Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 09:03
Zitat von McAga:

@sunshinebiggi
Wenn das derselbe ist der bei uns kommt sind das orginal pampers windeln die einfach nur nen fabrikfehler haben dh.Wo zum bsp das muster fehl gedruckt wurde.Die sind ansonsten toll.Will da auch mal windeln einkaufen sind um einiges günstiger

Also die fahren in ganz Deutschland verteilt. Ich werd die Mal probieren... weil der Preis ist echt gut!!! Allerdings sind die Zeiten etwas blöd, weil das immer Vormittags unter der Woche ist. Da arbeiten ja normale Leute. Ich hab ja keinen Führerschein und da kommt man nur mit Auto hin. Außerdem muss ich ja viel. nächste Woche wieder in die Arbeit.

So,... bin dann aber wirklich mal weg.
nölke
12399 Beiträge
16.11.2010 09:14
Windeln: hab noch Gutscheine, die bis ende des jahres gelten. Für Pampers im Wert von 4 Euro. Werde ich dann wohl auch einlösen für die Newborn.
Windellaster: hab gutes und schlechtes gehört. das dumme ist einfach, dass man nie die selben windeln bekommt. Sind halt irgendwelche. mal die mal die...
Stillen: auf jeden Fall probieren. Aber große Flaschen wird wohl erst mal keiner brauchen. Ich denke den ersten Monat auf keinen fall (außer man macht halt weniger Milch rein). Haben beim GVK letztens "gelernt" wie groß so ein Babymagen ist und da passt wirklich nicht viel rein. Wenn man in den ersten Tagen noch kein Milcheinschuss hat, heißt es auch nicht, dass man nicht stillen wird können. Die richtige Milch kommt ja erst nach ca. 3 Tagen. Aber auch davor verhungern die kleinen nicht. der magen ist etwa 1 cm groß, da reicht locker die vormilch
...
Nienchen , viel spaß beim doc!
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 09:14
guten morgen ihr süssen...
ich meld mich nochmal zurück.. kaum zu glauben aber im BV hat man fast keine zeit! hihi
aaalso um ma das gröbste zu beantworten...
@ kiwa... hab schon meinen bestimmt seit 3 mon... hab nen hartan vip... hab in gebraucht gekauft aber in einem weltklassezustand... ist auch schon 4 jahre alt aber das sieht man ihm gar nich an...

Zitat von wolke24:

Gibt es jemanden hier der sich bewusst fürs NICHT stillen entschieden hat???

ich werde nicht stillen... ich kann euch aber auch niocht der grund sagen. ich mags einfach nicht machen...

@me... also ich hatte letzte woche gleich 2 termine beim FA..
donnerstag der reguläre termin... baby gehts gut! SIE wird zu 100% ein mädchen er hats genau sehen können... naja freitag hätte ich den 3d us gehabt.. der war aber ein total griff ins klo... die kleine hexe hat sich mit ihrem gesicht schön in den mutterkuchen gedrückt! er konnte nicht richtig schallen... naja jetzt hab ich am 22. wieder nen termin...
bin ja jetzt im 2 wochen rythmus.. ihr auch schon?
die kleine hexe hällt michnachts ziemlich auf trabb... abends brauch ich ewig bis ich einschlafe weil ihr einfachnicht passt wie ich liege.. tooooll!
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 09:19
Moin Mädels,

ich kann nur mal kurz reinschauen und "Hallo" sagen! Hab ziemlich viel zu tun hier. Aber sobald sich das Feld gelichtet hat, bin ich natürlich bei euch!!! Ich hoffe euch gehts gut!!??

Lass euch mal ein paar Dickmanns da!!!!

Bis später!
16.11.2010 09:20
Zitat von sunshinebiggi:

Ach hier,... wegen Windeln... da kommt bei uns hin und wieder so ein LKW zu 'nem Spiel und Freizeit und verkauft da Windel günstig vom LKW runter. Kennt die Jemand von Euch?!? Sind die gut?

Ja, der Windel-LKW ist hier in der Nähe. Ich hab die mal angeschrieben weg. näheren Informationen, seitdem hab ich mich dagegen entschieden. Man bekommt bunt gemischte Kartons, von allen möglichen Marken von einer Größe. Man kann sich keine Marke aussuchen. Hauptsächlich werden die Windeln für die EU hergestellt wie z.B. Polen. Es werden keine Pampers oder Fixies verkauft.
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 09:26
kauft ihr jetzt schon windeln? hmmm ist das nicht ein wenig früh? wenn baby die nicht verträgt???
16.11.2010 09:27
Zitat von Schnuggi89:

kauft ihr jetzt schon windeln? hmmm ist das nicht ein wenig früh? wenn baby die nicht verträgt???

Wenn die im Angebot sind, warum nicht? Man kauft ja keine Unmengen und die wenigsten werden nicht vertragen. Man sollte halt auf Qualität achten, was nicht heißt, dass es Pampers sein muss.
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 09:28
Zitat von Schnuggi89:

Also ich kaufe ein, zwei Packungen, wenn mein kleiener sie nicht verträgt verkauf ich den rest hald wieder und eine Packung muss ich sowieso kaufen, einzeln bekommt man sie ja nicht und ob ich die nun schon 8 wochen zuhause hab oder kaufe wenn er da ist, ist ja egal
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 09:30
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

Wenn die im Angebot sind, warum nicht? Man kauft ja keine Unmengen und die wenigsten werden nicht vertragen. Man sollte halt auf Qualität achten, was nicht heißt, dass es Pampers sein muss.

joa klar... ich denk mal das ich am anfang die pampers new born nehme und dann auf was anderes umstelle... meine mutter hatte das problem das ich gar keine windeln vertragen habe nur eine marke die es heutzutage nicht mehr gibt... hab deswegen angst das meine kleine auch das problem hat... deswegen trau ich mich nicht windeln zu kaufen...
MamaMaria
1941 Beiträge
16.11.2010 09:31
Zitat von sunshinebiggi:

Ach hier,... wegen Windeln... da kommt bei uns hin und wieder so ein LKW zu 'nem Spiel und Freizeit und verkauft da Windel günstig vom LKW runter. Kennt die Jemand von Euch?!? Sind die gut?

Jep sind super Windeln. Meine sister nimmt sie für ihre Püppi.
Da ist auch alles trocken.
Also keine Probleme mit ...
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 09:36
öhm hab grad mal gegoggelt... der windel lkw kommt auch zu mir ins saarland.. freu...
jetzt wollt ich mal fragen wie die windeln so sind und was die so im schnitt kosten...
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 09:37
Boah ich muss mich mal grad bissl auskotzen

Mein Arbeitsvertrag endete ja am 18.10.2010. Da wir immer unseren Lohn im Folgemonat erhalten. Hätte ich diesen letzte Woche bekommen müssen. Leider ist bei mir kein Lohn eingegangen. Ich habe noch 10 Urlaubstage, sowie 80 Stunden auf meinem Arbeitszeitkonto und die Tage vom 01.10.2010 bis zum 18.10.2010. Nun ruf ich bei der Firma an und da werd ich nur vertröstet Soll morgen anrufen dann lässt sich das bestimmt alles klären. Boah spinnen die??? Ich bin echt total fertig.
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 09:49
guten morgen!
@evelyn: haben die anderen ja schon schön beschrieben was mit im badewasser rumschwimmt...gibt viele die das machen, meins wäre das nicht...wenn es nach mir geht (zumindest im moment noch...) reicht es auch direkt nach der geburt mir das kind zu zeigen und dann erst mal zu baden und mir das saubere kind zu geben....aber man wird sehen...wird sowieso anders denke ich ...
nabelschnur durchschneiden tut keinem weh, aber man sollte wissen, das das nicht mal eben so wie papier zu schneiden ist...ist ganz schön fest das teil...
placenta kommt raus, im normalfall von alleine, aber keine ahnung ob mit schmerzen verbunden...aber durchaus mit hilfe von nachwehen....
@nienchen: baby tv? ihr habt alle so oft, kommt mir so vor...darf erst nächste woche wieder...egal: wünsch dir viel spaß!
und ja heute hab ich noch frei...morgen einen tag arbeiten do frei dann wieder 3 tage...von irgendwo müssen die 20 tage ja kommen....
@vienna: kann dich verstehen das du wehmütig wirst, wird mir auch nich tanders ergehen im dezember...einerseits vermißt man den laden und andereseits ist man froh wenn man sich neuen aufgaben widmen kann...
@schlafen: ja das ist so ne sache....bin so müde abends, hab aber keine lust zu schlafen, weil es meißt eh nicht gut klappt...werd oft wach um aufs klo zu müssen, oder hab heftige blähungen oder oder oder...auf der rechten seite schlaf ich auch nicht mehr so gut..war sonst, wenn ich schon auf der seite schlafen muß, meine favorisierte seite...muß jetzt li liegen...warum auch immer...
und jetzt gleich muß ich zum zahnarzt, kontrollieren lassen ob meine knirschschiene richtig sitzt.....danach werde ich mich belohnen indem ich zum baby bang fahre und nach badewannen, matratzen, wickelauflagen und babyhaarbürsten gucke....mal sehen ob ich was finde....
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 09:54
guten morgen mädels.....man habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern abend.....

allen denen es heute nicht so gut geht wünsche ich gute besserung...

@windeln:ich hab noch keine weiß auch ehrlich gesagt noch nicht welche marke ich nehmen werde.....

@windel LKW:kommt der auch nach berlin

@stillen:also ich werde versuchen zu stillen und wenn es super klappt will ich das si bis 6 monate machen +/-

@me:habe heute termin bei meiner hebi zur akupunktur und freu mich schon wie bolle

@nienchen:viel spaß beim hannah tv
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 09:56
hey bella...
schau doch mal hier...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/

leider find ich keine termine für 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt