*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.11.2010 19:23
Zitat von nölke:
noni, klar es gibt auch andere gründe. war nur ein beispiel...
...
bis morgen warten...
okay. aber bin trotzdem total gespannt aufs nächste zimmer, auch ohne farbe und deko!
Nur zur Erklärung: ich bin die Letzte mit dem Namen und er hat ne riesige Familie... und außerdem hätte sein Nachname ums Verrecken nicht zu meinem Vornamen gepasst, andersrum passt´s einfach besser
06.11.2010 19:27
Zitat von nölke:
noni, klar es gibt auch andere gründe. war nur ein beispiel...
...
bis morgen warten...
okay. aber bin trotzdem total gespannt aufs nächste zimmer, auch ohne farbe und deko!
ja bis morgen warten das schaffst du schon..bist doch schon ein großes mädchen..hm??
06.11.2010 19:27
noni, beim kinderzuschlag scheiterts bei mir schon an der wohnsituation... ich wohne in der etw meiner mutter, zahle aber nur das wohngeld... das wenn ich denen sage, dann tippen die sich ja eh schon an die stirn...
nienchen, mein männe will ihn so taufen wie er selbst heißt... tradition.
dagegen sträube ich mich aber, wird zwar mecker mit schwiegerpapa geben, aber was solls...
dagegen sträube ich mich aber, wird zwar mecker mit schwiegerpapa geben, aber was solls...
06.11.2010 19:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni...mein mann hätte auch mein namen angenommen,aber haben uns dann doch für sein entschieden
Gut zu wissen, dass ich nicht den einzig "unmännlichen" Kerl erwischt hab
nee hast nicht...hihi...aber mein name war genauso doof wie seiner..lach.also konnten wir auch seinen nehmen...
06.11.2010 19:28
Zitat von vienna84:
noni, beim kinderzuschlag scheiterts bei mir schon an der wohnsituation... ich wohne in der etw meiner mutter, zahle aber nur das wohngeld... das wenn ich denen sage, dann tippen die sich ja eh schon an die stirn...
Oh, das wird dann nix mit dem Geld.
Was ist denn das für ne beknackte Tradition?
06.11.2010 19:29
Zitat von vienna84:
wiiee??er soll den selben vorname wie der papa bekommen? nee das ist ja auch doof..würde ich auch nicht machen..
dann rufst dein freund und dein kind kommt angerannt
06.11.2010 19:35
oder der opa kommt angerannt
...
noni, sag ja, es gibt genügend sinnvolle ausnahmen.
ich fand meinen nachnamen hier in D schrecklich und meinen neuen ein kleines stück weniger, weil der kürzer ist sind beide kacke
...
ich fand meinen nachnamen hier in D schrecklich und meinen neuen ein kleines stück weniger, weil der kürzer ist sind beide kacke
06.11.2010 19:38
Puuh ich hab mir grad 2 Brote mit Paprikaquark gemacht, hab in den Quark rote Zwiebeln noch reingeschnitten... meine güte sind die Dinger scharf. Sitz hier und schwitze schon ... muss grad schokocrossies nachfuttern um die schärfe wieder wegzukriegen will jemand auch?
Das is ne mist-tradition, die leider bei uns sehr verbreitet ist. Meine mam hat sich damals auch gewehrt und meinen bruder auch anders getauft und das obwohl ihr vater und der vater von meinem vater auch die gleichen vornamen hatten... einfach doof!
würd mich ja einigen, unseren zwerg mit 2. vornamen so zu taufen... ach ich muss nochmal mit ihm diskutieren
Das is ne mist-tradition, die leider bei uns sehr verbreitet ist. Meine mam hat sich damals auch gewehrt und meinen bruder auch anders getauft und das obwohl ihr vater und der vater von meinem vater auch die gleichen vornamen hatten... einfach doof!
würd mich ja einigen, unseren zwerg mit 2. vornamen so zu taufen... ach ich muss nochmal mit ihm diskutieren
06.11.2010 19:38
Zitat von nölke:
...
Ok, für dich wars die Wahl zwischen Pest und Cholera
06.11.2010 19:39
Zitat von nölke:
...
naja, die kleinen also der nachwuchs bekommen ja dann meistens ein "i" noch an den namen hin: hans - hansi, franz - franzi, anton - toni etc...
06.11.2010 19:39
Zitat von vienna84:
Puuh ich hab mir grad 2 Brote mit Paprikaquark gemacht, hab in den Quark rote Zwiebeln noch reingeschnitten... meine güte sind die Dinger scharf. Sitz hier und schwitze schon ... muss grad schokocrossies nachfuttern um die schärfe wieder wegzukriegen will jemand auch?
Muss ja toll bei euch sein... nur 3 oder 4 verschiedene Männernamen, weil alle gleich heißen, geil
06.11.2010 19:42
Zitat von vienna84:
Zitat von nölke:
...
naja, die kleinen also der nachwuchs bekommen ja dann meistens ein "i" noch an den namen hin: hans - hansi, franz - franzi, anton - toni etc...
brrrrr****
drücke die daumen dass du dich durchsetzen kannst!
06.11.2010 19:43
Uff...jetzt hab ich gerade geschlagene 2 Stunden an den ganzen Beiträgen seit Donnerstag nachmittag gelesen...unser Internet war zwischendurch am Spinnen...aber wieder okay . hab mir nur irgendwie gar nix gemerkt
Ich schließe mich mal pauschal allen guten Wünschen zu Hochzeit, Wochen-/Monatswechseln, Genesung etc. an
Mein Mann ist gerade los zu einer Geburtstagsfeier im Stil der 20 er/30er Jahre. Mit Knickerbockers, Pullunder, pomadigem Seitenscheitel und Schnauzer aus Mascara. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen...echt...Rhett Butler läßt grüßen...
Ist leider ne Stehparty mit vielen Leuten, viel Lärm, Alk und Rauch...da bin ich lieber hier geblieben, aber bin schon ein wenig traurig jetzt.
Haben eh momentan durch das Renovieren so wenig Zeit mal zusammen und muß hier eh soviel allein hocken und nun ist er auch noch am Samstag abend allein feiern aber was hilfts, ich wollte meine Lütte damit echt nicht strapazieren.
Ich schließe mich mal pauschal allen guten Wünschen zu Hochzeit, Wochen-/Monatswechseln, Genesung etc. an
Mein Mann ist gerade los zu einer Geburtstagsfeier im Stil der 20 er/30er Jahre. Mit Knickerbockers, Pullunder, pomadigem Seitenscheitel und Schnauzer aus Mascara. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen...echt...Rhett Butler läßt grüßen...
Ist leider ne Stehparty mit vielen Leuten, viel Lärm, Alk und Rauch...da bin ich lieber hier geblieben, aber bin schon ein wenig traurig jetzt.
Haben eh momentan durch das Renovieren so wenig Zeit mal zusammen und muß hier eh soviel allein hocken und nun ist er auch noch am Samstag abend allein feiern aber was hilfts, ich wollte meine Lütte damit echt nicht strapazieren.
06.11.2010 19:44
Zitat von vienna84:
noni... so is es leider (fast) wirklich...
Oh Gott!! Setz dich bloß durch... die armen Kinder...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt