Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 10:21
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

boah mädels... ich gugg die ganze zeit schon mitten im leben bei rtl...
das mädel ist schwanger und nimmt nix an.... und jetzt hat sie wehen... lol guggt euch das mal noch an...

Ach bitte, das ist doch alles nicht echt... das kann man sich doch gar nicht antun...

bei mitten im leben wär ichma da nicht so sicher.. soviel wie ich weiß müsste das echt sein... die andern hartz IV sendungen sind gestellt steht auch immer im nachspann...

Ist ne Pseudo Doku, ist gestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitten_im_Leben_ (Dokusoap)
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 10:22
Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schnuggi89:

das mädel ist schwanger und nimmt nix an.... und jetzt hat sie wehen... lol guggt euch das mal noch an...

Großereignis Geburt mit Ex und der neuen und dem Papa .... Ohne Worte

ja also das verstehe ich auch nicht ganz
der hat schon 2 kinder das dritte kam auf die welt und das vierte ist auch bald da
meine güte der sollte mal besser verhüten der spinner

na wie heißt das sprichwort?
5 min rittmeister 18 jahre zahlmeister...

boah man... wenn er so doof ist und die alle samt dick macht...
aber das baby ist echt zuckersüss.. das kann er wenigstens gut!
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:24
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schnuggi89:

Großereignis Geburt mit Ex und der neuen und dem Papa .... Ohne Worte

ja also das verstehe ich auch nicht ganz
der hat schon 2 kinder das dritte kam auf die welt und das vierte ist auch bald da
meine güte der sollte mal besser verhüten der spinner

na wie heißt das sprichwort?
5 min rittmeister 18 jahre zahlmeister...

boah man... wenn er so doof ist und die alle samt dick macht...
aber das baby ist echt zuckersüss .. das kann er wenigstens gut!

ja das stimmt und schon so viele haare auf dem kopf finde ich ja immer toll bei babys
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:24
So ihr lieben, das aller wichtigste ist ersmal erledigt. Puh... Jetzt bin ich mal bisschen bei euch!!!

@Windeln
Ich hab noch keine gekauft. Aber werden wohl entweder Pampers (wenn im Angebot) oder die von DM nehmen. Mal schauen. Bzgl. dem Windel LKW bin ich da auch eher skeptisch. Naja, wir werden sehen. Das ergibt sich.

@Nachfolgerin
Das ist bestimmt ein komisches GEfühl... Das versteh ich. Bin mal gespannt wie´s mir da so gehen wird. Denke das wird auch für mich nicht ganz leicht obwohl ich es momentan kaum erwarten kann hier endlich weg zu sein.

@schlafen
Ist bei mir mittlerweile ein Problem. Ich wache bei jeder Bewegung auf und dann kann ich nur noch schwer einschlafen. Ausserdem mag es meine kleine gar nicht wenn ich auf der Seite liege. Damit hat sie irgendwie ein Problem.

@nienchen
Ist sie schon dran? Weiß gar nicht um wieviel Uhr sie den Termin hatte... Hoffe Hannah gehts gut!

Mh... War noch was? Hab bestimmt die Hälfte vergessen...

@me
Bin total müde. War ja gestern mit nem Kumpel beim Japaner. War super lecker aber auch echt ziemlich scharf.. Holla... Naja, war dann erst gegen 11 zu Hause und bis ich dann im Bett war... Hab dann noch etwas in meinem neuen Buch gelesen und dann bin ich erst gegen halb zwölf eingeschlafen. Naja, muss ich durch.
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:28
@schlafen:gut schlafen kann ich auch nicht mehr denn es ist immer ein kraftakt mich von einer seite zur anderen zu rollen ohne stöhnen geht nicht und wenn es denn zieht im bacuh muß schatzi helfen und mich rüberrollen
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:29
nienchen hat vorhin geschrieben das sie um 12 uhr wieder da sein müßte
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

nienchen hat vorhin geschrieben das sie um 12 uhr wieder da sein müßte

Ah ok. Na dann warten wir mal geduldig.
Schnuggi89
295 Beiträge
boah jetzt hätt ichs ja fast vergessen...
sagt mal ist esnormal das man schon senkwehen haben könnte?
seit 3 tagen hab ich so ziehen im bauch immer.. und immer nur abends bevor ich schlafen geh! und auch wenn nur 1-2...
ich werde das auf jeden fall nächste woche beim doc ansprechen denn wenn ich das ziehen hab kann ich net ins kh weils nur ca. 1 min anhält!
was halltet ihr davon?
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:31
Zitat von Schnuggi89:

seit 3 tagen hab ich so ziehen im bauch immer.. und immer nur abends bevor ich schlafen geh! und auch wenn nur 1-2...
ich werde das auf jeden fall nächste woche beim doc ansprechen denn wenn ich das ziehen hab kann ich net ins kh weils nur ca. 1 min anhält!
was halltet ihr davon?

Die solltest du noch nicht haben. Auf keinen Fall!!!! Vielleicht sinds nur Übungswehen aber senkwehen dürfen das noch nicht sein. Das wäre schlecht...
Lass das unbedingt mal nachschauen!!!
16.11.2010 10:31
Zitat von Schnuggi89:

was halltet ihr davon?

Ich gehe mal davon aus, dass das Übungswehen sind. Für Senkwehen viel zu früh. Solange es ohne Schmerzen ist, ist es ok.
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:32
@noni
hattest du mir das Buch "beim ersten Kind gibts 1000 Fragen" empfohlen?
Achso: Senkwehen sind meist mit etwas Schmerz verbunden und auch öfter als 1-2 mal.
Zitat von mum2011:

@noni

Nö, das sagt mir nix.
RoxaneGN
7479 Beiträge
@Kiwa: Wir werden unseren wahrscheinlich erst nach Weihnachten bestellen. Wir holen uns ja einen von Lux4Kids und die haben ja nur 7 Tage Lieferzeit, also kein Problem, aber ausgesucht ist er schon, will nur nicht, dass er einstaubt
Bei den Hauck-Kinderwägen hab ich jetzt schon oft gehört, dass die schnell kaputt gehen, weil da Räder oder irgendwelche Plastikteile abbrechen. Wahrscheinlich sind die deshalb auch so günstig
@Windel-LKW: Hab ich auch schon von gehört, aber die kommen recht selten und dann muss man immer so Großpackungen kaufen, damit die bis zum nächsten Termin reichen. Ich hol mir lieber von den Pampers-Gutscheinen erstmal die NewBorn und später dann die Billigen. Meine Mama hat aber auch schon eine Packung gekauft
@Wetter: Welches Wetter? Ist ja grottig da draußen und ich hab natürlich auch noch gestern meinen Schirm hier vergessen. Ich war heute Morgen erstmal klatschnass.
@nienchen: Wie wars beim FA?
@me: Hab gerade meine Unterlagen für den Mutterschutz bekommen. Das sind ja Romane, die man da zugeschickt bekommt aber irgendwie kommt dadurch die Geburt plötzlich näher
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Nö, das sagt mir nix.

Dann war das wohl Tanja. War mir nicht mehr sicher. Sorry..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt