*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.11.2010 15:51
@nienchen... guuute frage... stelle ich mir auch, da ich auch die kleine ziemlich oft "einquetsche". aber mir tut auch nix weh dann oder so...
14.11.2010 16:15
huhu mädels....
also ich würde es auch gerne wissen ob man die kleinen abquetscht aber ich denke mal nicht.....
meine rippen tun mir heute wieder weh weiß schon nicht mehr wie ich sitzen soll....wechsel zwar oft die position ist aber trotzdem unangenehm....
@wochenwechsler,monatswechsler ud UHU`S: alles alles liebe
also ich würde es auch gerne wissen ob man die kleinen abquetscht aber ich denke mal nicht.....
meine rippen tun mir heute wieder weh weiß schon nicht mehr wie ich sitzen soll....wechsel zwar oft die position ist aber trotzdem unangenehm....
@wochenwechsler,monatswechsler ud UHU`S: alles alles liebe
14.11.2010 16:24
hab ja am dienstag FA termin,werde sie da mal fragen..ob da was passieren kann..hab immer schiss..
hab dann auch keine schmerzen,aber mache mir immer gedanken...
hab dann auch keine schmerzen,aber mache mir immer gedanken...
14.11.2010 16:28
Schicke mal ein HUhu in die Runde,hoffe es geht euch allen gut
14.11.2010 16:56
@swissnici: huhu! gehts dir gut?
@nienchen und die anderen: denke nich t das da viel passiert, die kleinen sind gut geschützt im fruchtwasser und darum dann die gm und noch das gewebe ansich was drüber liegt, und beim vorbeugen und so...also meine beschwerd sich immer und tritt dann hart zu, so das ich freiwillig zurückgehe.
wenn das was ausmachen würde, dneke ich würden viel mehr kinder mit knochenbrüchen oder blauen flecken zur welt kommen....und die versorgng, naja, meißt merkt man wenn man selber keine luft mehr bekommt, das was nicht stimmt und man die position wechseln sollte, siehe rückenlage...
so formel 1 ist vorbei und vettel ist weltmeister...toll...ein junger hüpfer in seinem 3 jahr bei der formel 1 macht alle erfahrenen platt....
man merkt das ich immer mitgucken muß wie???
@nienchen und die anderen: denke nich t das da viel passiert, die kleinen sind gut geschützt im fruchtwasser und darum dann die gm und noch das gewebe ansich was drüber liegt, und beim vorbeugen und so...also meine beschwerd sich immer und tritt dann hart zu, so das ich freiwillig zurückgehe.
wenn das was ausmachen würde, dneke ich würden viel mehr kinder mit knochenbrüchen oder blauen flecken zur welt kommen....und die versorgng, naja, meißt merkt man wenn man selber keine luft mehr bekommt, das was nicht stimmt und man die position wechseln sollte, siehe rückenlage...
so formel 1 ist vorbei und vettel ist weltmeister...toll...ein junger hüpfer in seinem 3 jahr bei der formel 1 macht alle erfahrenen platt....
14.11.2010 17:06
Zitat von tini79:Ja danke geht gut...und dir??also ich schaue auch immer F1 und freu mich das Vettel gewonnen hat
@swissnici: huhu! gehts dir gut?
14.11.2010 17:08
Hallo Mädls so bin jetzt wieder daheim und sooo kaput, aber das Wetter war so toll und da muss ich einfach rum wuseln
Heut ist´s auch wieder besser mit der Luft aber wenn Ihr sagt das ist normal dann bin ich ja erleichtert.
@lady: Wow, leihst du mir deinen mal, will auch so ein tolles Zimmer
@Tanja: ohje hoffentlich gehts deiner Oma bald wieder besser
@me ich hab morgen wieder Termin und freu mich schon so
hoffentlich hör ich mal das Herzi schlagen
Heut ist´s auch wieder besser mit der Luft aber wenn Ihr sagt das ist normal dann bin ich ja erleichtert.
@lady: Wow, leihst du mir deinen mal, will auch so ein tolles Zimmer
@Tanja: ohje hoffentlich gehts deiner Oma bald wieder besser
@me ich hab morgen wieder Termin und freu mich schon so
hoffentlich hör ich mal das Herzi schlagen
14.11.2010 17:10
Zitat von Natalie-zw:
Ach und meine bösen Hunde haben meine Dickmanns gegessen
14.11.2010 17:12
Zitat von Natalie-zw:Die wissen was gut ist
14.11.2010 17:15
Zitat von swissnicci:
Zitat von Natalie-zw:Die wissen was gut ist
Hoffentlich bekommen Sie Bauchweh, hätte die nämlich jetzt auch gern
14.11.2010 17:15
Zitat von Natalie-zw:
die wollten dir helfen, damit du nicht alle alleine ißt
@swissnicci: nach einer ebscheidenen nacht jetzt wieder gut, bin noch müde, aber sonst gehts.
das wetter könnte besser sein meiner meinung nach
14.11.2010 17:19
Zitat von tini79:Genau geht dann nicht auf deine Hüften... Aber ich könnt jetzt auch einen vertragen
Zitat von Natalie-zw:
die wollten dir helfen, damit du nicht alle alleine ißt
@swissnicci: nach einer ebscheidenen nacht jetzt wieder gut, bin noch müde, aber sonst gehts.
das wetter könnte besser sein meiner meinung nach
14.11.2010 17:59
@ natalie du arme..wie kommen denn die hunde an die dickmanns? man darf eben nix süßes aus den auge lassen.lach
aber so ein leckeren dickmann,das hätte jetz auch was..hmm jam jam
@ me..soo war grade aber find das nicht grad toll,in so kalten wasser..naja war ne kurze runde nur.lach
aber so ein leckeren dickmann,das hätte jetz auch was..hmm jam jam
@ me..soo war grade aber find das nicht grad toll,in so kalten wasser..naja war ne kurze runde nur.lach
14.11.2010 18:08
warum steigst du denn in ne kalte wanne nienchen?
würd auch gerne, aber muß jetzt warten bis die fäden raus sind. und genau an dem tag wo die fäden gezogen werden, fängt mein ssschwimmkurs an da freu ich mich drauf, ab da kann ich mich wieder richtig bewegen und sport machen mein rücken fret sich schon!
was gibts denn heute bei euch so zu essen? brauch mal etwas hilfestellung....
würd auch gerne, aber muß jetzt warten bis die fäden raus sind. und genau an dem tag wo die fäden gezogen werden, fängt mein ssschwimmkurs an da freu ich mich drauf, ab da kann ich mich wieder richtig bewegen und sport machen mein rücken fret sich schon!
was gibts denn heute bei euch so zu essen? brauch mal etwas hilfestellung....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt