoffe das gibt sich danach alles wieder.
@me:
Fa termin heute war ok. hatte mein 3.screening. soweit alles in ordnung, lennard ist zeitgerecht entwickelt, nur lässt er sich leider nie fotografieren. schon wieder kein bildchen. liegt in sl mit dem gesicht in die plazenta, die übrigens auch in ordnung ist. glaub er bekommt das gemüt von seinem vater. ctg war etwas "unruhig" soll mich bisschen schonen und die woche magnesium nehmen. ansonsten hab ich den nächsten termin erst in 4 wochen. dachte jetz geht der 2 wochen rythmus los?!
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Babytraum:

Bin mal wieder da.

@Gewicht

@Grippeimpfung

Ich würde das auf keinen Fall in der SS machen lassen. Auf so ne Impfung reagiert dein Körper erstmal mit Grippesymptomen und das tu ich mir nicht an. Meine hat mir das auch gar nicht angeboten.
16.11.2010 15:52
@ nölke..stimmt..klingt langeilig du arme...
aber hast doch bestimmt bald feierabend,oder?
hast nicht heute wieder gvk?
@ babytraum..meine FA fragte mich das heute auch..aber habe es nicht machen lassen,hab mir nie eine geben lassen..und komme ja auch kaum unter menschen.lach
@ mum..ja eigentlich lieber 63 kilo..da fühle ich mich wohl..aber erst mal auf 67kg ist mein ziel nach der ss.
@ tini..jaaaa meine haare wachsen auch soo schnell...vorallen da,wo sie nicht wachsen sollen.lach
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 15:53
@shara: Naja mindestens Taschengeldentzug
@mum: Oh ich krieg öfter schlecht Luft als gut
@Animationsfilme: Lieb ich auch Hab auch schon ein ganzes Sortiment auf DVD
@calypso: Was heißt mit allem drum und dran? Doch nicht etwa von der ersten Wehe an?? OMG das wäre mir glaub ich zu schnell
@KleineHexe: Also bei meiner letzten Gehaltserhöhung kam hinten auch suuuper wenig raus. Ich bin dann zu Chef und hab mich erfolgreich beschwert. Vielleicht geht das hier auch? Obwohl ich sehe er hat schon den Vertrag unterschrieben...ach so ein Sch...
@Roxane: Oh ja Oben war schön...auch wenn ich dachte, ich muß rausgehen. Am Anfang als die beim Arzt saßen hab ich so geheult, war nach der FG.
Also ich glaube in den meisten Kreissälen mit Wanne gibts auch ne Dusche, damit man sich sauber machen kann wenn man aus der Wanne kommt.
@tini: Wart ich werd mal nachher das MamiBuch auskramen, da waren einige Adressen drinnen...Neben den üblichen Verdächtigen zum Beispiel Mamarella....Mamalicious hat auch ganz nette Sachen, kriegt man über Otto und so...schon bei Vertbaudet geguckt?
16.11.2010 15:54
So, dann macht sich die Hängebauchschweinmama mal auf die Socken zum Baby TV Die Waage überspringe ich einfach gedanklich....

Mum, wie groß bist Du denn?
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 15:54
Zitat von schnuffel302:

So, dann macht sich die Hängebauchschweinmama mal auf die Socken zum Baby TV Die Waage überspringe ich einfach gedanklich....

1,76 m.
16.11.2010 15:57
@ sanedy..schön das alles i.o war bei dir..bis auf das ctg..aber viell.waren es nur übungswehen..das kann das ding ja nicht unterscheiden.
also ich muss das nächste mal in 2 wochen hin..einige machen es erst ab der 32.woche..viell.beim nächsten mal dann alle 2 wochen..aber da ja eh kein US gemacht wird,wäre mir das egal gewesen in welchen wochenabstand ich muss.
jaaaaaa ich verbanne meine negativen gedanken ja schon
Zitat von schnuffel302:

lach,genau überspring die waage...und hör nicht hin was sie sagt
viieell spaß beim Baby tv
Okay, so groß bin ich auch Ich dachte schon...

Ich hoffe das ich wieder auf 58-60 kg komme, dann bin ich nicht mehr so dünn wie vorher aber auch nicht mehr so wie jetzt (wer weiß wie viel da noch dazu kommt )
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

1,76 m.
16.11.2010 15:58
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

1,76 m.

du bist 1,76??? flunkerst du jetz???
eher 1,67..oder??
16.11.2010 15:58
Das mache ich! Werde morgen berichten
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

lach,genau überspring die waage...und hör nicht hin was sie sagt
viieell spaß beim Baby tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt