*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.11.2010 20:00
waren ja bei der geb. feier von meinem bruder und meine mama hat ziemlich aufgetischt. suppe, 2 hauptgerichte und dann noch 2 kuchen...
also viel zu viel!
Fand die idee von dem ticker cool. so hat man alles im blick
also viel zu viel!
14.11.2010 20:00
Abend die Damen
Zu viel Sauerstoff heute, bin sooooo müde
@nienchen
Grad bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/Sehr-schones-Musik-Mobile-Stern taler-/300492662660?pt=Lernspielzeug&hash=item 45f6c22784
Zu viel Sauerstoff heute, bin sooooo müde
@nienchen
Grad bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/Sehr-schones-Musik-Mobile-Stern taler-/300492662660?pt=Lernspielzeug&hash=item 45f6c22784
14.11.2010 20:01
Zitat von nölke:
waren ja bei der geb. feier von meinem bruder und meine mama hat ziemlich aufgetischt. suppe, 2 hauptgerichte und dann noch 2 kuchen...
also viel zu viel!
Mit dem Mutterschutz.... geil
14.11.2010 20:02
mobile ist voll süß, aber susi hat glaube ich schon eins aus holz
schade, dass man bei dem Muschu nicht nur die arbeitstage angeben kann
schade, dass man bei dem Muschu nicht nur die arbeitstage angeben kann
14.11.2010 20:03
@ noni..kann da kein bild sehen
@ nölke..ja find den cool..malsehn viell.bastle ich mir morgen auch so ein,wenn es langweilig ist
@ nölke..ja find den cool..malsehn viell.bastle ich mir morgen auch so ein,wenn es langweilig ist
14.11.2010 20:05
ahja jetz konnte ich es sehen
hab es mal in meine beobachtungsliste genommen
ja ich hab eins aus holz..das kommt über die wickelkommode,das macht keine musik..aber ans bett wollt ich auch noch eins haben oder stubenwagen...
hab es mal in meine beobachtungsliste genommen
ja ich hab eins aus holz..das kommt über die wickelkommode,das macht keine musik..aber ans bett wollt ich auch noch eins haben oder stubenwagen...
14.11.2010 20:09
Nabend Mädels. Ich wünsche Euch auch nen schönen Rest-Sonntag.
Meine Oma ist immer noch im KH, Oberschenkelhalsbruch, wartet jetzt auf ihre OP. Blutzuckerwert war bei Einlieferung 451, mittlerweile etwa 250...Mahlzeit. Und sie erzählt das sie gestürzt ist weil jemand sie verhext hat
Mein Tag war heute bescheiden, gab zwar wenigstens lecker essen, aber abgesehen von der Sache mit meiner Oma, wühlt der Kleine heute extrem in mir rum, heute Mittag hatte ich zeitweise echt Aua weil er sich anscheinend so doof rausgerückt hat...mal sehen, vielleicht geh ich morgen mal zum FA, so ganz wohl ist mir nicht. Hab zwar gespürt das er da gestrampelt hat, aber zeitweise fühlt es sich unterm Nabel an als hätte ich Muskelkater.
Meine Oma ist immer noch im KH, Oberschenkelhalsbruch, wartet jetzt auf ihre OP. Blutzuckerwert war bei Einlieferung 451, mittlerweile etwa 250...Mahlzeit. Und sie erzählt das sie gestürzt ist weil jemand sie verhext hat
Mein Tag war heute bescheiden, gab zwar wenigstens lecker essen, aber abgesehen von der Sache mit meiner Oma, wühlt der Kleine heute extrem in mir rum, heute Mittag hatte ich zeitweise echt Aua weil er sich anscheinend so doof rausgerückt hat...mal sehen, vielleicht geh ich morgen mal zum FA, so ganz wohl ist mir nicht. Hab zwar gespürt das er da gestrampelt hat, aber zeitweise fühlt es sich unterm Nabel an als hätte ich Muskelkater.
14.11.2010 20:13
ach mensch. das mit deiner Oma ist echt doof tanja
wie schnell kann man mit der OP rechnen?
noah wuselt auch rum... hatte grad an der mumu so ein "kitzeln"... Hoffe, er hat sich nicht gedreht!
wie schnell kann man mit der OP rechnen?
noah wuselt auch rum... hatte grad an der mumu so ein "kitzeln"... Hoffe, er hat sich nicht gedreht!
14.11.2010 20:16
Huhu Mädels,
ich lebe noch dieses Badezimmer macht mich noch fertig hoffe das es nächste Woche endlich fertig ist Hab keine Lust mehr.
So hab ich immer viel zu tun weil ich die ganze Woche Handwerker im Haus habe.Da komm ich schlecht am Lapi da Niklas mir keine ruhe lässt.Der kleine Mann wird am 20.11 2 Jahre alt hab zum Glück den Geburtstag ziemlich klein gehalten.Weil ich doch merk das es langsam zu viel wird.Und die kleine drückt so sehr das ich kaum noch gescheit sitzen kann. Aber jeder tritt in meine Rippen ist eine bestätigung das es Ihr gut geht.
Ab morgen Abend wird gehechelt bin schon gespannt ist ja mein zweiter Kurs mal schauen wird bestimmt wieder lustig .Vorallem genieß ich die Zeit auch mal alleine zu sein.
Und Dienstag Baby-TV beim neuen FA mal schauen wied die so ist.
Schönen Abend noch
ich lebe noch dieses Badezimmer macht mich noch fertig hoffe das es nächste Woche endlich fertig ist Hab keine Lust mehr.
So hab ich immer viel zu tun weil ich die ganze Woche Handwerker im Haus habe.Da komm ich schlecht am Lapi da Niklas mir keine ruhe lässt.Der kleine Mann wird am 20.11 2 Jahre alt hab zum Glück den Geburtstag ziemlich klein gehalten.Weil ich doch merk das es langsam zu viel wird.Und die kleine drückt so sehr das ich kaum noch gescheit sitzen kann. Aber jeder tritt in meine Rippen ist eine bestätigung das es Ihr gut geht.
Ab morgen Abend wird gehechelt bin schon gespannt ist ja mein zweiter Kurs mal schauen wird bestimmt wieder lustig .Vorallem genieß ich die Zeit auch mal alleine zu sein.
Und Dienstag Baby-TV beim neuen FA mal schauen wied die so ist.
Schönen Abend noch
14.11.2010 20:18
Zitat von sTanja:
Nabend Mädels. Ich wünsche Euch auch nen schönen Rest-Sonntag.
Hoffe das deine Oma schnell wieder aus dem KH raus kommt und gesund wird
14.11.2010 21:04
@nienchen: ich hab sie nur 2 Min allein gelassen um ans Tel zu gehen und anscheinend hatten sie Lust auf was süßes und schwups hatten Sie sie im Mund
@Tanja: meine Oma ist auch immer so, Ihre Nahbarin ist auch ne Hexe
@Tanja: meine Oma ist auch immer so, Ihre Nahbarin ist auch ne Hexe
14.11.2010 21:14
Nabend Mädels
Bei uns war heute geburtstag von meinem Neffen der gleichzeitig mein Patenkind ist angesagt 3 Jahre ist der Zwerg schon geworden
Und jetzt gibt es bei mir legga Chinesisch
Bei uns war heute geburtstag von meinem Neffen der gleichzeitig mein Patenkind ist angesagt 3 Jahre ist der Zwerg schon geworden
Und jetzt gibt es bei mir legga Chinesisch
14.11.2010 21:28
Guten Abend!
Müsst ihr immer von Essen kriegen. Dann habe ich gleich wieder Hunger.
@Nölke
Toller Ticker!
@Nienchen
Ich hab Dienstag auch wieder FA Termin!
@Niklas
Ich kann dich gut verstehen. Wir sind hier auch im totalen Umbauchaos.
Ich bin schon 3 Wochen ohne Küche und ich denke es dauert nochmal 3 Wochen bis das fertig ist. Aber wers schön haben will, muss da wohl durch. Und viel Spaß bei deinem Kurs!
@sTanja
Ich hoffe es wird alles schnell wieder gut mit deiner Oma!
@Nölke
Toller Ticker!
@Nienchen
@Niklas
Ich bin schon 3 Wochen ohne Küche und ich denke es dauert nochmal 3 Wochen bis das fertig ist. Aber wers schön haben will, muss da wohl durch. Und viel Spaß bei deinem Kurs!
@sTanja
14.11.2010 21:42
Zitat von Babytraum:
Guten Abend!
@Nölke
Toller Ticker!
@Nienchen
@Niklas
@sTanja
D hast du recht wer es schön haben will muss da leider durch so leiden wir zusammen
Schön ich hab auch Dienstag wieder baby-TV
15.11.2010 07:01
So guten morgen Mädls, oh man meine Nacht hat heut um 5.30 geendet
Aber dafür geht's jetzt ab zum Baby-tv
Also schreibt nicht soviel
Bis nachher
Aber dafür geht's jetzt ab zum Baby-tv
Also schreibt nicht soviel
Bis nachher
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt