*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.11.2010 17:57
Lilly, herzlichen Glückwunsch!!!
Und hast dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt
Und hast dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt
06.11.2010 18:13
@Lillyhops
Glückwunsch zur Hochzeit!
@McAga & Reikee
7. Monat!
@NochNichtMama
Drück dir die Daumen das der 2 Test gut ausfällt!
Glückwunsch zur Hochzeit!
@McAga & Reikee
7. Monat!
@NochNichtMama
Drück dir die Daumen das der 2 Test gut ausfällt!
06.11.2010 18:25
@lilli herzlichen glückwunsch
@reikiee herzlichen glückwunsch endlich haben wir beide auch den 7 monat erreich
@reikiee herzlichen glückwunsch endlich haben wir beide auch den 7 monat erreich
06.11.2010 18:56
Huhuuu,
puuhh endlich zuhause, bin seit 8 uhr unterwegs...
@ noni: oh je, ich wünsch Dir alles gute und dass es nicht schlimm ausfällt!! ab wann gibts kinderzuschlag und von wem??
@ lillyhops: yeah, gratulation zur hochzeit
@ namen umgewöhnung: habt ihr alle den namen von eurem mann angenommen? ich will meinen namen nicht hergeben, jetzt wo ich grad mich daran gewöhnt hab... er hat so einen faden nachnamen so heisst ja fast jeder... hab schon an nen doppelnamen gedacht, aber dann hab ich meinen 13-Buchstabennamen und seinen 5-Buchstaben-Namen...
---
Bei uns is heute Leonhardi, also sprich Pferdewallfahrt... die ganz Stadt is im Ausnahmezustand und mein Männe is mit der Blaskapelle mitgefahren und liegt jetz wahrscheinlich stockbesoffen irgendwo... bin ja mal gespannt, wann und wie der heimkommt
solang gurk ich hier im mc ein wenig rum
@ noni: oh je, ich wünsch Dir alles gute und dass es nicht schlimm ausfällt!! ab wann gibts kinderzuschlag und von wem??
@ lillyhops: yeah, gratulation zur hochzeit
@ namen umgewöhnung: habt ihr alle den namen von eurem mann angenommen? ich will meinen namen nicht hergeben, jetzt wo ich grad mich daran gewöhnt hab... er hat so einen faden nachnamen so heisst ja fast jeder... hab schon an nen doppelnamen gedacht, aber dann hab ich meinen 13-Buchstabennamen und seinen 5-Buchstaben-Namen...
---
Bei uns is heute Leonhardi, also sprich Pferdewallfahrt... die ganz Stadt is im Ausnahmezustand und mein Männe is mit der Blaskapelle mitgefahren und liegt jetz wahrscheinlich stockbesoffen irgendwo... bin ja mal gespannt, wann und wie der heimkommt
solang gurk ich hier im mc ein wenig rum
06.11.2010 19:04
@ lillyhops...ja kann dich verstehen,das du froh warst im bett zu liegen,ging mir auch so..mein tag ging halb 8 los und um 23 uhr lag ich dann endlich im bett..das tat sooooo gut
@ vienna..dein freund,kann doch dann auch dein name annehmen,wenn du dein nicht hergeben willst
@ lady..auch dir glückwunsch zum 7.monat
@ me...sooo kinderzimmer ist fertig aufgebaut und steht schon so wie es soll..denk ich mal wie ich mich kenne,stell ich es bestimmt die tage nochmal um..muss da paar mal rein gehen dann wird noch diesen monat die wand gestaltet...dann bekommt ihr bilder..so sieht alles nur weiß aus.lach
@ vienna..dein freund,kann doch dann auch dein name annehmen,wenn du dein nicht hergeben willst
@ me...sooo kinderzimmer ist fertig aufgebaut und steht schon so wie es soll..denk ich mal wie ich mich kenne,stell ich es bestimmt die tage nochmal um..muss da paar mal rein gehen dann wird noch diesen monat die wand gestaltet...dann bekommt ihr bilder..so sieht alles nur weiß aus.lach
06.11.2010 19:12
Zitat von nienchen:
@ lillyhops...ja kann dich verstehen,das du froh warst im bett zu liegen,ging mir auch so..mein tag ging halb 8 los und um 23 uhr lag ich dann endlich im bett..das tat sooooo gut
oh gott nienchen, ich hab ihm noch nicht mal beigebracht dass sein sohn nicht mit vornamen so heißt wie er... wenn ich jetz auch noch anfange, dass er meinen namen annehmen soll, der kippt mir ja total aus den latschen
06.11.2010 19:13
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
...
ich habe einen 6-silbigen (11 Buchstaben) namen gegen einen 3-silbigen (7 Buchstaben) getauscht. ich wollte aber schon immer den namen vom mann annehmen. irgendwie find ich das "unmännlich" wenn der mann den der frau annimmt. aber es gibt oft "ausnahemen" (wenn der mann einen schrecklichen namen hat zB). Doppelnamen find ich an sich nicht schlecht, wenn die nicht unmöglich aussprechen sind
...
ich habe einen 6-silbigen (11 Buchstaben) namen gegen einen 3-silbigen (7 Buchstaben) getauscht. ich wollte aber schon immer den namen vom mann annehmen. irgendwie find ich das "unmännlich" wenn der mann den der frau annimmt. aber es gibt oft "ausnahemen" (wenn der mann einen schrecklichen namen hat zB). Doppelnamen find ich an sich nicht schlecht, wenn die nicht unmöglich aussprechen sind
06.11.2010 19:13
Zitat von vienna84:
Huhuuu,
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26548/zentraler-Co ntent/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistun gen/Allgemein/Kinderzuschlag.html
Mein Mann hat übrigens meinen Namen angenommen, das gibts also auch
06.11.2010 19:14
Zitat von nölke:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
...
ich habe einen 6-silbigen (11 Buchstaben) namen gegen einen 3-silbigen (7 Buchstaben) getauscht. ich wollte aber schon immer den namen vom mann annehmen. irgendwie find ich das " unmännlich " wenn der mann den der frau annimmt. aber es gibt oft "ausnahemen" (wenn der mann einen schrecklichen namen hat zB). Doppelnamen find ich an sich nicht schlecht, wenn die nicht unmöglich aussprechen sind
Ich gebs mal an meinen Mann weiter... dafür gibt es weitaus mehr Gründe...
06.11.2010 19:19
@ vienna,..wieeeeee du nennst euer kind anders als er will?? lach,wann soll er es denn erfahren??wie will er ihn denn nennen??
@ nölke..ok ok gebe mich ja geschlagen,aber bis morgen musst dich noch gedulden..bei tageslicht sehen die bilder dann besser aus..aber stehen nur möbel drin,nix weiter..keine deko..nix..das kommt alles
@ noni...mein mann hätte auch mein namen angenommen,aber haben uns dann doch für sein entschieden
@ nölke..ok ok gebe mich ja geschlagen,aber bis morgen musst dich noch gedulden..bei tageslicht sehen die bilder dann besser aus..aber stehen nur möbel drin,nix weiter..keine deko..nix..das kommt alles
@ noni...mein mann hätte auch mein namen angenommen,aber haben uns dann doch für sein entschieden
06.11.2010 19:20
@ noni..wegen den kinderzuschlag...muss da nicht der partner arbeitslos sein ,damit man das bekommt?? was ist denn das höchsteinkommen?
06.11.2010 19:20
Zitat von nienchen:
Gut zu wissen, dass ich nicht den einzig "unmännlichen" Kerl erwischt hab
06.11.2010 19:22
noni, klar es gibt auch andere gründe. war nur ein beispiel...
...
bis morgen warten...
okay. aber bin trotzdem total gespannt aufs nächste zimmer, auch ohne farbe und deko!
...
bis morgen warten...
okay. aber bin trotzdem total gespannt aufs nächste zimmer, auch ohne farbe und deko!
06.11.2010 19:22
Zitat von nienchen:
@ noni..wegen den kinderzuschlag...muss da nicht der partner arbeitslos sein ,damit man das bekommt?? was ist denn das höchsteinkommen?
Höchsteinkommen-die Grenze steht leider nirgendwo, das ist ne Fall zu Fall-Entscheidung, deswegen probier ich das einfach. Mehr als nein sagen, können die nicht. Arbeitslos sein muss keiner, das steht grundsätzlich jedem mit geringem Einkommen zu. Und nirgendwo steht, was die unter geringem Einkommen verstehen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt