Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 07:17
Guten Morgen!
Uaaahh Beitragstechnisch-gesehen gehts ja glatt...

@ ana: supi dass es dir wieder besser geht. Was für ein Auto habt ihr jetzt in Aussicht??

@ simii: wieso darfst du net baden? schein ich wohl überlesen zu haben...
---
war gestern Passbilder machen und hatte meine Haare offen
der neue Perso kostet 29 Euro! das is ja wahnsinn! hab mich aber geweigert nen Fingerabdruck abzugeben, find das ja unmöglich, bin kein Schwerverbrecher... was kommt als nächstes? Speichelprobe?

Gestern abend im Bett hab ich erstmals so realisiert, dass ich wirklich nich mehr lange zu arbeiten hab... uuhh ich bin so wehmütig geworden irgendwie fehlt mir die firma jetzt schon (also nich alle, aber einige...) hach...
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 08:07
Oh man Mädels Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben Aber sicherlich ging es nur um GV und Essen

Wie geht es euch denn??? Oh man ist das ein Mistwetter das Regnet wie aus Gieskannen....
die.lady
6284 Beiträge
16.11.2010 08:09
Ja... was für ein Mistwetter... und das soll auch noch die nächsten Tage so bleiben...
MamaMaria
1941 Beiträge
16.11.2010 08:12
Guten Morgen ihr lieben.
Hoffe alles prima bei euch?
Bei uns regnet es wie aus Eimern

Haben am Wochenende den Himmel an die Wiege gemacht.. Man war das kompliziert und mein Mann war so hilflos
Naja und momentan schaue ich nach Kinderwagen. Habt ihr schon euren?

Lg
die.lady
6284 Beiträge
16.11.2010 08:15
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben.
Hoffe alles prima bei euch?
Bei uns regnet es wie aus Eimern

Haben am Wochenende den Himmel an die Wiege gemacht.. Man war das kompliziert und mein Mann war so hilflos
Naja und momentan schaue ich nach Kinderwagen. Habt ihr schon euren?

Lg

Ne... bisher haben wir auch noch keinen, haben aber schon einen in die engere Auswahl genommen und zwar eine Kombikinderwagen von Hauck... heißt irgendwas mit Appolo...
nölke
12399 Beiträge
16.11.2010 08:24
Zitat von MamaMaria:

Naja und momentan schaue ich nach Kinderwagen.
Habt ihr schon euren?

Lg

ich denke die meisten haben ihren wagen schon. nur noch ein paar die keinen haben.
Würde auch sagen, dass hier der hartan am meisten gekauft wurde!
MamaMaria
1941 Beiträge
16.11.2010 08:27
Schöner Kinderwagen. Allerdings wollte ich keinen mit solchen Schwenkrädern weil ich denke das ist im Winter ungünstig

16.11.2010 08:30
Zitat von MamaMaria:

Schöner Kinderwagen. Allerdings wollte ich keinen mit solchen Schwenkrädern weil ich denke das ist im Winter ungünstig

Hartan gibts auch mit festen Rädern und jedes Schwenkrad ist feststellbar.
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 08:31
Also den Kinderwagen haben wir schon seid 2 Monaten zuhause stehen Die Erstausstattung ist eigentlich mittlerweile vollständig bis auf Kleinigkeiten. Hygieneartikel werde ich erst im Januar kaufen. Und dann kann der kleine kommen
16.11.2010 08:34
Zitat von Cennet1109:

Also den Kinderwagen haben wir schon seid 2 Monaten zuhause stehen Die Erstausstattung ist eigentlich mittlerweile vollständig bis auf Kleinigkeiten. Hygieneartikel werde ich erst im Januar kaufen. Und dann kann der kleine kommen

Ich hab sogar schon Windeln da Aber Kleinigkeiten fehlen auch noch.
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 08:37
Zitat von NochNichtMama:

Ich wollte auch schon Windeln kaufen aber hab es dann doch gelassen Überlege jetzt auch schon das welche Milch ich kaufen werde. Man weiss ja nie ob das stillen funktioniert
16.11.2010 08:39
Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

Ich wollte auch schon Windeln kaufen aber hab es dann doch gelassen Überlege jetzt auch schon das welche Milch ich kaufen werde. Man weiss ja nie ob das stillen funktioniert

Nee, das mach ich nicht. Wenns nicht geht, lass ich mir was ausm KH mitgeben und dann muss Männe los und einkaufen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 08:41
Guten Morgen!!!

Habt Ihr alle gut geschlafen? Keine Zipperchen gehabt?!

@Wetter:
Grau in Grau in Grau in Grau in Grau in Grau ....
@KiWa
Jawoll,... haben wir schon. Von Chicco den TrioEnjoyFun.

16.11.2010 08:42
guten morgen ihr süßen

jaaaa ich bin schon wach muss auch gleich los zum Hannah TV
wollte nur schon mal schnell lesen,nicht das ich nachher wieder sooo mega nach lesen muss.lach

@ kiwa..ja wir haben schon einen..der steht seit mitte sept.bei uns..haben ein hartan topline s..aber man kann die hartan auch ohne schwenkräder wählen...nur wie noni schon sagt,man kann sie auch feststellen...ich finde schwenkräder toll,da kann man den wagen mit ein finger um die kurve lenken
@ hauck kiwa..glaube die firma hauck hat gar nicht so gute ergebnisse..war glaub auch beim autositz so. bin mir da nun aber nich mehr sicher..

@ me..soo ich muss gleich wieder auf die waage..und die fettige pizza ist noch in mir

schreibt nicht so viel..müsste gegen zwölf zurück sein..

bis später ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt