*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 14:40
@ mum..achsooo..ok dann wars heute nölke..und du dann mittwoch und ich dann ab nächsten freitag
kannst mal euer candy lieferservice bei mir vorbei schicken??hab soo ein appetit auf süßes..aber hab nicht wirklich was schönes da...hätte gern nougat und marzipan und was mit nüssen
kannst mal euer candy lieferservice bei mir vorbei schicken??hab soo ein appetit auf süßes..aber hab nicht wirklich was schönes da...hätte gern nougat und marzipan und was mit nüssen
16.11.2010 14:43
@Duschen im Kreissaal
Also bei der Kreissaalbesichtigung war da gleich neben der Wanne auch 'ne Dusche ... Denke mal das wird dann schon gehen. Aber ob das natürlich überall so ist?!?
Also bei der Kreissaalbesichtigung war da gleich neben der Wanne auch 'ne Dusche ... Denke mal das wird dann schon gehen. Aber ob das natürlich überall so ist?!?
16.11.2010 14:44
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ calypso..nee sie hat den ET nicht geändert..wird sie auch nicht machen,denke ich.na malsehen..nun kommt ja kein offizieller US mehr..ich mache die dann nur noch auf bezahlung..aber nur alle 4 wochen,alle 2 wochen,wird es mir zu teuer..
Ja jetz geh ich im 2 wochen rhythmus...aber ist ja dann nur ctg..und beim nächsten mal eben noch der doofe zuckertest,aber da kommt mein mann mit..gott sei dank.
am 2.12. muss ich dann ins KH wegen mein krebsabstrich..viell.machen sie ja nochmal US..wäre ja schön,dann hätte ich gespart
@ roxane..oh..heut scheint bei uns mal die sonne..du arme..naja dann kuschelt zuhause auf der couch,ist auch schön
was sagte er eigentl.das das bettchen nun anders steht?
@ mum..genau knall dich mal auf die couch.
hast du nich heut wieder gvk?? oder war das nölke??
meiner startet in 10 tagen
Aber alle 4 wochen läßt trotzdem noch US machen ja? Klar wenn du jeden US zahlen mußt wirds bei alle 2 wochen zu teuer aber ich hoffe mal mit dir das die im KH nochmal einen machen
ja alle 4 wochen lasse ich dann einen machen..es sei denn,sie sagt das meine Plazenta anfängt sich zu verkalken,dann mache ich alle 2 wochen...wenn sie die dann nicht immer kontrolliert..davor hab ich echt schiss,das sie soo früh anfängt sich zu verkalken und Hannah dann stirbt
eigentlich machen die im KH immer US..haben sie am anfang auch gemacht.die sind da alle sehr nett,da will ich entbinden.
lach die kannten sogar noch mein name als ich eben angerufen hab.bestimmt weil ich am anfang so oft da war
bei meinem 2ten sohn war die platzenta auch verkalt (kam wohl daher vor der 20. woche wusste ich net das ich schwanger war und war noch raucher hab sofort aufgehört und hab danach nie wieder angefangen weil es mir doch arg in der seele weh tat) aber die ärzte unternehmen was dagegen am ende haben sie dann bei 37+5 die geburt mit nem Coktail eingeleitet der kleine hatte zwar anpassungsschwierigkeiten is aber kerngesund GsD
16.11.2010 14:45
Zitat von nienchen:
@ mum..achsooo..ok dann wars heute nölke..und du dann mittwoch und ich dann ab nächsten freitag
Ich ruf den Candy Man!!! Der heißt wirklich so.
Der schickt dir dann nen riesen Karton vorbei mit lecker Gummibärchen, Schokoriegeln und allem was du dir vorstellen kannst.
16.11.2010 14:47
@nienchen: Danke, dass du mich daran erinnerst, dass wir hier ja auch eine Snackbar haben Da werd ich jetzt direkt mal hinstiefeln und mir ein KitKat holen.
16.11.2010 14:50
Also ich konnte direkt nach der Geburt nicht duschen. Lag daran das ich einfach noch sehr wackelig auf die Beine war. Ich hab dann auf der Station geduscht.
16.11.2010 14:51
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ich ruf den Candy Man!!! Der heißt wirklich so.
Der schickt dir dann nen riesen Karton vorbei mit lecker Gummibärchen, Schokoriegeln und allem was du dir vorstellen kannst.
Ich will auch
16.11.2010 14:53
Mist, KitKat war alle, aber Kinder Country hab ich mir jetzt geholt. Mag noch jemand was?
16.11.2010 14:55
Zitat von Cennet1109:
Also ich konnte direkt nach der Geburt nicht duschen. Lag daran das ich einfach noch sehr wackelig auf die Beine war. Ich hab dann auf der Station geduscht.
Meinte auch eher vorher. Hinterher muss man dann sehen wie es klappt.
16.11.2010 14:56
Zitat von RoxaneGN:
Mist, KitKat war alle, aber Kinder Country hab ich mir jetzt geholt. Mag noch jemand was?
5mal mars bitte
Zitat von RoxaneGN:
Meinte auch eher vorher. Hinterher muss man dann sehen wie es klappt.
Vor der Geburt??? Hmm also an sowas hab ich damals in den Wehen nicht mehr gedacht
@ calypso..ich hab da halt so ne angst davor,weil es bei meiner cousine nicht bemerkt wurde und ihr kind in der 34.woche verstorben ist im bauch
aber bis jetz sieht meine plazenta noch perfekt aus,keine verkalkung.
deswegen verstehe ich nicht,wieso die kk zum schluß nicht mehrere US bezahlen,wenn das mit der plazenta passieren kann.unmöglich.sie schreien alle das kinder geboren werden sollen,aber keiner will was zahlen
@ roxane..oh ich hab hier noch ein kit kat rum fliegen..aber danach ist mir grade nicht..lach
@ mum..gummibärchen mag ich nicht,da bekomm i immer zahnschmerzen..aber marzipan und nougat ssehhrr gern
aber bis jetz sieht meine plazenta noch perfekt aus,keine verkalkung.
deswegen verstehe ich nicht,wieso die kk zum schluß nicht mehrere US bezahlen,wenn das mit der plazenta passieren kann.unmöglich.sie schreien alle das kinder geboren werden sollen,aber keiner will was zahlen
@ roxane..oh ich hab hier noch ein kit kat rum fliegen..aber danach ist mir grade nicht..lach
@ mum..gummibärchen mag ich nicht,da bekomm i immer zahnschmerzen..aber marzipan und nougat ssehhrr gern
16.11.2010 14:58
Unserer Candy Mann ist unser Chef. Wenn der Schrank leer ist kommt er ihn auffüllen. leider mag er selbst wohl bittere Schoki. ist hier keiner. letztens haben wir es ihm wiedet mitgegeben
...
Animations Filme:
ich liebe sie und es gibt kaum etwas was ich nicht gesehen habe. Bei oben hab ich Rotz und Wasser geheult!
Mein Mann hat schon gesagt, er geht dann mit Noah in alle Filme
...
Susi, schön, dass alles in Ordnung ist und keine Wehen mehr waren. Ist wirklich ganz schön schwer die Kleeene
...
Eine Freundin ist ja 3 wochen weiter schwanger als ich und ist zu dem 3D Arzt gegangen, wo ich am Donnerstag hin will. Leider hat sich ihre Kleine verteckt aber der Arzt hat dann auch nichts berechnet. Find ich gut. Hoffe Noah zeigt sich!
...
Animations Filme:
ich liebe sie und es gibt kaum etwas was ich nicht gesehen habe. Bei oben hab ich Rotz und Wasser geheult!
Mein Mann hat schon gesagt, er geht dann mit Noah in alle Filme
...
Susi, schön, dass alles in Ordnung ist und keine Wehen mehr waren. Ist wirklich ganz schön schwer die Kleeene
...
Eine Freundin ist ja 3 wochen weiter schwanger als ich und ist zu dem 3D Arzt gegangen, wo ich am Donnerstag hin will. Leider hat sich ihre Kleine verteckt aber der Arzt hat dann auch nichts berechnet. Find ich gut. Hoffe Noah zeigt sich!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt