Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.11.2010 11:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Sooo, das Rouladen-Massaker is vorerst beendet, jetz müssen se nur noch schmoren

tini, glückwunsch zum UHU bald sind wir alle UHU's!!

noni, wohin gehts denn in die berge? Ich hab die vor der Haustür und seh se schon fast nimmer...

tanja, oh weh, hoffentlich is deiner omi nichts schlimmes gebrochen... bei alten leuten is das ja leider mit ner ziemlichen prozedur verbunden, ich wünsch ihr alles gute!!

bah es is definitiv zu warm... so oft wie heute schon die feuerwehralarmsirene oder polizeisirene gegangen is, sind wohl wieder lauter föhngeschädigte-autofahrer unterwegs, da würd ich am nachmittag ja am liebsten zuhause bleiben

Richtung RO und dahinter... Wieso? Wolken???

nö... ich meine, ich seh se jeden Tag, da "sieht" man sie schon nicht mehr bzw. bemerkt sie nimmer so.... na dann wünsch ich dir viel spaß!!
14.11.2010 12:03
huhuuu..
@ tini: herzlichen glückwunsch
@ lady: tolles zimmer! gefällt mir wirklich gut. vorallem die farbe. ach ja und herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
oder war das nölke?! naja egal eine von euch beiden wars auf jeden fall
@ me: 28. woche

wünsche euch nen schönen tag...
tini79
7901 Beiträge
14.11.2010 12:10
wetter? schön? wo? hier bei uns in nrw geht seit vorgestern abend ständig die feuerwehr und thw raus weil überall land unter...die a40 schwimmt komplett...aber es soll sich so langsam bessern...dafür ist es heute irgendwie lauwarm und regen...hofe es ist nachher mal wenigstens fürn stündchen trocken, das man mal ne runde laufen gehen kann...
@barbaraball: am 4.12 oder so ist der namenstag der heiligen barbara, und da diese die schutzpatronin der bergleute ist gibt es dann jedes jahr an dem we einen ball> barbaraball. mein freund hat an der tfh bochum studiert, die gehört zum bergbau und tagebau.jetzt auch nach dem studium treffen sich da immer die aktuellen studenten und auch die ehemaligen. da gibts essen musik und später tanz. der bergbauchor tritt auf und es wird ganz viel glück auf gesungen. das einzig nervige ist der dresscode..männer im anzug und frauen in guter abendgarderobe und ihr könnt euch nicht vorstellen in was für kleidern die auflaufen...ich falle jedes mal aufs neue auf, weil ichnur im schicken rock mit bluse kokmme...aber mir egal.
tini79
7901 Beiträge
14.11.2010 12:13
Zitat von Evelyn1986:

huhuuu..
@ lady: tolles zimmer! gefällt mir wirklich gut. vorallem die farbe. ach ja und herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

glückwunsch zum 8.monat!
14.11.2010 12:13
tini, is doch wurscht ob du auffällst oder nicht, geh so hin, wie du dich wohlfühlst!
hl. barbara sagt mir aber was, wusste aber nicht, dass es da sogar nen ball dazu gibt kenn nur die barbarazweige...
bei uns (oberbayern) is es superschön vom wetter her...sonne, warmer wind, fast strahlend blauer himmel.
ich schick dir mal ein wenig sonne rüber soviel brauchen wir hier nämlich auch nicht
14.11.2010 12:23
Zitat von tini79:

Zitat von Evelyn1986:

huhuuu..

glückwunsch zum 8.monat!

was?! ich bin schon im 8.monat?
hach herr je! ich hab doch letzte woche erst erfahren dass ich schwanger bin
dir auch -lichen glückwunsch..
14.11.2010 12:27
ich hab grad übrigens ein bisschen bei den november mamis 2010 gelesen.. man,haben die süße würmchen
da wird man ja glatt neidisch,dass die ihre krümel schon in die arme schließen können..
aber echt,die babys sind zuckersüß
tini79
7901 Beiträge
14.11.2010 12:54
@vienna: ja hier im ruhrgebiet gibts dazu nen ball. aber ich hab noch nie viel drum gegeben was andere erwarten wie ich aussehe, bzw was ic hanzuziehen habe. von daher stört mich das selten, war immer schon recht zufrieden wenn ich mich angezogen habe wie ich mich wohlfühle. nur hab ich mir jetzt die sachen bestellt weil in jeans wäre dann auch nicht gut, und für sylvester und weihnachten möchte ich auch schon irgendwie nen rock oder so haben.
@evelyn: ja 28+0 heißt 8.monat ist schon wahnsinn, aber hört sich auch schon wahnsinnig weit an. ich muß noch 2 wochen, dann folge ich in den 8.monat...aber bin auch ziemilch mit ende februar dran...aber egal erst mal bin ich jetzt stolz auf den uhu
14.11.2010 13:26
huhuuu mädels...

@ lady..wooowww echt süßes zimmer,hat der papa richtig schön gemacht,da hattest bestimmt tränen in den augen,als du es endlich sehen konntest,oder???da wird eure prinzessin richtig stolz sein auf ihren papi
unseres wird auch in rosa gestaltet
@ tini..juhuuu glückwunsch zum UHU
tut mir leid,das du sooo eine scheiß nacht hinter dir hattest..hoffe kannst dich nachher nochmal etwas hin legen...
@ evelyn..nein musst leider noch eine woche warten,dann bist erst im 8.monat..bei 28+0 aber die woche vergeht auch noch
@ tanja..ohje wegen deiner omi,dann drücken wir mal die daumen

irgendwas wars noch
14.11.2010 14:11
@ nienchen: ok dann warte ich eben noch ne woche...
noch 7 tage,dann verabschiede ich mich vom 7.monat!!!
ich warte..und warte..und warte...
tini79
7901 Beiträge
14.11.2010 14:31
Zitat von Evelyn1986:

oh sorry, mein fehler, hab irgendwie ne 28+0 in deinem ticker gesehen. nienchen hat natürlich recht!
@nienchen: lieg die ganze zeit nur auf der couch, aber nun haben die mannsleute mich vertrieben wegen dem formel 1 rennen...naja, danach dann wieder...
14.11.2010 14:47
Zitat von tini79:

Zitat von Evelyn1986:

oh sorry, mein fehler, hab irgendwie ne 28+0 in deinem ticker gesehen. nienchen hat natürlich recht!
@nienchen: lieg die ganze zeit nur auf der couch, aber nun haben die mannsleute mich vertrieben wegen dem formel 1 rennen...naja, danach dann wieder...

du arme..sie nehmen nicht mal respekt auf eine ss nur wegen so ein formel1...
kann das immer gar nicht verstehen das man das soooo verfolgen muss..gott sei dank guckt meiner das nicht..allgemein kein sport
14.11.2010 14:47
Zitat von Evelyn1986:

lach...die eine woche geht sooo schnell rum und schwups bist dann im 8.monat
14.11.2010 14:51
muss mal ne blöde frage stellen,an die schon mamis

kann den würmchen was passieren,jetzt wo es soweit oben liegt und ich mich im sitzen nach vorne beuge..kann ich es da irgendwie abquetchen oder so? hab immer angst das ich es verbiege
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.11.2010 15:01
OOoh,... Nienchen ... das ist 'ne gute Frage. Ich bin recht klein und drücke auch ständig mit dem Bauch irgendwo gegen und merke das dann immer erst wenns richtig weh tut. Hoffe das macht nix aus ... sonst muss ich den Rest der SS daheim bleiben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt