*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 14:21
Ich krieg gleich die Krise.
Mein Mann hat letzte Woche ein Gehaltsgespräch und er dachte. Er ist jetzt davon ausgegangen, dass er jetzt viel mehr verdient als vorher. Die Zahlen, die er mir nannte kamen mir gleich komisch vor, weil brutto und netto gar nicht gepasst haben.
Und jetzt, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat, merkt er, dass ICH recht hatte und er nicht. Also bekommt er jetzt nicht 400 Euro mehr sondern nicht mal 100 Euro. Man ist das ärgerlich! Und er ist schuld. Er hätte auch mehr bekommen können, wenn er gewusst hätte, wieviel er gerade verdient. Und ich wusste es und er hat mir nicht geglaubt....
16.11.2010 14:22
Zitat von nienchen:
@ mum..versuch doch mal etwas zu laufen..
normal müsste dein arbeitgeber die auch eine liege bereit stellen,das man sich zwischendurch mal lang machen kann...musste be uns auf arbeit auch sein..
Haben hinten ein riesiges Ecksofa. Da werd ich mich später mal mit ner Tasse Tee draufknallen.
@biggi
Ja heute ist es wahnsinn... Habe das Gefühl dass mein kompletter Bauch utner die Rippen rutsdcht und mir sämtliche Atmungsorgane wegquetscht. Kein Wunder bei der riesen Kugel die ich schiebe..
16.11.2010 14:22
Zitat von nienchen:
@ roxane..klar..los ab pack deine sachen und mach dich nach hause zu dein mann und geht schön spazieren,bei den wetter
@ mum..ja das gefühl hab ich auch..manchmal legt sie sich so unter die rippen und dann bekomm ich schlecht luft und muss gaannzz grade sitzen
@ shara..lach,ist ja süß von dein mann aber da die eltern haften,müsste er dann das schmerzengeld zahlen
@ biggi..iß ein lebkuchen oder was obstiges..ist vviieel gesünder als so eine kippe..
Ok, ich muss dann aber noch ein paar Stunden fahren, damit ich bei deinem schönen Wetter spazieren gehen kann. Hier ist es wiegesagt pissig
@Filme: Ich war mit meinem Freund letztes Jahr in "Oben" im Kino. Der Titel ist voll dämlich, aber der Film war sehr süß. Wusstet ihr, dass man bei ´nem Trickfilm auch vor Rührung heulen kann?
16.11.2010 14:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
@ roxane..klar..los ab pack deine sachen und mach dich nach hause zu dein mann und geht schön spazieren,bei den wetter
@ mum..ja das gefühl hab ich auch..manchmal legt sie sich so unter die rippen und dann bekomm ich schlecht luft und muss gaannzz grade sitzen
@ shara..lach,ist ja süß von dein mann aber da die eltern haften,müsste er dann das schmerzengeld zahlen
@ biggi..iß ein lebkuchen oder was obstiges..ist vviieel gesünder als so eine kippe..
Ok, ich muss dann aber noch ein paar Stunden fahren, damit ich bei deinem schönen Wetter spazieren gehen kann. Hier ist es wiegesagt pissig
@Filme: Ich war mit meinem Freund letztes Jahr in "Oben" im Kino. Der Titel ist voll dämlich, aber der Film war sehr süß. Wusstet ihr, dass man bei ´nem Trickfilm auch vor Rührung heulen kann?
Oh ja! Oben fand ich auch toll! Der kleine dicke Pfadfinder junge...
16.11.2010 14:26
Oooooh maaaaaaaaaan,...
die Männer immer. Meiner glaubt mir auch nie was und das obwohl ich meistens recht habe!!!
Aaaaacht,... is ja doof. Aber nun ist's schon passiert. Wenn er unterschrieben hat kann man da nix mehr machen ... außer zu versuchen sich nicht zu sehr zu ärgern.
die Männer immer. Meiner glaubt mir auch nie was und das obwohl ich meistens recht habe!!!
Aaaaacht,... is ja doof. Aber nun ist's schon passiert. Wenn er unterschrieben hat kann man da nix mehr machen ... außer zu versuchen sich nicht zu sehr zu ärgern.
16.11.2010 14:26
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
normal müsste dein arbeitgeber die auch eine liege bereit stellen,das man sich zwischendurch mal lang machen kann...musste be uns auf arbeit auch sein..
Haben hinten ein riesiges Ecksofa. Da werd ich mich später mal mit ner Tasse Tee draufknallen.
@biggi
Ja heute ist es wahnsinn... Habe das Gefühl dass mein kompletter Bauch utner die Rippen rutsdcht und mir sämtliche Atmungsorgane wegquetscht. Kein Wunder bei der riesen Kugel die ich schiebe..
Uhäääh, wenn ich an das Sofa denke, was bei uns im Kaffeeraum steht wird mir ganz übel. Drauflegen würd ich mich da nicht. Da sind schon zig Pizzas und ähnliches drübergekrümelt worden und man erzählt sich da Geschichten, dass da vor ein paar Jahren nach einer Weihnachtsfeier mit viel Alklohol noch so einiges anderes gelaufen sein soll was man sich besser nicht vorstellt
16.11.2010 14:27
@ calypso..nee sie hat den ET nicht geändert..wird sie auch nicht machen,denke ich.na malsehen..nun kommt ja kein offizieller US mehr..ich mache die dann nur noch auf bezahlung..aber nur alle 4 wochen,alle 2 wochen,wird es mir zu teuer..
Ja jetz geh ich im 2 wochen rhythmus...aber ist ja dann nur ctg..und beim nächsten mal eben noch der doofe zuckertest,aber da kommt mein mann mit..gott sei dank.
am 2.12. muss ich dann ins KH wegen mein krebsabstrich..viell.machen sie ja nochmal US..wäre ja schön,dann hätte ich gespart
@ roxane..oh..heut scheint bei uns mal die sonne..du arme..naja dann kuschelt zuhause auf der couch,ist auch schön
was sagte er eigentl.das das bettchen nun anders steht?
@ mum..genau knall dich mal auf die couch.
hast du nich heut wieder gvk?? oder war das nölke??
meiner startet in 10 tagen
Ja jetz geh ich im 2 wochen rhythmus...aber ist ja dann nur ctg..und beim nächsten mal eben noch der doofe zuckertest,aber da kommt mein mann mit..gott sei dank.
am 2.12. muss ich dann ins KH wegen mein krebsabstrich..viell.machen sie ja nochmal US..wäre ja schön,dann hätte ich gespart
@ roxane..oh..heut scheint bei uns mal die sonne..du arme..naja dann kuschelt zuhause auf der couch,ist auch schön
16.11.2010 14:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@biggi
Uhäääh, wenn ich an das Sofa denke, was bei uns im Kaffeeraum steht wird mir ganz übel. Drauflegen würd ich mich da nicht. Da sind schon zig Pizzas und ähnliches drübergekrümelt worden und man erzählt sich da Geschichten, dass da vor ein paar Jahren nach einer Weihnachtsfeier mit viel Alklohol noch so einiges anderes gelaufen sein soll was man sich besser nicht vorstellt
Also unseres ist super. Hab jetzt leider kein Bild da, aber unser ganzes Büro ist ja noch sehr neu und edel eingerichtet. Auf unserer Homepage sieht man so bisschen was vom Büro. Aber echt nur wenig. Mal den Flur und das haus und so.
16.11.2010 14:29
Zitat von sunshinebiggi:
Oooooh maaaaaaaaaan,...
Aaaaacht,... is ja doof. Aber nun ist's schon passiert. Wenn er unterschrieben hat kann man da nix mehr machen ... außer zuvers uchen sich nicht zu sehr zu ärgern.
Ich fands ja eh doof, dass er nen Bruttobetrag genannt hat, den er mehr haben will, weil man da doch gar nicht richtig einschätzen kann, wieviel das netto ist und wenn man dann auch noch den falschen Betrag im Kopf hat
Und ich ihm dann noch gesagt habe, dass er doch eigentlich was anderes brutto verdient und er mir nicht geglaubt hat....
Wir hatten das Geld schon soo schön eingeplant. Mehr Geld sparen fürs Haus, fürs Baby und mehr Geld zum Leben
Oben fand ich auch gut!!!
ÜÜÜÄÄÄÄH... Roxane ... igittigittigitt ... da würd ich mich auch nicht drauf legen. Unsere Couch ist total Mini,... beim Chef meint auch immer ich soll mich da hinlegen,... aber das ging schon nciht da war ich noch nicht schwanger und jetzt kuller ich da runter weil der Bauch in der Luft hängt.
ÜÜÜÄÄÄÄH... Roxane ... igittigittigitt ... da würd ich mich auch nicht drauf legen. Unsere Couch ist total Mini,... beim Chef meint auch immer ich soll mich da hinlegen,... aber das ging schon nciht da war ich noch nicht schwanger und jetzt kuller ich da runter weil der Bauch in der Luft hängt.
Zitat von nienchen:
@ calypso..nee sie hat den ET nicht geändert..wird sie auch nicht machen,denke ich.na malsehen..nun kommt ja kein offizieller US mehr..ich mache die dann nur noch auf bezahlung..aber nur alle 4 wochen,alle 2 wochen,wird es mir zu teuer..
Nope, ich hab immer Mittwochs! Hab also noch nen Abend um auf der couch rumzulümmeln
16.11.2010 14:30
Zitat von nienchen:
Aber alle 4 wochen läßt trotzdem noch US machen ja? Klar wenn du jeden US zahlen mußt wirds bei alle 2 wochen zu teuer aber ich hoffe mal mit dir das die im KH nochmal einen machen
16.11.2010 14:37
@nienchen: Mein Mann hat echt nicht gefragt wer mir dabei geholfen hat und als ich dann zu ihm gesagt hab er soll doch mal raten wer mir geholfen hat, hat er natürlich nur unsere männlichen Freunde aus der Umgebung und Hausmeister oder Nachbarn im Verdacht gehabt. Ich hab ihm dann aber doch gesagt, dass es Hexe war, will ihn ja nicht eifersüchtig machen
Mal ´ne andere Frage. Weiß jemand von euch ob man im Kreissaal auch duschen statt baden kann zum Entspannen vor der Geburt? Das stell ich mir irgendwie entspannender vor
Mal ´ne andere Frage. Weiß jemand von euch ob man im Kreissaal auch duschen statt baden kann zum Entspannen vor der Geburt? Das stell ich mir irgendwie entspannender vor
16.11.2010 14:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Aber alle 4 wochen läßt trotzdem noch US machen ja? Klar wenn du jeden US zahlen mußt wirds bei alle 2 wochen zu teuer aber ich hoffe mal mit dir das die im KH nochmal einen machen
ja alle 4 wochen lasse ich dann einen machen..es sei denn,sie sagt das meine Plazenta anfängt sich zu verkalken,dann mache ich alle 2 wochen...wenn sie die dann nicht immer kontrolliert..davor hab ich echt schiss,das sie soo früh anfängt sich zu verkalken und Hannah dann stirbt
eigentlich machen die im KH immer US..haben sie am anfang auch gemacht.die sind da alle sehr nett,da will ich entbinden.
lach die kannten sogar noch mein name als ich eben angerufen hab.bestimmt weil ich am anfang so oft da war
16.11.2010 14:39
@ roxane..männer..die denken immer gleich,das man nur andere männer braucht um was zu verstellen..lach
keine ahnung ob man vorher duschen kann...musst mal tini fragen,wenn sie wieder online ist.
keine ahnung ob man vorher duschen kann...musst mal tini fragen,wenn sie wieder online ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt