*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 09:58
Zitat von Schnuggi89:
hey bella...
schau doch mal hier...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
leider find ich keine termine für 2011
danke dir
16.11.2010 10:01
@Windel-LKW
Einfach Email schreiben, 2011 Termine stehen noch nicht fest, aber die Preisliste kann man sich zuschicken lassen. Wie gesagt, ich bin nicht scharf drauf, irgendwelche Windeln zu kaufen, die für die EU produziert werden, wo ich nicht mal weiß, nach welchen Hergaben oder welche Chemikalien z.B. in Polen beigemischt werden....
Einfach Email schreiben, 2011 Termine stehen noch nicht fest, aber die Preisliste kann man sich zuschicken lassen. Wie gesagt, ich bin nicht scharf drauf, irgendwelche Windeln zu kaufen, die für die EU produziert werden, wo ich nicht mal weiß, nach welchen Hergaben oder welche Chemikalien z.B. in Polen beigemischt werden....
16.11.2010 10:03
Buhuuu ich weis dass es normal ist, aber ich hab grad gesagt bekommen, dass ich meinen Firmenschlüssel am Donnerstag dem Polen geben muss...
ja ich weis, ich arbeit ja dann nicht mehr und brauch keinen Schlüssel mehr, aber ich fühl mich so ausrangiert... so hinausgeworfen... so
ja ich weis, ich arbeit ja dann nicht mehr und brauch keinen Schlüssel mehr, aber ich fühl mich so ausrangiert... so hinausgeworfen... so
16.11.2010 10:04
boah mädels... ich gugg die ganze zeit schon mitten im leben bei rtl...
das mädel ist schwanger und nimmt nix an.... und jetzt hat sie wehen... lol guggt euch das mal noch an...
das mädel ist schwanger und nimmt nix an.... und jetzt hat sie wehen... lol guggt euch das mal noch an...
16.11.2010 10:05
Zitat von vienna84:
Buhuuu ich weis dass es normal ist, aber ich hab grad gesagt bekommen, dass ich meinen Firmenschlüssel am Donnerstag dem Polen geben muss...
Ich hab am Freitag durch Zufall erfahren, dass gestern (also Montag) meine Nachfolgerin anfängt... offiziell redet keiner mehr mit mir... Wie soll ich mich jetzt fühlen?
16.11.2010 10:06
Zitat von Schnuggi89:
Großereignis Geburt mit Ex und der neuen und dem Papa .... Ohne Worte
16.11.2010 10:06
Zitat von Schnuggi89:
Ach bitte, das ist doch alles nicht echt... das kann man sich doch gar nicht antun...
16.11.2010 10:07
Zitat von Schnuggi89:
hab das schon mal gesehen und man kann nur mit den augen rollen
16.11.2010 10:10
aber trotz den ganzen hartz4 serien wenn man die kleinen so sieht freut man sich doch riesig sein eigenes baby bald in den armen zu halten
16.11.2010 10:12
Zitat von bella09:
Zitat von Schnuggi89:
hab das schon mal gesehen und man kann nur mit den augen rollen
ich lach mich nur weg... hat der stiefpapa von ihr sich so lieb gekümmert um sie... hat ihr windeln gekauft und kleider und die dumme nuss wirft es weg und will es nicht.. mit 20€ kann ma ja auch sachen fürs baby kaufen... hmm joa iss klar... baby kostet ja nur 20@ im monat... pfffffff oh man.. wenn ich rechne was ich alles schon ausgegeben hab...
16.11.2010 10:13
Zitat von bella09:
aber trotz den ganzen hartz4 serien wenn man die kleinen so sieht freut man sich doch riesig sein eigenes baby bald in den armen zu halten
hab voll geweint als ich den kleinen mann auf ihrem arm gesehn hab!
ich freu mich voll auf meine kleine hexe...
16.11.2010 10:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schnuggi89:
Ach bitte, das ist doch alles nicht echt... das kann man sich doch gar nicht antun...
bei mitten im leben wär ichma da nicht so sicher.. soviel wie ich weiß müsste das echt sein... die andern hartz IV sendungen sind gestellt steht auch immer im nachspann...
16.11.2010 10:15
@Windeln..werd jetzt auch noch keine kaufen , die kann der Papa spätestens kaufen wenn wir aus der Klinik kommen ,denn er weiß schon welche wir nehmen wollen wohl am Anfang die Pampers New Born u dann mal sehen ..
@Windel LKW .. hm naja ich weiß ne wenn das wirklich so zusammen gewürfelte Windeln sind , kauf ich doch lieber im Laden ..
@Stillen .. werd es auch so gut es geht probieren u wenn der Zwerg nicht will dann wird abgepumt .. meine Freundin muss auch abpumpen da der Kleine sonst nicht satt wird ..
@Nienchen Viel Spaß beim Baby TV .. ich bin morgen wieder dran
@Kinderwagen .. wir haben unseren letzten Monat bestellt und müsste denk mal im Dez. abholbereit sein .. Wir haben uns nach langen hin u her auch für Hartan entschieden .. es ist der Topline X geworden , find die Schwenkräder zwar praktisch ,aber war dennoch skeptisch ob ich damit auch in den Wald kann von der Größe her ..
@Me heute war nen Handwerker für unsere Bodenheizung da , ich steh extra früh auf u was is der kommt auch noch zu spät ..grml .. naja und was das schlafen an geht .. dreh mich auch immer von einer auf die andere Seite .. am besten kann ich auch nur noch links schlafen oh man wie ich es vermisse auf dem Bauch zu schlafen ..
Hm denk das wars erstmal
@Windel LKW .. hm naja ich weiß ne wenn das wirklich so zusammen gewürfelte Windeln sind , kauf ich doch lieber im Laden ..
@Stillen .. werd es auch so gut es geht probieren u wenn der Zwerg nicht will dann wird abgepumt .. meine Freundin muss auch abpumpen da der Kleine sonst nicht satt wird ..
@Nienchen Viel Spaß beim Baby TV .. ich bin morgen wieder dran
@Kinderwagen .. wir haben unseren letzten Monat bestellt und müsste denk mal im Dez. abholbereit sein .. Wir haben uns nach langen hin u her auch für Hartan entschieden .. es ist der Topline X geworden , find die Schwenkräder zwar praktisch ,aber war dennoch skeptisch ob ich damit auch in den Wald kann von der Größe her ..
@Me heute war nen Handwerker für unsere Bodenheizung da , ich steh extra früh auf u was is der kommt auch noch zu spät ..grml .. naja und was das schlafen an geht .. dreh mich auch immer von einer auf die andere Seite .. am besten kann ich auch nur noch links schlafen oh man wie ich es vermisse auf dem Bauch zu schlafen ..
Hm denk das wars erstmal
16.11.2010 10:19
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Schnuggi89:
Großereignis Geburt mit Ex und der neuen und dem Papa .... Ohne Worte
ja also das verstehe ich auch nicht ganz
der hat schon 2 kinder das dritte kam auf die welt und das vierte ist auch bald da
meine güte der sollte mal besser verhüten der spinner
16.11.2010 10:20
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schnuggi89:
bei mitten im leben wär ichma da nicht so sicher.. soviel wie ich weiß müsste das echt sein... die andern hartz IV sendungen sind gestellt steht auch immer im nachspann...
ich denke auch das mitten im leben echt ist.....bei den anderen sendungen merkt man es mehr das es gestellt ist und da meisten berlin hellersdorf gezeigt wird (da wohne ich ) habe ich die meisten fratzen schon mal gesehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt