*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.11.2010 10:41
Zitat von nölke:
roxy, das alte rot vom ticker fand ich besser... das ist jetzt so grell, dass man das gar nicht richtig lesen kann - ABER cooler text!
Ja hab ich auch schon festgestellt, dass ich mich da irgendwie verklickt habe. Werds wohl nochmal ändern müssen
06.11.2010 11:06
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von die.lady:
Aber ich finde, der Valentinstag am 14. wäre auch ein schönes Datum.
ohja der 14. wäre super.
du bist ja einen tag weiter als ich.. mal gucken welches baby als erstes auf die welt kommt
Diese ET-Termine hauen ja eh meist nicht hin... von daher... vielleicht kommen unsere Kinder ja auch am gleichen Tag...
06.11.2010 11:22
Hab die Auswertung vom Zuckertest bekommen... darf zum Diabetologen, zu hoher Wert... war ja klar, hätte ja auch sein können, dass es mich mal nicht erwischt...
06.11.2010 11:26
Zitat von NochNichtMama:
Hab die Auswertung vom Zuckertest bekommen... darf zum Diabetologen, zu hoher Wert... war ja klar, hätte ja auch sein können, dass es mich mal nicht erwischt...
Und was bedeutet das jetzt genau für dich?
06.11.2010 11:28
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Muss erst mal den richtigen Zuckerbelastungstest hinter mich bringen. Danach kann man sagen, ob ich an SS-Diabetes leide. Wenn ja, muss ich meine Ernährung umstellen...
06.11.2010 11:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Muss erst mal den richtigen Zuckerbelastungstest hinter mich bringen. Danach kann man sagen, ob ich an SS-Diabetes leide. Wenn ja, muss ich meine Ernährung umstellen...
Oh Gott.. dann drück ich dir ganz fest die Däumchen, dass der Test gut ausgeht...
06.11.2010 11:32
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Oh Gott.. dann drück ich dir ganz fest die Däumchen, dass der Test gut ausgeht...
Danke, oder wenigstens nicht so schlecht ausfällt, dass die Ernährungsumstellung ausreicht... ansonsten schauts schlecht aus...
06.11.2010 11:46
so ich wollte allen feb mamis ein schönes weekend wünschen
ich versuch mal hier ein bissel zu lesen
ich versuch mal hier ein bissel zu lesen
06.11.2010 11:48
sagt mal haben wir hier ein paar mamis die sich mit pc gut auskennen
bzw mit words
ich muß da irgendwas gemacht haben aber ich weiß nicht was kann da nichts mehr in meinen dokumenten ändern da steht dann immer das es gesperrt ist kan man das wieder aufheben????
blöde technik
bzw mit words
ich muß da irgendwas gemacht haben aber ich weiß nicht was kann da nichts mehr in meinen dokumenten ändern da steht dann immer das es gesperrt ist kan man das wieder aufheben????
blöde technik
06.11.2010 11:49
Ohje, dann hoffen wir mal dass du von der SS diabetes verschont bleibst, wär ja echt blöd, vor allem um die Weihnachtszeit
Tja, WE---->NICHTS LOS HIER Schade, mein Männe ist (wie immer) arbeiten und ich bin mit dem Haushalt so ziemlich durch, aber keiner da zum quatschen....
Tja, WE---->NICHTS LOS HIER Schade, mein Männe ist (wie immer) arbeiten und ich bin mit dem Haushalt so ziemlich durch, aber keiner da zum quatschen....
06.11.2010 11:51
Zitat von bella09:
bzw mit words
blöde technik
SO, was issen da los?
Entweder:
ist Word möglicherweise nicht aktiviert, das Dokument ist schreibgeschützt oder durch ein Kennwort geschützt, oder du versuchst, ein Dokument oder Text in einem geschützten Formular zu ändern. trifft was davon zu?
06.11.2010 11:56
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
bzw mit words
blöde technik
SO, was issen da los?
Entweder:
ist Word möglicherweise nicht aktiviert, das Dokument ist schreibgeschützt oder durch ein Kennwort geschützt, oder du versuchst, ein Dokument oder Text in einem geschützten Formular zu ändern. trifft was davon zu?
ich konnte ja vorher noch was ändern wollte nur was dazuschreiben und dann ging nix mehr ich gucke hier schon und klick überall an aber es geht nicht
bei meinem schatzi aufm pc geht des nur bei mir nich aber doch vorher ach manno
06.11.2010 12:01
So Mädels, ich geh jetzt los um mich mit Hexe zum Babyshopping zu treffen . Ich denk mal heute abend gibt´s Fotos von der Ausbeute. Bis später dann!
06.11.2010 12:01
ich kann ja nicht mal mehr in excel was ändern bi meiner babysacheninventarliste
06.11.2010 12:02
Zitat von RoxaneGN:
So Mädels, ich geh jetzt los um mich mit Hexe zum Babyshopping zu treffen . Ich denk mal heute abend gibt´s Fotos von der Ausbeute. Bis später dann!
viel spaß und schöne grüße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt